Alle Inhalte von Motorhead
-
Neue Teile Verkaufen
ich durchblicke nicht mehr, was im vespaforum in dem topic abgeht - da werden glaub ich 4 leute im verkaufethread angeschwärzt, keine ahnung was nun wahr ist - daher dacht ich IM ZWEIFELSFALL BESSER NICHT
-
Montageideen zum Sigma Digitaltacho
- Neue Teile Verkaufen
ah - falsch, sorry!- 10 Jahre maniac und GSF
na warte, heute beim einschlafen massierst du mir zur strafe den rücken doppelt so lange wie du es sonst machst!- Montageideen zum Sigma Digitaltacho
geiles pool, da sammelt sich das regenwasser und kann dann schön über nacht innen reintropfen- 10 Jahre maniac und GSF
gibts nur als mädchenunterhöschen- 10 Jahre maniac und GSF
@F.eatR mein thementitel+untertitel, dein posting dafür zuerst - unentschieden! psssssst- 10 Jahre maniac und GSF
yeah!!! auf diesem weg alles gute, vielen dank und weiterhin uns allen viel spass im forum ps: http://static.pagenstecher.de/uploads/4/46/461/4619/10_jahre_ehe.JPG- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
soweit kommts noch, dass man nach diesen kriterien das eigene auto aussucht aber es macht so spass- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
der phaeton ist meiner meinung nach ein toller wagen - schöner als manche a8 versionen. ob da vw oder audi draufsteht tut zwar grundsätzlich schon was zur sache, jedoch leg ich letztlich doch mehr wert auf das fahrzeugmodell. eventuell hat er durch den tödlichen unfall eines gaytoradetrinkenden kärntner expolitikers negativschlagzeilen gemacht...der wagen gefällt mir aber trotzdem sehr gut!- Artax sucht ein Auto - GSF hilft immer
das sagt ein freund von mir auch immer bzgl vw-phaeton - is aber schwer verpeilt und hat ein falsches eigenwertgefühl der cc is schick, preislich kenn ich mich da nicht wirklich aus....- Neuer Motor gekauft ! Bitte um Hilfe
ja - ich würd auch übers zurückdrehen erst nachdenken, wenn ich einen anderen auspuff kaufen würde....- Neuer Motor gekauft ! Bitte um Hilfe
da hast du natürlich recht, so jetzt bringts keinen direkten vorteil. allerdings ist es doch so, dass man im laufe der jahre am motor werkelt, verbessert, ev. einen neuen zylinder draufgibt, andere auspuffanlagen testen möchte usw. weiters gibts halt dann das prob, dass man für anlagen für gedrehte zyl doch selten andere verwendung hat. daher würd ich - wenns mit geringem aufwand möglich ist - jedesmal die option nützen, einen gedrehten zyl wieder normal zu verbauen. so wars gemeint.- Neuer Motor gekauft ! Bitte um Hilfe
dem widerspreche ich - drehen, bissl anpassen und gut is! hast ja auch noch eine FUDI, die du zur not neu machen kannst und damit ein bissl tricksen kannst! ich würde es zumindest sofort machen, gedreht ist für dich (und ich glaub mittlerweile allgemein) kein vorteil mehr - im gegenteil! und JA, ich hab die bilder oben gesehen!- Neuer Motor gekauft ! Bitte um Hilfe
wenn du dir einen anderen auspuff zulegst, dann dreh den zylinder wieder auf normal zurück. empfehlen würd ich dann je nach geldbeutel den franz vom user amazombi hier im forum oder als günstigere alternative den hurricane vsp niro- Bullet 150 DF auf 102er Polini/19er Dello?!
banane + schlagbuchstaben kaufen und BULLET reinklopfen vorm montieren- Rahmennummer falsch?
her damit, da mach ich mir in .at ne schöne pv draus- Fichtl Pott PX 200
danke - bin raus, der ist mir zu arg ramponiert. lg- Fichtl Pott PX 200
verzeihen sie, mein nick hat KEINESFALLS etwas mit dieser gottverdammten motörhead-band zu tun (die kenne ich garnicht wirklich, aber man beginnt sie zu hassen wenn man dauernd drauf angesprochen wird), daher bitte keine lemmy rufe oder dergleichen!- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
also ich "opfere" mich gern und teste das ding auf meinem crosser - da hab ich derzeit "nur" einen 30er dello drauf- Fichtl Pott PX 200
pm!- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
hab mich schon gewundert- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ungeplant mit 97er wärens dann ca. 182.5°/132° wenn ich mich nicht irre. schon bissl hohe ÜS zeiten, wenn man mit den anderen zylindern vergleicht... dh planen pflicht, alleine schon wegen der sonst um 1mm höheren QK oder hat sich da nur wer vertippselt?- Kolbenspiel Polini 130
mein 57.8er hat 0.08 und hat schon einige drehzahlorgien hinter sich- Parmakit SP 09
ok - Neue Teile Verkaufen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung