Zum Inhalt springen

Motorhead

Members

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hier mit liste: http://nuclearinfo.net/Nuclearpower/CurrentReactors die schweiz hat 5? italien 3? alter schwede, ich sollte nach mittelafrika ziehen edit: FRANKREICH 59 da soll torge mal hin, eier abreissen fahren!
  2. ev hilft das: http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=22265
  3. sorry, so genau hab ich mir die technischen details dann offensichtlich nicht angesehen. das mit den 50 mann und deren verstrahlung bewirkt bei mir auch kopfzerbrechen...
  4. eventuell hilfreich, der text rundherum dafür wohl ein witz! ("Wie funktioniert ein Kernkraftwerk und warum ist es so sicher? - Tschernobyl ist eben NICHT überall !") http://www.kernenergie-wissen.de/aufbau_kkw.html
  5. achso, dann sei es erlaubt und gutes gelingen!
  6. @salami: ich bin mir sicher, dass du diese kameraoption hast - leider hast aber halt nix zum fotografieren... daher lieber umgekehrt
  7. vergaser im teillastbereich nicht optimal abgestimmt?
  8. ich meinte eher die drop-blingbling-riffelblech-kombination aber gut, was red ich mit meinen ranzkarren, ich glaub da spricht versteckter neid aus mir
  9. auweia, da sieht ja die sceleton noch unauffälliger aus schönen urlaub jedenfalls!
  10. hab ich gemacht, probier ich aber erneut. das mit dem topic ist auch so ne sache, wollt nur mein statement zum einloggen geben und dann ist es aus mir rausgesprudelt
  11. ja wundert mich auch, hab grad in den internetzeitungen den aktuellen stand nachgelesen. auweia
  12. vergaser richtig bedüst? steuerzeiten im normalen bereich?
  13. dacht ich auch, falc topic hab ICH aber nicht abonniert, hat das problem trotzdem...
  14. hatte ich auch, spannungsregler tauschen!
  15. ja bitte, das würd mich sehr freuen! hab mich auch bissl im net bemüht, das hab ich noch gefunden: - http://img78.imageshack.us/f/vespa750panoramapz4.jpg/ - http://www.germanscooterforum-shop.de/community/forums/t/404250.aspx?PageIndex=1 "Die stammen übrigens aus ner alten Tuningzeitschrift (motoretta?!)" weiß da jemand mehr bzw hat das magazin eventuell daheim? - http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=10&t=604 ich würd ja ehrlich gsagt gerne einen topic mit details zu dem ding aufmachen, aber dann fang ich mir sicher sofort wieder eine sperre ein sofern ich nicht für die letzten 2 postings eh eine kassiere im gsf ist ja ausser dass video sonst nichts darüber zu finden. eventuell mag dazu ja ein admin stellung nehmen
  16. 1. bist dafür im falschen forumsbereich und 2. kannst diesbezüglich VIC fragen - der verkauft grad originale UND kommt noch aus österreich (günstigerer versand) lg
  17. 50% überlappend beim dicken band machen letztlich eine doppelschicht
  18. steht hier im topic von mir mit fotos und pfeilen
  19. gibts im et3.it irgendwo technische details und mehr fotos von der vespa mit dem 750er motor? ps: das ist ernst gemeint, nachdem ich dieses foto gesehen habe würds mich echt mal interessieren!
  20. bist auf das, das es schmal ist isses doch perfekt! hat es metalldrähte innen drin?
  21. das mit dem ausgeloggt werden scheint ja erledigt zu sein. was mich aber sehr stört: seit ca 3 monaten bzw als das auslogg problem aufgetaucht ist, funktionieren beim mir die GETNEWPOST topiclinks nichtmehr. ihr wisst schon, zb im smallframebereich das rote symbol davor wenn seit dem letzten lesen ein neuer beitrag geschrieben wurde ODER die links, die ihr auf abonnierte topics per mail zugeschickt kriegt. ich komme dabei fast immer nicht zum ersten ungelesenen sondern zum letzten posting im entsprechenden topic. das nervt leider extrem, da man sich immer erst die stelle suchen muss ab wann es neue informationen gibt. ach ja, betrifft nicht alle topics - bei mir zb immer der FALC topic sowie der POLINI 133 WAS KANN ER WIRKLICH... beim heutigen CNC GEHÄUSE topic klappt es problemlos. ich befürchte, es könnte mit älteren datenbankeninhalten zu tun haben, da fallen auch viele bei der SUCHFUNKTION raus kennt das problem jemand? lösung? lg
  22. ok ps: bei den blättchenpreisen bin ich ja froh die miranelli zu haben!
  23. achso ok, sorry. die blättchen (link oben) sollten aber dann die gleichen sein - da ist ja so wie ich es gesehen habe nur der rahmen anders und der membrankasten der reingeklipst wird gleich...
  24. mit "tassi" meint man im gsf auch eher eine tassinari vforce3 typ rd350. du meinst die minitassi? dann nimmste laut t5rainer diese! http://www.germanscooterforum.de/findpost_t196222_p1066538137.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.