Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. dh? was is ein sembdner in braun? edit: ach, huegenbegger - verzeihung!
  2. hier noch ein w123 coupe cabrio aus wien: http://www.abload.de/img/w123_coupe_cabrio2exfs.jpg http://www.abload.de/img/w123_coupe_cabrio1rlry.jpg
  3. falls du einen magereren 50er schieber testen willst, ich verkauf einen (siehe signatur). hat bei mir auch mal geholfen, da man beim phbh nicht so eine grosse nadelauswahl hat wie zb bei einem pwk. http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=3284
  4. nicht übel, hier passts aber her: http://560sec.shutterfly.com/8
  5. erinnert mich bissl daran, das die welle ganz rechts ist sollt scho passen - zumindest solang dir keiner den drehschieber verfräst http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/drehschieber_px125_offener_t178075.htm
  6. mich interessiert es zb... ps: ich meinte die theorie dahinter wegen drehmoment in abhängigkeit der leistung!
  7. manchmal erschrecken mich die kenntnisse einiger ü30ps fahrer ein wenig
  8. gut, dann kann ich dir den TSK auch nicht empfehlen ehrlich gesagt
  9. ich für mich finde, dass es ruhig etwas über dem pfeil stehen soll (also noch mehr nach hinten, sodass ca 80° sind zwischen seil und hebel). damit bewerkstelligt man am meisten hebelweg - natürlich geh ich davon aus, dass der hebel bereits auf 90° hinsichtlich dem deckel gebogen wurde.
  10. 12000 u 39ps sind 22,8nm sofern ich mich nicht verrechnet habe und um 26nm bei 10000 zu haben, müsste er dort schon 37ps haben.
  11. eventuell magst gegen einen TSK Evo PX 200 tauschen?
  12. bsuff du! dir steht der drehschieber doch selber schon bis zum hals!
  13. eventuell will ja noch wer tauschen?
  14. eventuell hat er nur deine brieftasche um 24g (ka wieviel münzen/geldscheine das sind) erleichtert?
  15. dacht ich mir eh, na dann wird man halt abwarten (müssen)...
  16. au scheisse, das is dann klar. starke nerven wünsch ich!
  17. wer schreibt huegenbegger an?
  18. das würd mich auch interessieren, ich hätte das ding eigentlich gerne wieder zurück wenns geht
  19. ohne langt - wenn da was siffen sollte is eh was faul!
  20. die kannst dir doch aus den variierenden standardwerten beim original 133er die hier im gsf stehn berechnen sorry, wenn du nicht verstehst was man dir an tipps gibt, kann ich echt nicht helfen und sollte lieber sms schreiben gehn
  21. meine cobra1 wird irgendwann irgendwie instandgesetzt, der kollege der die aber grad hat scheint familiäre probleme zu haben und des wird daher sicher länger/monate dauern...
  22. was hab ich denn da nicht mitbekommen, scheint ja schon rauseditiert zu sein? wolltest du die anlage an der reserveradhalterung als 2. punkt festschrauben? ps: ich glaub ich werd mal ne cobra220 II ordern, es hilft ja alles nix

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.