Zum Inhalt springen

Motorhead

Members

Alle Inhalte von Motorhead

  1. wollt ich grad schreiben, sieht aus wie meine corsa:
  2. jeder andere schneidet das blech raus, nur du machst hier nen aufstand wegen nem ranzigen pk krapfen ja spinnt denn die welt?
  3. deswegen steht in meiner aussage auch ein EINDEUTIG dabei bissl besser/schlechter machts nicht aus...
  4. hmpf, bin grad durch deinen verkaufetopic aufmerksam geworden - das ist ja ein rückschlag.... ob der den scorpion in irgendeinen bereich eindeutig schlagen kann am gleichen motor? ich zweifle
  5. da könnte man schon noch einen guten spassmotor für wald und wiese draus machen find ich! bevor den schiefen 133er in die tonne klopfst, leg ich mir den gern zur seite für meinen 133er crosser daheim!
  6. bist du dir ganz sicher? sorry fürs blöd nachfragen, ich dacht nämlich beim weissen wiltec zuerst auch es sei keiner drin, dabei sind aber ganz wenige feine drähte zu finden wenn man sich zeit nimmt...
  7. hmpf, grad wo ich einen verchromer an der hand hätte diese nachricht grad gsehn, dass auch im weissen band ganz feine drähte enthalten sind
  8. MIR ist das klar den KTM jungs aber nicht
  9. bin grad wieder über das kit gestossen, weil es jemand aus dem ktm bereich das so hochgelobt hat (zieht besser den je, mehr leistung, blabla) und ich dazu nur kopfschütteln kann. wie sollen 2 röhrchen + mager abgestimmter vergaser das bessermachen, was ein gut eingestellter grosser vergaser hinbringt?
  10. scheiss dich net an, die hälfte brauchst nicht und vom rest kannst auch noch einiges runterreissen wenn nicht in die 30ps liga willst edit: hier hab ichs scho mal aufgezählt
  11. ui, ganz vergessen - rainer sollte den motor doch sonntag geholt haben, ich bin gespannt! edit: prüfstandslauf gabs da leider keinen, oder?
  12. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    einspruch! ich glaub eher, das das zufällig aufgenommen wurde, man hört doch die stimmen von kleinen kindern. eventuell fanden die das zu anfangs noch lustig, dass der bär den linksdrall bekommt ps: bin in krankenstand und habe jetzt SICHER zuviel tagesfreizeit - aber auch genügend wenn ich arbeite
  13. hab keinen vergaser, hätte diese hebel die ich auch durch nen tausch bekommen habe aber nicht brauche: https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289367953816112&target=productdetail&category1__ bei interesse schreib mir halt ne PM
  14. du willst mir nur den verkauf der goldenen vermiesen...
  15. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    http://static-rr.autsch.de/static/72/14/17214_703Qqz3gWAVYs.im.jpg http://www.piadettmer.de/uploaded_images/knutella-757587.gif
  16. würd ich mal machen, beim einbauen die schaltraste beim gangräderdraufgeben immer entsprechend weiterklicken und schaun obs bündig abschließt. wenn ja, dann passt das! lg
  17. ich würd mir einfach die zahlen auf den gangrädern anschauen. die sollten für ECKIG sprechen und dann ist das thema aus der welt geschaffen. lg
  18. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    andererseits kommts eigentlich jedes wochenende vor, das einer meiner freunde so zum kreiseln/taumeln anfängt.... letztlich haben aber alle die kurve zur bar gekriegt und noch eine runde bestellt!
  19. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    war mir klar dass das kommt! ich hab sowas zum glück auch nicht erleben müssen bis jetzt.
  20. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    ps: für mich hat das video schon einen gewissen informativen wert, ich hätte mir nicht vorstellen können wie es mit so einem bären einfach zu ende gehen kann.
  21. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    gibts ein video davon, wie du auf die beiträge beim lesen reagierst?
  22. na bitte, dann bin ich auch beruhigt! danke
  23. Motorhead antwortete auf gatti500's Thema in Blabla
    abgedrehte sache... wurde aber mehrmals gefilmt: ps: ne aber spass beiseite, letztlich natürlich ne traurige sache mit dem kleinen knuffigen eisbären. ich sehs aber deswegen nicht so schlimm, da er grundsätzlich nicht gequält wurde und ich denke mal, dass er im zoo alles menschenmögliche getan wurde, dass es ihm gut geht!
  24. genau so ist es, da gibts toleranzen die anhand der lagerfarben angegeben werden. habs für mich aber immer ignoriert edit findet den beitrag: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Kolbenbolzenlager_Pleuellager_t103808.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.