Alle Inhalte von Motorhead
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ich konnts auch net glauben wie leise die dinger dadurch werden
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ah moment, lese grad (erneut ), dass du die tassi nicht bearbeitet hast. eventuell könnte es daran liegen, ich hab meine für ein 32er rohr (innen) am stuffer etwas geöffnet und hab doch eine sehr starke verbesserung gegenüber der original polini sowie 2 klappen polini membran gespürt. orginal ist der einlass der tassi glaub 28mm hier ein foto: hier noch original:
-
Falc 60x54
wäre da nicht hinsichtlich 20-25ps eventuell der parmakit mit geteiltem auslass, bertha, 33er und 54er welle sinnvoller? aber schon klar, zyl ist vorhanden...
-
Falc 60x54
öhm, im hintergrund gehts dort auch schon um den zylinder @fink: frag mal simonb, der fährt zwar die direkte variante, aber hinsichtlich übersetzung könnte er hilfreiche infos geben.
-
PX Teile, Mikuni TMX30, Elestart Lüfterrad., Fichtel Pott
na geh du wichtel, warum sagtest mir vor 2 wochen nix vom fichtl? passt eh so, i brauch ja edelstahl
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
nur der vollständigkeit halber...
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
der erste zyl wird mal mit 198° getestet, beim 2. kann dann gsf wissen einfließen - wenns denn dann noch angeboten wird. so wie es aussieht, heisst es einfach ABWARTEN, was der 1. zyl so kann @erich: postest du die kurve des prüfstandslaufes dann hier bitte - ungeachtet dessen, wie gut/schlecht sie ausfällt?
-
Einlass gefräßt: Spalt von ca 0,5 mm im Einlass
ich empfehle diesen thread: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/drehschieber_px125_offener_t178075.html&p=1066313468&fromsearch=1#entry1066313468 da hatte ich das problem auch, bekam die teile bearbeitet zum zusammenbauen... scheiben hab ich die ringe genommen, die auf den schaltrohren drauf sind natürlich NICHT die gewellten sondern die flachen!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
- seegeringnut ausgebrochen (kulu)
gehäuse wegschmeissen...- erledigt!
- Abstimmproblem 177er mit Atom Drehmo "KLINGELN"
bei meinem 221er mit cobra und mmw kopf hab ichs klingeln auch nicht durch vergasereinstellung weggekriegt. OK von 1.1-1.7 variiern hat nix gebracht. mit mmw kopf für modernere anlagen und nur 1:10.8 verdichtung und 1.4 QK wars dann weg... lg- Übel zugerichtete Teile
geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
glänzende gaser?- VERKAUFT, kann zu
- VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71
ich glaub auch nicht, dass der der dieb ist. der wirds vom dieb gekauft haben - scheint ja von vespa keine ahnung zu haben...- VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71
eieiei, da scheint dir in den letzten tagen einer den roller geklaut zu haben ODER der hat deinen geklauten roller irgendwo um 50.- vom dieb gekauft wie er so im anderen forum schreibt. kontrollieren ob dein roller noch da ist und bei feststellen des fehlens gleich ab zur polizei mit den links im gepäck!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
LAUT wird er sagen, zur cobra- Welche 2,56 Primaer kaufen?
genau wie ich letzte woche, billigstes rms kit aber natürlich repkit! empfehle das vom undi, passt hervorragend! repkit ist aus sicherheitsgründen für mich nun pflicht! lg- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
wenn meine cobra wieder einsatzbereit ist, werd ich das testen! zuerst mal nur gegenkonus bis halterung und dann noch von halterung bis krümmeranfang...- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was kommt dann in frage für dich?- VERKAUFT, kann zu
is klar, das mach mal wenn der vergaser leer ist (ich sag nur bedüsungsvorgang), oder wenn motor gespalten wurde, wenn der bock umgelegt wurde wegen räder bastelei, bremsenwechsel usw. dann stell mal brav ein fürn 1. kick- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich weiß nicht, die ösis im anderen forum stehn da auf die minderleistungstüten- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
öhm, der auspuff is noch nicht fixiert, mit nem pep+ oder sip road wird des nix- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
schuldig im sinne der anklage - ich meine mit QK die quetschspalte und hätte als quetschkante die quetschfläche gemeint oha, dachte eigentlich, dass die zylinder/kolben/köpfe für KÜ 0.0mm mit passender QS ausgelegt sind... - seegeringnut ausgebrochen (kulu)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung