Motorhead
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Vespa PX Teileverkauf Quattrini, Posch, S&S, BGM
Alle Inhalte von Motorhead
-
Wahrscheinlich die schönste Sitzbank allerzeiten
wollt ich grad schreiben, sieht aus wie meine corsa:
-
vsp1 inox
jeder andere schneidet das blech raus, nur du machst hier nen aufstand wegen nem ranzigen pk krapfen ja spinnt denn die welt?
-
Auspuff Scooter + Service PX 200 Newline
deswegen steht in meiner aussage auch ein EINDEUTIG dabei bissl besser/schlechter machts nicht aus...
-
Auspuff Scooter + Service PX 200 Newline
hmpf, bin grad durch deinen verkaufetopic aufmerksam geworden - das ist ja ein rückschlag.... ob der den scorpion in irgendeinen bereich eindeutig schlagen kann am gleichen motor? ich zweifle
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
da könnte man schon noch einen guten spassmotor für wald und wiese draus machen find ich! bevor den schiefen 133er in die tonne klopfst, leg ich mir den gern zur seite für meinen 133er crosser daheim!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
bist du dir ganz sicher? sorry fürs blöd nachfragen, ich dacht nämlich beim weissen wiltec zuerst auch es sei keiner drin, dabei sind aber ganz wenige feine drähte zu finden wenn man sich zeit nimmt...
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
hmpf, grad wo ich einen verchromer an der hand hätte diese nachricht grad gsehn, dass auch im weissen band ganz feine drähte enthalten sind
-
"Vergaser-Revolution" ? DIAL-A-JET !
MIR ist das klar den KTM jungs aber nicht
-
"Vergaser-Revolution" ? DIAL-A-JET !
bin grad wieder über das kit gestossen, weil es jemand aus dem ktm bereich das so hochgelobt hat (zieht besser den je, mehr leistung, blabla) und ich dazu nur kopfschütteln kann. wie sollen 2 röhrchen + mager abgestimmter vergaser das bessermachen, was ein gut eingestellter grosser vergaser hinbringt?
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
scheiss dich net an, die hälfte brauchst nicht und vom rest kannst auch noch einiges runterreissen wenn nicht in die 30ps liga willst edit: hier hab ichs scho mal aufgezählt- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ui, ganz vergessen - rainer sollte den motor doch sonntag geholt haben, ich bin gespannt! edit: prüfstandslauf gabs da leider keinen, oder?- knut ist tot
einspruch! ich glaub eher, das das zufällig aufgenommen wurde, man hört doch die stimmen von kleinen kindern. eventuell fanden die das zu anfangs noch lustig, dass der bär den linksdrall bekommt ps: bin in krankenstand und habe jetzt SICHER zuviel tagesfreizeit - aber auch genügend wenn ich arbeite- Habe 34er Koso, möchte 30/28er
hab keinen vergaser, hätte diese hebel die ich auch durch nen tausch bekommen habe aber nicht brauche: https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289367953816112&target=productdetail&category1__ bei interesse schreib mir halt ne PM- PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
du willst mir nur den verkauf der goldenen vermiesen...- knut ist tot
http://static-rr.autsch.de/static/72/14/17214_703Qqz3gWAVYs.im.jpg http://www.piadettmer.de/uploaded_images/knutella-757587.gif- Schaltklaue ET3/PV
würd ich mal machen, beim einbauen die schaltraste beim gangräderdraufgeben immer entsprechend weiterklicken und schaun obs bündig abschließt. wenn ja, dann passt das! lg- Schaltklaue ET3/PV
ich würd mir einfach die zahlen auf den gangrädern anschauen. die sollten für ECKIG sprechen und dann ist das thema aus der welt geschaffen. lg- knut ist tot
andererseits kommts eigentlich jedes wochenende vor, das einer meiner freunde so zum kreiseln/taumeln anfängt.... letztlich haben aber alle die kurve zur bar gekriegt und noch eine runde bestellt!- knut ist tot
war mir klar dass das kommt! ich hab sowas zum glück auch nicht erleben müssen bis jetzt.- knut ist tot
ps: für mich hat das video schon einen gewissen informativen wert, ich hätte mir nicht vorstellen können wie es mit so einem bären einfach zu ende gehen kann.- knut ist tot
gibts ein video davon, wie du auf die beiträge beim lesen reagierst?- Kolbenbolzenlager BGW Welle 54 hub
na bitte, dann bin ich auch beruhigt! danke- knut ist tot
abgedrehte sache... wurde aber mehrmals gefilmt: ps: ne aber spass beiseite, letztlich natürlich ne traurige sache mit dem kleinen knuffigen eisbären. ich sehs aber deswegen nicht so schlimm, da er grundsätzlich nicht gequält wurde und ich denke mal, dass er im zoo alles menschenmögliche getan wurde, dass es ihm gut geht!- Kolbenbolzenlager BGW Welle 54 hub
genau so ist es, da gibts toleranzen die anhand der lagerfarben angegeben werden. habs für mich aber immer ignoriert edit findet den beitrag: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Kolbenbolzenlager_Pleuellager_t103808.html - CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung