Alle Inhalte von Motorhead
-
Was haltet Ihr davon, Drehschieberreperaturkit
der topic sollte "MEMBRANKASTEN FÜRN SI VERGASER auf nicht LML block - UMRÜSTKIT, auf ebay gefunden" heissen! ich sehe dieses kit als membranvariante fürn si vergaser - ordentlich auffräsen bei gespaltenen block und dann kann man vermuten, dass es ganz gut klappen wird. drehschieberreparatur ist es eher fürn notfall oder den unkundigen schrauber, der nicht motorspalten kann/will und lieber kleine verluste akzeptiert dafür aber so weiterfahren kann. für mich trotzdem ein grosses BÄH, mag keine drehschieber/SI...
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
irgendwas versteh ich da nicht. mit hitzeschutzband wird die kurve halt in beide richtungen verschoben - bei kalten motor nach links, da das band länger kalt hält und bei warmem motor nach rechts, da das hitzeschutzband die wärmeabgabe an die umgebung verschlechtert. was beim lauf der fall, war steht ja nicht dabei - abgesehen davon, dass ich persönlich solche minimalen änderungen als "gleich" auslegen und die auswirkungen des thermobandes daher vernachlässigen würde. ps: das hab ich damals auch schon geschrieben
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
kommt doch früher sagst du oben...
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
eventuell genau der umgekehrte effekt? wenn das band und der auspuff kalt sind, dauerts länger bis auspuff und band auch heiss ist. demzufolge hast du bei den ersten läufen vom band eine kühlung und die kurve wandert nach rechts.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
alles arschlöcher ausser PEER!
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
hach geil, ich denke der jaylord hat nun kapiert, dass alles aufgeflogen ist
-
Immer wieder erneut einloggen...
feedback dazu: passiert mir auch - in der firma wie auch daheim. firefox ist der browser, hab schon desöfteren mit den cookie einstellungen gespielt (und damals vor 1 jahr hats auch geholfen, aktuell leider nix) nun ist mir auch klar, warum die NEUE POSTING anzeigen jedesmal zurückgesetzt werden - dies passiert anscheinend jedesmal, wenns mich raushaut (1-2x alle 2 tage)...
-
Ihr werdet ungewollt ausgeloggt?
hoppla, da gibts ne topic weiter unten...sorry
-
erledigt!
goof scheint was anderes gefunden zu haben, sonst jemand hier der interesse hat?
-
Kombination langes Getriebe und 2,54er Primär
kannst doch mitn dremel platz machen, soferns nur darum geht dass du die nicht reingesteckt kriegst...
- erledigt
-
Alles gute zum Geburtstag!
genau - ein echter PUFF GOTT!
- Alles gute zum Geburtstag!
-
erledigt!
hab sie von einem wiener kollegen der meinte er habe sie nicht oft getragen. ich selbst leider auch nicht, weil sie mir zu gross ist - hab mir kleinere besorgt die nun gut passen. wie alt sie ist kann ich daher nicht sagen, aber bei mir liegt sie nun schon 1 jahr und der typ dürfte sie auch ein zeiterl im kasten gehabt haben. wenn ich mir das ettikett innen ansehe, dann spricht dies dafür dass sie vor mir auch kaum im einsatz war. beachte auch die einwandfreien bündchen, sind normal ein zeichen für verschleiss - oder wie hier eben keinen verschleiss. hier mal der link zur fotosession, habs gleich jetzt gemacht: http://vs4410.vserver4free.de/www/motorhead/downloads/_posted/verkaufe/ma1/ handycam
-
erledigt!
mach dir gern ne fotosession davon! hier kost die 120.-, such aber einfach auf ebay oder so nach alpha industries ma1 wendejacke (innen orange). Werbetext: die jacke hat keine macken, das würdest aber an den detailfotos sehen. ich mach mal morgen 10 fotos davon und stells hier ein!
-
Racer aus Italien
warum? ne 180ss is nur ne sprint, wenns jemand um teureres geld kauft is er doch selber schuld.... genau wie ne rally. und JA, das mein ich ernst! und edit sagt, dass der racer recht scheisse aussieht, wie meine wenigkeit findet!
- erledigt!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
- Celebrities / Dummies im Dschungel
ok, rumheulen wirkt nicht so cool, aber lieber identifizier ich mich mit so einem, als mit der blonden die raus is- Celebrities / Dummies im Dschungel
jay is im aaaaaaaaaaaarsch sarah is eine verpeilte tante, aber grad mit denen soll man halt nix planen, was gegen einen verwendet werden kann- neues DRT Getriebewunderland
AH! hab ich eh auf den fotos gesehen, dacht aber nicht dass dies ausschlaggebend ist. VIELEN DANK!- Celebrities / Dummies im Dschungel
du willst normale menschen? dann kannst schon mal deinen account schliessen anfangen- neues DRT Getriebewunderland
gut, das kann ich aber nicht kontrollieren beim kauf - ausserdem denk ich sprichst du vom vergleich ritzel für 27/69 und ritzel für 24/72. möcht aber auch gern 27/69 für surflex und standard (rms&co) unterscheiden können! es muss doch was handfestes geben, was ich direkt am zahnrad nachmessen kann- neues DRT Getriebewunderland
wie kann ich nur anhand eines vor mir liegenden DRT 25er-ritzels erkennen, welches es nun genau ist? da gibt es verschiedene: 25er für SURFLEX 27/69 PRIMÄRE 25er RESTLICHE 27/69 PRIMÄRE (und eins 25er für 24/72er) gibts da DRT interne codes direkt am ritzel? oder abmessungen zum nachmessen? hab eins angeboten bekommen und möchte mich nicht auf aussagen verlassen, wenn ich im schlimmsten fall das getriebe schrotten könnte... - Celebrities / Dummies im Dschungel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung