Alle Inhalte von Motorhead
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
sorry, war kurz weggesperrt werde meine cobra - wenn ein freund sie repariergeschweisst hat - mal aluminisieren lassen und dann wieder das hitzeband montieren. sollte heuer passieren, eilt bei mir aber net da ich eh noch den DSE fahren will....
-
Umrüstung auf mmw kupplungskorb cosa
seh ich auch so, bei 25-30ps genügen mir 8 originale und 8 xl federn
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
da wüsst ich aber nicht, was unnotwendiger ist. so ein teurer motor oder eine ss
-
Photoshop Profi - Rollerfoto anpassen
bitteschön sorry, konnte grad nicht anders
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
- Mein Winterprojekt 2010/11
ghostrider ist mir dabei auch gleich eingefallen schönes ding!- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
hp4 auf sf ist für mich eigentlich pflicht wenn man nicht gleich vespatronic und co fährt. weiters zum entlasten des kleinen konus auch nicht so unsinnig, wie ich finde- Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
den scherer schriftzug kann man halt nicht lesen geb die bildrechte hiermit gerne an dich und alle hier weiter! ps: das wird wohl leider zu ranzig für deine website zu sein- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
nur für ranziger crosser, motor 2010 gemacht, 15 euro für kaputtes hp4, 15 euro für neuen konus, nix spalten, eines meiner 5 originalen hp4 geb ich dafür nicht her...das reicht für mich als grund! noch fragen?- Welcher Auspuff sitz schön gerade bei px200
hängt von der auspuffhalterung zur schwinge ab. manche sind da zu lose! hab mir eine selbstgemacht, seither sitzt auch ne cobra usw viel höher und gerader nach hinten: ps: ich denke am 1. foto kann man erkennen, warum dies gemacht werden musste das geile ist, dass da auch div. auspuffanlagen draufpassen- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
ich will das ding da draufhaben zwecks zentrierung- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
mitnichten! des halbgenau kriegt man glaub ich mitn dremel in den griff- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
geiles ding! ich muss mal ne 640(660)er oder was es aktuell so als SMC gibt probefahren - möcht das mit meiner 360er vergleichen vom der beschleunigung her. keine ahnung wie stark die im vergleich zueinander sind- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
hab heute ein nachbau hp4 mit kaputten magneten mit dem SCK nachbau kleinen konus neu bestückt, recht eine fummelei! der SCK konus ist nur so halbgenau gemacht bei den löchern, dh man muss jedes hp4 loch und das der deckscheibe seitlich bearbeiten damit es passt- Pipe design Voyager 220
nö, denn bei höheren steuerzeiten siehts mit früher reso magerer aus! da braucht man wohl eher cobra 2 bzw duster ...- zylinderkopf von LTH "MEGGELE"
eine fudi steckst sowieso net "dazwischen" (zyl u kopf), daher würd ichs fahren. bei KODI gehts aber natürlich auch...- Pipe design Voyager 220
3-4 werdens bei 23ps aber nicht werden hab selber von scorp auf cobra gewechselt. edit: und da ich immer alles brav dokumentieren versuche, hab ich auch den vergleich gefunden bei gleichen setup: scorp hat sogar mehr, wundert mich jetzt auch garnicht. war auch bei späteren vergleichen so, dafür kommt die cobra viel früher und das machts aus. scorp dreht aber braver aus, die cobra rennt da irgendwann gegen eine wand... die hügelige kurve ergibt sich bei geringeren steuerzeiten (sieht auch bei pipedesign so aus), bei 190/128 sah das dann schon anders aus. aber gut, cobra ist auch nur ähnlich und eigentlich ein anderer puff und das sind nur die erfahrungen die ich damit gemacht habe!- 3-gang getriebe in 50s motor
lustig, ich will grad einen 3gangmotor auf 4gang umbauen falls du ernsthaft hauptwelle/klaue/gangräder und nebenwelle tauschen willst, kannst du dich ja melden...- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
genug is eventuell, wenns im 4. aufs hinterrad geht bzw 60ps am rad anstehn? btw, da sieht man auch, warum das obere ein nachbau ist UND nun ist klar, warum kein zentrierring verbaut ist.....- Lüra HP4 v.s. Orignal PK
wer immer da so den konus umgefummelt hat, das wichtigste teil fehlt - der zentrierring des konus unter den schrauben! da könnte ne ganz schöne unwucht auf dich zukommen so (oder gern schöner ) muss das: hp4/1000g polrad ist meiner meinung nach pflicht auf sf...ok, bei 100ccm wären eventuell 133ccm auch pflicht- Auspuff Scooter + Service PX 200 Newline
ok ich wunder mich halt wenn man einen tourenauspuff rausbringt, dass man auf solche details nicht wert legt. aber es is gut jetzt, glaub das hab ich nun oft genug gesagt....- Parmakit SP 09
vergiss den nachbauauspuff!- Auspuff Scooter + Service PX 200 Newline
grad die fotos in diesem verkaufstopic gesehen. nun wundert mich nix mehr, dass der nicht mit original hauptständer funktioniert. sieht bissl nach "verwende wenige segmente, dadurch ists billiger zu produzieren. auf hauptständer wird gekackt, dafür kommen wir preislich in den scorpion bereich" aus....- R.I.P. Peter Alexander
- R.I.P. Peter Alexander
er war ein grosser, als ich klein war - Mein Winterprojekt 2010/11
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung