Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Vespa PX Teileverkauf Quattrini, Posch, S&S, BGM
Alle Inhalte von Motorhead
-
Horstnote SC
- 54er BGM-Welle verschweißen oder nicht?
mir wurde gesagt, dass verschweissen nicht notwendig sei....ich werd so eine auch in meinen 133er heuer einbauen- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wheelspins minitassi war/ist unbearbeitet!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
warum das?- Unterschied vom Bremspedal v50 und 1.Serie?
was mich zum foto von kebra noch interessieren würde: muss man denn diese 2 metallbleche zum einhängen/klemmen des bremsseiles verwenden? sprich, kann ich direkt das pk seil mit öse nehmen und es statt dem klemmblechen in den splint einhängen? ODER kann es sein, dass dadurch das seil am anfang zu sehr geknickt wird wenns direkt eingehängt ist und der zug geht dann dadurch mit der zeit schwer? lg ps: hier noch die explosionszeichnung, geht um teil 38-41 http://www.abload.de/img/v5a1t.v5sa1t.v9a1t.r_st9g9.jpg- Parmakit SP 09
vielen dank für die info, das kann ich dann ja an den falc anpassen.... lg- Parmakit SP 09
eventuell weiß es hier jemand - was hat die big bertha für einen flanschlochdurchmesser? ich geh mal davon aus, der kommt original rund daher? will mir eine fürn falc mit geteilten auslass anpassen, der ist ja oval...wenn der auch oval ist dann bitte breite und höhe des loches messen wenns geht lg- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
niemals- Länge Stinger/Endrohr + Länge Lochrohr v. Dämpfer
hab jetzt den DSE mit stinger verbaut und bin ne proberunde gefahren. das dumpfe laute knallen im standgasbereich ist weg und da ist er nun auch sehr leise. allerdings hört man ab einer nur wenig höheren drehzahl nun noch das blecherne knattern und das ist auch nicht gerade angenehm. dies könnte ich wahrscheinlich durch mumifizierung wegkriegen, wenn ich will- Unterschied vom Bremspedal v50 und 1.Serie?
danke kebra, dann brauch ich eins von der 2. serie! lg- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
ich hab mir die aussage so verkniffen- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
echt? oh...- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
heee, moment - ich habs doch verstanden- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
nana, der labert in der hinsicht nur dummes zeug- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
bubu, der weg den du am seil ziehst bleibt immer gleich, du änderst nur den anschlagpunkt vom hebel!- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
hmm, ich werds mal so montieren, wenns gut sind werd ich an der farbe beigehen müssen... danke für den tipp! der hebel is zu lang dacht ich - sah man am ersten foto. da passts auf px besser denk ich ich könnts auch auf meine sf geben....ka- Übel zugerichtete Teile
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=3&t=22288- PM Bremshebel (einstellbar) an PV Lenker
hmm, ich hab die dinger nun auch durch ein tauschgeschäft bekommen - in gold 1. stört mich die farbe ein wenig und 2. weiß i net ob die auf ner px sinn machen. auf der SF mal definitiv nicht, wenn ich mir die fotos anschaue- Unterschied vom Bremspedal v50 und 1.Serie?
würd gerne wissen, wie ich anhand des rahmens rausfinde, ob ich das ganz alte runde bremspedal brauche oder das modernere ein wenig eckigere mit dem hohlraum/nach links offenen schaft. kann mir da jemand genaue details sagen? zb lochdurchmesser für eines der pedale usw?- Pipe design Voyager 220
glaub mir, mit ordentlichen steuerzeiten geht da alles nach hinten. die cobra 1 kommt mir zb viel zu spät...- Pipe design Voyager 220
warum ne cobra1? ich würd ne cobra2 nehmen, wenn ich die wahl hätte. es sei denn, du baust was nach- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
um 440.- is das gefühl schnellst weg- polini rotax auf smallblock
eventuell kann pepe er da weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=n31e56jDbbA ps: ausserdem kann man den gehäuseeinlass mit ner platte leicht verschließen würd ich meinen- Mein VNA-Projekt
habs editiert, weils ev. zu direkt war. schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Verkaufe_PX_Motorteile_Sitzbank_Sattel_t211127.html - 54er BGM-Welle verschweißen oder nicht?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung