Alle Inhalte von Motorhead
-
polini rotax auf smallblock
eventuell kann pepe er da weiterhelfen: http://www.youtube.com/watch?v=n31e56jDbbA ps: ausserdem kann man den gehäuseeinlass mit ner platte leicht verschließen würd ich meinen
-
Mein VNA-Projekt
habs editiert, weils ev. zu direkt war. schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/Verkaufe_PX_Motorteile_Sitzbank_Sattel_t211127.html
-
Mein VNA-Projekt
glaub der motor war in keinem guten zustand
-
Mein VNA-Projekt
5500.- VHB steht hier! boah, hab grad infos über den motor bekommen, da war kaum mehr was verwendbar
-
Mein VNA-Projekt
macht nix
-
Mein VNA-Projekt
wie ihr vielleicht bemerkt habt, hab ich speziell jogman (=neuer besitzer) gefragt. mir ist bekannt, dass das ding in AT/OÖ steht. lg
-
Mein VNA-Projekt
hole das ding mal hoch, weils mich interessiert (sieht für mich - bis auf nicht funktionierenden motor und dem loch in der backe - nach meiner traumvespa aus) @jogman: der motor konnte nix bieten, wurde gegen einen anderen px motor ausgetauscht und die teile hier verhöckert?? was war da los? "nur die schaltraste tauschen§ kann ja dann wohl nicht stimmen
-
Kann zu
das ist noch eine welle der ersten serien, mit kleinen und grossen wangendurchmesser was ich am foto sehe, oder? pleuel cnc gefräst? lg
-
Bandit Helm
- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
komplett fürd fisch- Pipe design Voyager 220
jo, der krachte untenrum laut aber tief - mal schaun wie es heuer mit stinger wird. cobra1 und co sind halt auch sau laut - und?- Pipe design Voyager 220
der DSE RACE unmodifiziert war leiser und weniger unangenehm in der stadt zu fahren also die cobra1 original- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
hab hier selber nen edelstahl TSK liegen, den würd ich ohne vorbehandlung einfach einmumifizieren......- Bandit Helm
die jethelme verdienen den namen BANDIT nicht, das is so wie wenn kondome und lutscher zugleich produzierst- Tassinari V Force 3 "nacharbeiten"
hier von der sf: stuffer unbearbeitet: stuffer bearbeitet fürn ASS:- Guttenberg tritt grade zurück
find ich auch irgendwie schade, gebts uns den guttenberg und nehmt dafür unseren ehemaligen finanzminister grasser!- Pipe design Voyager 220
cobra 1 vergleich nur steuerzeiten geändert: geiler witz, scorp is echt leise gegen die pipedesign anlagen! glaubst ich mach umsonst ein hitzeband drum rum?- Bandit Helm
hat der bandit ja auch nicht, das ECE prüfzeichen mein ich... sichtbeeinträchtigung wegen kleinerem sehschlitz stimmt garnicht, sogar besser als mein cross helm (wegen der scheiss hohen brille ) leichter als andere helme ist das ding auch - zumindest mein XXR!- Photoshop Profi - Rollerfoto anpassen
na wat, is doch flott und professionell!- bitte löschen
auswandern, totstellen, verklagen, artikel zerstören, vorgeben den artikel zerstört zu haben, unmündigkeit beantragen, salmonellen vortäuschen falls nur direkte abholung angegeben wurde, beleidigen bis freiwillig vom kauf zurücktritt, usw... oder akzeptieren, dass man vorher zu dumm war und beim verkauf des hochzeitskleids der alten, SIE SELBST ausschliessen hätte sollen- Kurzhub - Revival
der vollständigkeithalber: die vollwangenwelle der xl2 unterscheidet sich zur sonst üblichen v50/pk50 kurzhubwelle nur in der pleuellänge - glaub 3mm länger. hub haben beide 43mm (im vergleich zu den 51mm der 125er smallframeklassen).- Bandit Helm
meiner zieht auch ein wenig auf der landstrasse - stört mich aber nur auf der ktm, nicht auf der vespa in der stadt. weiters sehr leise, da die ohren im vergleich zum anderen crosshelm abgedeckt/zugedeckt sind. aussehen hammer, dunkles visier an hellen tagen auch genial! verarbeitung ist innen nicht soooo toll, sieht bissl nach plüsch-schweinerei aus. egal, ich bin zufrieden damit! konnte mir das ding vorm kauf aber auch anschauen und wusste, worauf ich mich einlasse. hab den xxr race- Umrüstung auf mmw kupplungskorb cosa
scho klar. nur setze ich 8 xxl den 16 originalen/xl gleich. geht einfach zum ziehen und hält. anfangs wurde mir eben zu den xxxl federn geraten die ich dann verbaut habe - im nachhinein dacht ich mir auch IHR SPINNT DOCH ALLE und hab die alte 16federkombination wieder reingegeben- mytronic variables Zündmodul
was mir an der linearen zündung nicht gefällt: wenn ich mal vom gas runtergehe, ggf einen gang hochschalte und mit niederer drehzahl (1500 oder drunter) dahinrolle, dann würd ich gern nen späten zzp haben, damit der motor sich erholen kann. dies ist bei der linearen dann aber nicht der fall und der bock wird dann auch untenrum heiss bzw nicht so kühl wie mit der variabel verstellbaren zündung. kicken usw kriegt man in den griff, nur zögern darf man da niemals. bei verschiedenen fahrzeugen passierts dann trotzdem und nervt gewaltig - meine ktm hat mir deswegen gleich mal die turnschuhe ausgezogen, als ichs wie meine v50 gekickt habe- Umrüstung auf mmw kupplungskorb cosa
danke, werd auch nix ändern daran bis etwas zu rutschen beginnt! - Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung