Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. @dork: ja natürlich, schieber ist zu, gaszug gecheckt, man hört bei ausgeschalteten motor schön wie der schieber anschlägt beim schließen! @undi: geht nicht, das ding geht NUR auf vollgas, da kannst nur mehr ausschalten! nochmal, das war dienstag. was gestern gemacht wurde weiß i net. mein tipp: falschluft am zylinderfuss wegen nicht zueinander planer fussdichtfläche. wenn zylinder unten ist legt mal was quer über die dichtfläche zum kontrollieren und dann auch gleich schaun ob der kuluseitige simmerring verbaut ist (welle drehen) - wird er sein, aber zur sicherheit!
  2. moment leute, rainer hat wiedermal das wichtigste vergessen: letztlich haben wir den motor AM DIENSTAG ABEND zum laufen gekriegt, ABER das ding dreht sowas von hoch, da muss massiv falschluft gezogen werden! haben dann div. fehlerquellenmöglichkeiten überprüft, keine chance. sobald das ding läuft ists GANZ oben und ausser zündung abschalten hilft garnixmehr... gut, was ihr gestern alles probiert habt weiß ich nicht...nun springt er also garnichtmehr an?
  3. das einzig geile an diesem topic ist dies:
  4. dosenpalette ottakringer 0.5l würd ich sagen ;) aber hast recht - ich hab ja selber welche gemacht und ärger mich nun sehr weil ich zuwenig schrauben reingemacht hab. ich dacht nur bevor es jemand wegwirft, weils im schnee/auf eis zuwenig bringt nehm ichs lieber....auf feuchten erdboden bringts jedenfalls sicher noch genug grip...
  5. hat jemand 2 dezentere reifen mit spikes übrig, die er nicht mehr braucht und gegen bier ( ) abgibt? vorzugsweise 3.00 nicht fürs eisrace, bräuchts für meinen crosser daheim auf der wiese, damit ich im schlamm auch vorwärts komme btw, gibt es einen tagesablauf? versuch grad eine mitfahrgelegenheit von wien raus aufzureissen
  6. ehrlich gsagt hab ich das auch nur einmal geschafft, weil der ring anscheinend recht locker war. die restlichen vielen bis auf die wange drauf. besser mit polradmutter aufziehen!
  7. welle in hand halten, schraubenschlüssel mit entsprechender weite auf ring drauf und mit hammer draufklopfen - zumindest hab ich es so gelöst...
  8. danke für den tipp, da hab ich die suche wohl zu schlecht bemüht! werd mal recherchieren und es hier reinlinken. lg ps: - Herstellertopic DSE Auspuff für PX 200 ist ab beitrag #119 bzgl. stinger sehr aufschlussreich! - - auch vergleichskurven bzgl stinger hier minderleistung.de, speziell http://www.bastardos46.de/minderleistung/seiten/technik/kurven/kurvenvergleich_dse.htm - vespaflow zu dse + stinger http://www.germanscooterforum.de/findpost_t27603_p1086727.html
  9. der verlauf der backe bei v50 - normalverlaufend passt man es der form an, so wie du es machst arbeitet man dagegen (siehe bild unten). weiters wär mein gedanke noch, dass der dämpfer dreck/öl etwas nach vorne bläst...
  10. ist das ernst gemeint? mir fallen spontan mal 2 sachen ein, die sich eher als nachteil herausstellen könnten. aber mal schaun, wie sich das ding am motor (fahrzeug) macht, inkl federweg berücksichtigen...
  11. bgm-welle is aufn weg zu mir vielen dank an der stelle!
  12. Motorhead antwortete auf Motorhead's Thema in Suche Vespa Teile
    hoch! wo sind die leute, deren hp4 mit kleinem konus die magnete verliert?
  13. geil, da kann ichs vorher lackieren wie ich will und dann am farbdrucker in a3 ausdrucken bissl modifizieren muss man, zb nen franz vom sip shop ausdrucken in richtiger grösse fotos posten von den gebastelten bitte!!! ps: ne, ich bastels doch net, bin zu faul
  14. hätte irgendwie interesse an der bgm welle, aber der preis ohne FUDI passt irgendwie garnicht find ich. https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621642768176 lg
  15. ich versteh dich schon - fichtl auspuff, der als extrem laut gilt, widerspricht aber dem ganzen etwas... aber egal, ich werds dann schon merken was der stinger bringt und ob der DSE erträglich wird.
  16. jetzt muss ich wegen dir auch noch rs125er anlagen googeln - glaubst ich kenn sowas auswendig? => http://www.2strokeparts.de/shop/images/shark%20auspuff.jpg nun is klar was du meinst, hat ja meine ktm eigentlich auch so und die ist erträglich für ihre 360ccm ps: deswegen ist der fichtl auch so leise?
  17. inwiefern? haben die rs125er nen "langen"?
  18. meine überströmer haben aber halt keine knapp 70% breite. doof eigentlich...
  19. die FUDI hab ich geschätzt, ralle hat halt ne scheiss schiebelehre. die QK hab ich gemessen bei 0.8mm! bedeutet bei mir FUDI +0.5 - egal was für eine fudi derzeit verbaut ist zum abplanen: moment, dein block war garnicht abgeplant vom worb? dann war die QK ja immer so niedrig
  20. rainer was redest? die QK ist erst durchs erneute abplanen beider motorhälften (da kleine hälfte ja getauscht wurde) so nieder!!!! und die aktuellen stehbolzen an der neuen kleinen hälfte hat auch nicht worb vermurkst, sondern .... ICH hätte übrigens eine 0.5mm FUDI hinzugefügt, um auf QK 1.3-1.5 zu kommen! sorry, aber das hab ich dir alles letztens in der werkstatt vorgekaut und nun wirds wieder zum thema? ps: hab heute auch einen vsp hurricane inox bekommen - aber das bastelkit. sollt für meinen crosser reichen
  21. grad eben hab ich das ding fertiggestellt! stinger derzeit auf konuslänge = 250mm. werd mal ohne eine kurve machen und dann mit immer kürzer werdenden stinger vergleichen... getestet wird aber erst im frühling lg mehr fotos in der fotoserie, die hier beginnt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.