Alle Inhalte von Motorhead
-
Steuerzeitenrechner race-base
dh? was is ein sembdner in braun? edit: ach, huegenbegger - verzeihung!
-
Probleme mit XL2 Kupplung
beim xl2 deckel:
-
Übel zugerichtete Teile
hier noch ein w123 coupe cabrio aus wien: http://www.abload.de/img/w123_coupe_cabrio2exfs.jpg http://www.abload.de/img/w123_coupe_cabrio1rlry.jpg
-
PHBH: modifizierung des Nebendüsenbereiches
falls du einen magereren 50er schieber testen willst, ich verkauf einen (siehe signatur). hat bei mir auch mal geholfen, da man beim phbh nicht so eine grosse nadelauswahl hat wie zb bei einem pwk. http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=17&t=3284
-
Übel zugerichtete Teile
nicht übel, hier passts aber her: http://560sec.shutterfly.com/8
-
Kurbelwellensitz
erinnert mich bissl daran, das die welle ganz rechts ist sollt scho passen - zumindest solang dir keiner den drehschieber verfräst http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/drehschieber_px125_offener_t178075.htm
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
naja und kein video?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Scooter + Service Newline PX 200
gut, dann kann ich dir den TSK auch nicht empfehlen ehrlich gesagt
-
Scooter + Service Newline PX 200
siehe fichtl
-
Probleme mit XL2 Kupplung
ich für mich finde, dass es ruhig etwas über dem pfeil stehen soll (also noch mehr nach hinten, sodass ca 80° sind zwischen seil und hebel). damit bewerkstelligt man am meisten hebelweg - natürlich geh ich davon aus, dass der hebel bereits auf 90° hinsichtlich dem deckel gebogen wurde.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Scooter + Service Newline PX 200
eventuell magst gegen einen TSK Evo PX 200 tauschen?
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
bsuff du! dir steht der drehschieber doch selber schon bis zum hals!
-
Parmakit SP 09
eventuell will ja noch wer tauschen?
-
statisch Wuchten vs. dynamisch Wuchten
eventuell hat er nur deine brieftasche um 24g (ka wieviel münzen/geldscheine das sind) erleichtert?
-
Steuerzeitenrechner race-base
dacht ich mir eh, na dann wird man halt abwarten (müssen)...
-
Steuerzeitenrechner race-base
au scheisse, das is dann klar. starke nerven wünsch ich!
-
Steuerzeitenrechner race-base
wer schreibt huegenbegger an?
-
Steuerzeitenrechner race-base
das würd mich auch interessieren, ich hätte das ding eigentlich gerne wieder zurück wenns geht
-
Auspuff pipe-design Cobra 2 auf Drehschieber
ohne langt - wenn da was siffen sollte is eh was faul!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
die kannst dir doch aus den variierenden standardwerten beim original 133er die hier im gsf stehn berechnen sorry, wenn du nicht verstehst was man dir an tipps gibt, kann ich echt nicht helfen und sollte lieber sms schreiben gehn
-
Auspuffbau - Neue Ideen und Formen
meine cobra1 wird irgendwann irgendwie instandgesetzt, der kollege der die aber grad hat scheint familiäre probleme zu haben und des wird daher sicher länger/monate dauern...
-
Auspuffbau - Neue Ideen und Formen
was hab ich denn da nicht mitbekommen, scheint ja schon rauseditiert zu sein? wolltest du die anlage an der reserveradhalterung als 2. punkt festschrauben? ps: ich glaub ich werd mal ne cobra220 II ordern, es hilft ja alles nix