Alle Inhalte von Motorhead
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
he, jetzt nicht unken! ging um falschluft, daher hatte ich den rüssel kurz vorm heimgehn schnell runtergenommen. die zog es diesbezüglich dort nicht!
-
Welcher 102er ?
112er oder garnix! würd ich zumindest machen
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ach wat...
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
du hast doch vor allem angst, was leistung hat- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
na dann lies dich ein, steht ja alles da im topic!- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
WER hat den an dem motor die innereien gemacht? da gibt es nur 2 ansprechpartner und rainer ist sicher keiner davon! irgendwann nervt der beknackte hinweis auf die kackfässer- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
gurgel lieber heute mal in deine ersatzteilhütte wegen dem 27 69er primär wenn geht rms, nur im notfall surflex- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
danke für die meldung v!olo! an die nicht ganz offenen ÜS hab ich garnicht gedacht- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ja klar - dachtest ich fahr ohne ruckdämpfer?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
muss zugeben, dass ich sowas noch nie berechnet habe qk 1.3 mit polini kolben wird mal angepeilt- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ich meinte wegen hitzeentwicklung. vergaser einstellen ist nicht, krieg nur den motor....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
klingt auch gut! 1.5qk als sicherheitsreserve, falls der vergaser dann vom besitzer nicht ordentlich abgestimmt wird- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
wieviel muss man die nebenwelle im durchschnitt bei deinem repkit distanzieren? meine ist schon 0.7mm unterlegt und ich werd dein repkit verbauen....- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ein freund hat mich angerufen, der fährt das ding derzeit gesteckt per drehschieber und rennwelle. 24er vergaser und polini schnecke ist fix. muss kein rennmotor sein, sollte aber schon eine verbesserung werden, weil wenn der motor scho mal offen ist... mein plan: auslass eher original, üs bissl erweitern, im block anpassen, den steuerzeiten entsprechend ein wenig höherlegen und oben für 1.5mm QK abdrehen. was kann man da erwarten? 12ps?- 3.Eisrennen
oje wann gebt ihr genau bescheid was gemacht wird?- 3.Eisrennen
können die veranstalter schon eine tendenz richtung stattfinden oder verschieben wegen temperaturen bekanntgeben? lg- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
welche steuerzeiten würdet ihr für polini schnecke mit 24er gaser empfehlen? membran oder drehschieber lasse ich mal offen... lg- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
also irgendwie......werd ich geil bei dem video- XL2 Kupplung in PV
hier: Kupplungskorb PIAGGIO für Vespa PK XL2/FL keine NASEN! http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+fur.aspx- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
letztlich ist der motor nun dort eingetroffen, wo ich dich als erstes hingeschickt habe - das wird schon! das distanzieren der nebenwelle, ggf abschleifen des kickstarterritzels oder ausdrehen des primärs ist aber auch nicht wirklich ein geheimnis- Auspuff pipe-design Cobra 2 auf Drehschieber
habe diese erfahrung gemacht - hängt auch bissl vom geschmack ab, bei mir hats zu lang gedauert bis er mal gscheidt zieht.- Alltagstauglichkeit eurer 25+ PS Motoren
genau so fährt sich meiner auch, setup ist ja gleich ich brauch irgendwann eine 54er welle und nen 55er puff- Immer wieder erneut einloggen...
mich wirfts heute auch wieder raus (verwende immer firefox) - Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung