Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. nö, aber nach einer fahrgestellnummernschlägerei kann sowas vorkommen
  2. genau die erfahrung hab ich auch gemacht, super das es nun funktioniert bei dir!
  3. bin auch etwas verwundert edit: ah überlesen. da scheint nur mit deutlich mehr aufwand so wie beim 133er polini was zu holen sein.
  4. auf 8/100stel hab ichs machen lassen
  5. deine überströmer sehen im gehäuse (und auch am 2. foto) doch recht zahm und nahezu original aus, gerhard hat dir ja schon ein foto gepostet wie es ca. aussehen soll. das erreichst du wiederum nur mit unten abdrehen. am einlass geht auch noch was und man könnte die kanten zu den ÜS rauf anschrägen - sofern es bei deiner welle sinn macht. DANN aber würd mich die dicke deiner FUDI interessieren, weil mein umbau mit polinikolben auf 187/128 braucht ne 13.5mm FUDI (siehe foto unten) bei mir ist der originale polini kolben gebrochen, der meteor nachbau kolben hält. hab ich auch im gsf als bestätigt nachgelesen, ob man da drauf was geben kann? ka
  6. hallo, da ich dem italienisch nicht mächtig bin, wollt ich fragen ob du mir folgendes bzgl DRT wellen beantworten kannst: gibt es eine 53/105er VWW mit 20/20er konus? kann diese ohne (oder nur mit minimalen dremeln) spindeln in ein standardgehäuse eingebaut werden? wieviel kostet die ca? ps: ich versteh irgendwie nicht ganz, das die DRT teile irgendwie nur hinter vorgehaltener hand verkauft werden, oder ist mir ein veröffentlichungstopic entgangen? pps: mir wurde gesagt 20/20er konus gibts nicht mehr - gut, dann hats sich für mich erledigt!
  7. das die pfeile im unbetätigten zustand fluchten ist nicht unbedingt gut, lieber bissl mehr als fluchten - also das der hebel schon wieder nach hinten steht. damit hab ich am meisten ausrückweg...
  8. geht wieder!
  9. für die ostereiersuchenden: http://tinyurl.com/6h2x9mq (rechts oben im bild ist der kurs)
  10. für die ostereiersuchenden: http://tinyurl.com/6h2x9mq (rechts oben im bild ist der kurs)
  11. das passierte bei mir, als beim deckel montieren der pilz MINIMAL schon auf druck war. aber erst mit dem xl2 deckel! zur not pilz abschleifen oder hebel einen zahn zurücksetzen (da verlierst aber ausrückweg meiner erfahrung nach)
  12. typische "ICH SETZ MICH MIT SCHWUNG AUF MEINE PX DIE AM HAUPTSTÄNDER STEHT" oder "ICH BOCK MEINE PX IMMER MIT ORDENTLICH SCHWUNG AUF" welle
  13. klar, aber 10.000 reicht doch am 133er
  14. die zahlen auf der x achse siehst du aber?
  15. mach ruhig ein paar mehr fotos und stells hier ein - innen und aussen
  16. wie will man mit ner px125 einen reifen vernichten? maximal über 25 jahre als reservereifen mitnehmen würd mir da spontan einfallen
  17. das kann auch passiert sein, als ein am zylinder anstehendes polrad montiert wurde und man trotzdem ein wenig zugeschraubt hat? wär zumindest nachvollziehbar, wenns so war. aber stimmt schon, von haus aus eine andere welle wäre meiner meinung nach besser gewesen...
  18. die kerze sagt so nix aus, wenn du nicht 500m-1km mit gleicher gasstellung (egal ob 1/4 halb oder vollgas) auf der ebenen dahinfährst und danach die zündung abschaltest bevor du was anderes machst. gilt dann halt auch nur für die jeweilige gasstellung. dein kerzenbild zeigt halt die durchmischung vom gesamten gasstellungsbereich...
  19. der rand ist aber eben genau deswegen angefressen, da die welle die glatte stelle "gefräst" zu haben scheint. wie siehts mit dem lagersitz aus? eventuell wandert die welle dadurch manchmal und schleift mit der wange an der kurbelgehäusestirnfläche? wäre meine vermutung...
  20. oli, des hab ich damals eh erwähnt. du kannst zb die nebenwelle distanzieren, aber ab 0.5-0.7mm musst auch das kickerritzel niederschleifen.... ab 21. bin ich aber eh daheim in kärnten
  21. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
  22. stimmt, trotzdem verworfen
  23. es stehen abmessungen dabei, es sind keine conversions

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.