Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. seh ich auch so, bei 25-30ps genügen mir 8 originale und 8 xl federn
  2. da wüsst ich aber nicht, was unnotwendiger ist. so ein teurer motor oder eine ss
  3. bitteschön sorry, konnte grad nicht anders
  4. ghostrider ist mir dabei auch gleich eingefallen schönes ding!
  5. hp4 auf sf ist für mich eigentlich pflicht wenn man nicht gleich vespatronic und co fährt. weiters zum entlasten des kleinen konus auch nicht so unsinnig, wie ich finde
  6. den scherer schriftzug kann man halt nicht lesen geb die bildrechte hiermit gerne an dich und alle hier weiter! ps: das wird wohl leider zu ranzig für deine website zu sein
  7. nur für ranziger crosser, motor 2010 gemacht, 15 euro für kaputtes hp4, 15 euro für neuen konus, nix spalten, eines meiner 5 originalen hp4 geb ich dafür nicht her...das reicht für mich als grund! noch fragen?
  8. hängt von der auspuffhalterung zur schwinge ab. manche sind da zu lose! hab mir eine selbstgemacht, seither sitzt auch ne cobra usw viel höher und gerader nach hinten: ps: ich denke am 1. foto kann man erkennen, warum dies gemacht werden musste das geile ist, dass da auch div. auspuffanlagen draufpassen
  9. ich will das ding da draufhaben zwecks zentrierung
  10. mitnichten! des halbgenau kriegt man glaub ich mitn dremel in den griff
  11. geiles ding! ich muss mal ne 640(660)er oder was es aktuell so als SMC gibt probefahren - möcht das mit meiner 360er vergleichen vom der beschleunigung her. keine ahnung wie stark die im vergleich zueinander sind
  12. hab heute ein nachbau hp4 mit kaputten magneten mit dem SCK nachbau kleinen konus neu bestückt, recht eine fummelei! der SCK konus ist nur so halbgenau gemacht bei den löchern, dh man muss jedes hp4 loch und das der deckscheibe seitlich bearbeiten damit es passt
  13. nö, denn bei höheren steuerzeiten siehts mit früher reso magerer aus! da braucht man wohl eher cobra 2 bzw duster ...
  14. eine fudi steckst sowieso net "dazwischen" (zyl u kopf), daher würd ichs fahren. bei KODI gehts aber natürlich auch...
  15. 3-4 werdens bei 23ps aber nicht werden hab selber von scorp auf cobra gewechselt. edit: und da ich immer alles brav dokumentieren versuche, hab ich auch den vergleich gefunden bei gleichen setup: scorp hat sogar mehr, wundert mich jetzt auch garnicht. war auch bei späteren vergleichen so, dafür kommt die cobra viel früher und das machts aus. scorp dreht aber braver aus, die cobra rennt da irgendwann gegen eine wand... die hügelige kurve ergibt sich bei geringeren steuerzeiten (sieht auch bei pipedesign so aus), bei 190/128 sah das dann schon anders aus. aber gut, cobra ist auch nur ähnlich und eigentlich ein anderer puff und das sind nur die erfahrungen die ich damit gemacht habe!
  16. lustig, ich will grad einen 3gangmotor auf 4gang umbauen falls du ernsthaft hauptwelle/klaue/gangräder und nebenwelle tauschen willst, kannst du dich ja melden...
  17. genug is eventuell, wenns im 4. aufs hinterrad geht bzw 60ps am rad anstehn? btw, da sieht man auch, warum das obere ein nachbau ist UND nun ist klar, warum kein zentrierring verbaut ist.....
  18. wer immer da so den konus umgefummelt hat, das wichtigste teil fehlt - der zentrierring des konus unter den schrauben! da könnte ne ganz schöne unwucht auf dich zukommen so (oder gern schöner ) muss das: hp4/1000g polrad ist meiner meinung nach pflicht auf sf...ok, bei 100ccm wären eventuell 133ccm auch pflicht
  19. ok ich wunder mich halt wenn man einen tourenauspuff rausbringt, dass man auf solche details nicht wert legt. aber es is gut jetzt, glaub das hab ich nun oft genug gesagt....
  20. vergiss den nachbauauspuff!
  21. grad die fotos in diesem verkaufstopic gesehen. nun wundert mich nix mehr, dass der nicht mit original hauptständer funktioniert. sieht bissl nach "verwende wenige segmente, dadurch ists billiger zu produzieren. auf hauptständer wird gekackt, dafür kommen wir preislich in den scorpion bereich" aus....
  22. Motorhead antwortete auf T5-Owner's Thema in Blabla
    er war ein grosser, als ich klein war
  23. backe dämmen ist das wichtigste, ich mag den schlauch zum rahmen nicht (hatte da auch alles ausgemattet und der schall kam dann unter der sitzbank so unangenehm rauf, dass ich es wieder rausgenommen habe) und verwende drunter einen ramair. ist sehr erträglich so!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.