Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. ein kärntner und da hast nicht gmerkt, wie oft der 133er mit 54 hub im einsatz ist und besprochen wird? na mal folgendes: 54er wellen usw sind hier gang und gebe, lies dir die topics mal durch, die du eigentlich per suche hättest finden sollen: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Polini_130_wirklich_t150906.html http://www.germanscooterforum.de/findpost_t5628_p1066668596.html&hl=polini+kompendium&fromsearch=1 ansonsten ist ein eigenes thema diesbezüglich eigentlich fast überflüssig und ich würd mich nicht wundern, wenn dir dies noch andere schreiben
  2. ich kann auch nur kopfschütteln...
  3. Motorhead antwortete auf fraukarl's Thema in Blabla
    hast recht, es spritzt ja an der oberfläche sicher mit 5-10bar nurso raus
  4. dh nun testest du dann noch die mini tassinari im polini stutzen im vergleich zur 2klappen polini membran? spannend
  5. Motorhead antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    nö, auch für mich nur ein witziger reim ohne pointe
  6. lustig - hab seit ca. 2 monaten ein HTC HD2 und bin sehr zufrieden damit. wichtig für mich dabei war, aufs artemis rom v41 (6.5.5 basis) umzusteigen. seither keinen freeze mehr! und ja, xperia x1 kannst damit echt nicht vergleichen - war eigentlich eine frechheit im nachhinein betrachtet! hab mir letztens von nem freund das neue HTC DESIRE HD angschaut - empfinde ich als keineswegs besser, im gegenteil - ich steh auf die bessere pc kompatibilität hinsichtlich outlook synch, softwaretricks , registry spielereien usw. lg
  7. Motorhead antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    puh - ich find die gschichte mitn anlage wieder einschalten und dann erst richtigen unfall fast schlimmer als die fotos... max, nochmals gute besserung - ich drück dir die daumen und dich selber auch wenn wir uns wiedermal sehen!!!!
  8. is scho recht, ich brauch ihn ehrlich gsagt eh erst ab ca. mai 2011
  9. indem du die welle mit oder ohne lager limaseitig rausziehst eventuell? spalten ohne ritzel runterbauen ist genauso möglich. dann aber sofort auf teilbares limalager wechseln, sonst ruinierst dir den block und deine nerven auf dauer
  10. Motorhead antwortete auf v50Killer's Thema in Blabla
    shoice³
  11. Motorhead antwortete auf tom aus ush's Thema in Grüße
    max, i wüsch dir alles gute!
  12. kann ich dir schon meine adresse PMen, vic??
  13. eh net, aber du kannsts ev. organisieren
  14. ja, ist auf seinen namen/wohnsitz in münchen angemeldet!
  15. öhm, mein nachbar (münchner) fährt seinen roller mit deutschem kennzeichen seit 3 jahren und studiert hier. überhaupt kein problem!
  16. ist - find ich - die beste entscheidung!
  17. na dann kümmer du dich bitte um eine digitalisierung zur not dann mir schicken und ich stells auf youtube
  18. ja ich weiß eh, trotzdem will ichs sehn
  19. das genaue setup würd mich nun noch interessieren. die kurve ist ja sehr genial
  20. haha kotzerider, du sprichst mir aus dem herzen! ich will auch das arabella video sehen, wo everell? mit seiner cut px ins studio reinfährt! hat das jemand irgendwo?
  21. und DAS sind genau die momente, wo ich mich frage was ich falsch mache freu mich aber für dich, tolle sache!
  22. hauptsache keine kapuze mit fellrand, das geht für mich garnet...
  23. müssen die LTH XL2 XXXL FEDERN extra noch gekürzt werden? ich vermute mal nicht, scheinen ja die gleichen wie bei worb zu sein - allerdings stehts bei worb dabei

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.