Zum Inhalt springen

Motorhead

Members

Alle Inhalte von Motorhead

  1. Motorhead antwortete auf Paola's Thema in Blabla
  2. mir wurde gesagt, dass verschweissen nicht notwendig sei....ich werd so eine auch in meinen 133er heuer einbauen
  3. wheelspins minitassi war/ist unbearbeitet!
  4. was mich zum foto von kebra noch interessieren würde: muss man denn diese 2 metallbleche zum einhängen/klemmen des bremsseiles verwenden? sprich, kann ich direkt das pk seil mit öse nehmen und es statt dem klemmblechen in den splint einhängen? ODER kann es sein, dass dadurch das seil am anfang zu sehr geknickt wird wenns direkt eingehängt ist und der zug geht dann dadurch mit der zeit schwer? lg ps: hier noch die explosionszeichnung, geht um teil 38-41 http://www.abload.de/img/v5a1t.v5sa1t.v9a1t.r_st9g9.jpg
  5. vielen dank für die info, das kann ich dann ja an den falc anpassen.... lg
  6. eventuell weiß es hier jemand - was hat die big bertha für einen flanschlochdurchmesser? ich geh mal davon aus, der kommt original rund daher? will mir eine fürn falc mit geteilten auslass anpassen, der ist ja oval...wenn der auch oval ist dann bitte breite und höhe des loches messen wenns geht lg
  7. hab jetzt den DSE mit stinger verbaut und bin ne proberunde gefahren. das dumpfe laute knallen im standgasbereich ist weg und da ist er nun auch sehr leise. allerdings hört man ab einer nur wenig höheren drehzahl nun noch das blecherne knattern und das ist auch nicht gerade angenehm. dies könnte ich wahrscheinlich durch mumifizierung wegkriegen, wenn ich will
  8. danke kebra, dann brauch ich eins von der 2. serie! lg
  9. ich hab mir die aussage so verkniffen
  10. heee, moment - ich habs doch verstanden
  11. nana, der labert in der hinsicht nur dummes zeug
  12. bubu, der weg den du am seil ziehst bleibt immer gleich, du änderst nur den anschlagpunkt vom hebel!
  13. hmm, ich werds mal so montieren, wenns gut sind werd ich an der farbe beigehen müssen... danke für den tipp! der hebel is zu lang dacht ich - sah man am ersten foto. da passts auf px besser denk ich ich könnts auch auf meine sf geben....ka
  14. http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=3&t=22288
  15. hmm, ich hab die dinger nun auch durch ein tauschgeschäft bekommen - in gold 1. stört mich die farbe ein wenig und 2. weiß i net ob die auf ner px sinn machen. auf der SF mal definitiv nicht, wenn ich mir die fotos anschaue
  16. würd gerne wissen, wie ich anhand des rahmens rausfinde, ob ich das ganz alte runde bremspedal brauche oder das modernere ein wenig eckigere mit dem hohlraum/nach links offenen schaft. kann mir da jemand genaue details sagen? zb lochdurchmesser für eines der pedale usw?
  17. glaub mir, mit ordentlichen steuerzeiten geht da alles nach hinten. die cobra 1 kommt mir zb viel zu spät...
  18. warum ne cobra1? ich würd ne cobra2 nehmen, wenn ich die wahl hätte. es sei denn, du baust was nach
  19. um 440.- is das gefühl schnellst weg
  20. eventuell kann pepe er da weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=n31e56jDbbA ps: ausserdem kann man den gehäuseeinlass mit ner platte leicht verschließen würd ich meinen
  21. habs editiert, weils ev. zu direkt war. schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Verkaufe_PX_Motorteile_Sitzbank_Sattel_t211127.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.