Alle Inhalte von Motorhead
-
Doppelte Fahrgestellnummer
nö, aber nach einer fahrgestellnummernschlägerei kann sowas vorkommen
-
Probleme mit XL2 Kupplung
genau die erfahrung hab ich auch gemacht, super das es nun funktioniert bei dir!
-
Parmakit 130 Leistungsdiagramm ist da
bin auch etwas verwundert edit: ah überlesen. da scheint nur mit deutlich mehr aufwand so wie beim 133er polini was zu holen sein.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
auf 8/100stel hab ichs machen lassen
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
deine überströmer sehen im gehäuse (und auch am 2. foto) doch recht zahm und nahezu original aus, gerhard hat dir ja schon ein foto gepostet wie es ca. aussehen soll. das erreichst du wiederum nur mit unten abdrehen. am einlass geht auch noch was und man könnte die kanten zu den ÜS rauf anschrägen - sofern es bei deiner welle sinn macht. DANN aber würd mich die dicke deiner FUDI interessieren, weil mein umbau mit polinikolben auf 187/128 braucht ne 13.5mm FUDI (siehe foto unten) bei mir ist der originale polini kolben gebrochen, der meteor nachbau kolben hält. hab ich auch im gsf als bestätigt nachgelesen, ob man da drauf was geben kann? ka
-
Falc 60x54
hallo, da ich dem italienisch nicht mächtig bin, wollt ich fragen ob du mir folgendes bzgl DRT wellen beantworten kannst: gibt es eine 53/105er VWW mit 20/20er konus? kann diese ohne (oder nur mit minimalen dremeln) spindeln in ein standardgehäuse eingebaut werden? wieviel kostet die ca? ps: ich versteh irgendwie nicht ganz, das die DRT teile irgendwie nur hinter vorgehaltener hand verkauft werden, oder ist mir ein veröffentlichungstopic entgangen? pps: mir wurde gesagt 20/20er konus gibts nicht mehr - gut, dann hats sich für mich erledigt!
-
Probleme mit XL2 Kupplung
das die pfeile im unbetätigten zustand fluchten ist nicht unbedingt gut, lieber bissl mehr als fluchten - also das der hebel schon wieder nach hinten steht. damit hab ich am meisten ausrückweg...
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
geht wieder!
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
für die ostereiersuchenden: http://tinyurl.com/6h2x9mq (rechts oben im bild ist der kurs)
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
für die ostereiersuchenden: http://tinyurl.com/6h2x9mq (rechts oben im bild ist der kurs)
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
- Probleme mit XL2 Kupplung
das passierte bei mir, als beim deckel montieren der pilz MINIMAL schon auf druck war. aber erst mit dem xl2 deckel! zur not pilz abschleifen oder hebel einen zahn zurücksetzen (da verlierst aber ausrückweg meiner erfahrung nach)- PX Abflug nachm Klemmer!
typische "ICH SETZ MICH MIT SCHWUNG AUF MEINE PX DIE AM HAUPTSTÄNDER STEHT" oder "ICH BOCK MEINE PX IMMER MIT ORDENTLICH SCHWUNG AUF" welle- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
klar, aber 10.000 reicht doch am 133er- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
die zahlen auf der x achse siehst du aber?- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
mach ruhig ein paar mehr fotos und stells hier ein - innen und aussen- Burnout --> Probleme
wie will man mit ner px125 einen reifen vernichten? maximal über 25 jahre als reservereifen mitnehmen würd mir da spontan einfallen- Pinasco Wellen Müll
das kann auch passiert sein, als ein am zylinder anstehendes polrad montiert wurde und man trotzdem ein wenig zugeschraubt hat? wär zumindest nachvollziehbar, wenns so war. aber stimmt schon, von haus aus eine andere welle wäre meiner meinung nach besser gewesen...- Parmakit SP 09
die kerze sagt so nix aus, wenn du nicht 500m-1km mit gleicher gasstellung (egal ob 1/4 halb oder vollgas) auf der ebenen dahinfährst und danach die zündung abschaltest bevor du was anderes machst. gilt dann halt auch nur für die jeweilige gasstellung. dein kerzenbild zeigt halt die durchmischung vom gesamten gasstellungsbereich...- Kurbelwellensitz
der rand ist aber eben genau deswegen angefressen, da die welle die glatte stelle "gefräst" zu haben scheint. wie siehts mit dem lagersitz aus? eventuell wandert die welle dadurch manchmal und schleift mit der wange an der kurbelgehäusestirnfläche? wäre meine vermutung...- Kupplung XL II?
oli, des hab ich damals eh erwähnt. du kannst zb die nebenwelle distanzieren, aber ab 0.5-0.7mm musst auch das kickerritzel niederschleifen.... ab 21. bin ich aber eh daheim in kärnten- Kranker Zweitaktscheiß
- Conversion Gummi / Schlauch für Vergaser/Stutzen
stimmt, trotzdem verworfen- Conversion Gummi / Schlauch für Vergaser/Stutzen
es stehen abmessungen dabei, es sind keine conversions - Probleme mit XL2 Kupplung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung