Alle Inhalte von Motorhead
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
- Probleme mit XL2 Kupplung
der hintergrund war, dass es meiner meinung nach nicht an verklebten belägen liegen wird, wenn die ein paar tage davor eh rausgenommen wurden. da hats was anderes, was eventuell durch einmal zerlegen beseitigt oder offengelegt wird. ausserdem hab ich im letzten monat meine xl2 kulu ca 10x offen gehabt, da sie entweder rutscht (mit rms federn und cosa federn) oder nicht trennt (mit XXXL federn) aufwand 30min- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
interessant. ich wollte nämlich von aktuellen 189.5°/127.5° auch mal einen mm weniger fudi (ca. 185/122) probieren, damit untenrum "mehr" geht. 30er pwk, franz, minitassi sind die komponenten ;) lg edit sieht, dass oben ja nur 1° erhöht wird, ich würd ja 5° zurückgehn- PMS-DDS
- Probleme mit XL2 Kupplung
bevor ihr gross rumratet - kulu raus, aufmachen, einmal durchs öl ziehen, wieder zusammenbauen und gut. freigängigkeit des korbes gleich prüfen, zahnstellung des xl2 pilzes gleich dazu. dann sollte es passen.... lg m- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ja - achso des is das gleiche! gut, dann werd ich das mal besorgen... edit für die WIENER:- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
hab ich leider nicht- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ganz ehrlich - würd ich ne lml fahren, wärs für mich genau das gleiche heiligtum wie meine ranzige px oder die abgefuckte 50s. mittlerweile mach ich mir auch ein wenig sorgen über mein neues, schrägverzahntes repkitloses 2.86er RMS im polinimotor- KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
warum nicht den 34er koso - fahr ich auf der px auch. löcher an der schwimmerkammernadel erweitern, eventuell noch das kleine loch nähe ND auf 1mm aufbohren und gut is! lg- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
ich glaub rainers meinung zur lml/largeframe möchtest du - da du seit neuesten auch lml fährst - eher nicht hören einzelne motorhälften sind auch KEINE option...- was sie schon immer über mumien wissen wollten!
@schuggi: wo kriegt man des zeug? hast du was rumliegen? lg und danke- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
nein, es wurde von anbieterseite her entschieden, dass ein repkit (oder verschweisstes primär ohne federn welches beilag) nicht notwendig ist. genaue details was/wann/warum kann dir rainer sicher sagen...- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
besseres foto:- Probleme mit XL2 Kupplung
stimmt eigentlich, die feder des kuludeckels kannst mit der hand überbrücken - die kulufedern mit hand aber nie überwinden! lg- mytronic variables Zündmodul
tjo, siehe brosis link- Probleme mit XL2 Kupplung
kulu zerlegen, beim verbauen den pilz nachstellen (wann die zahnstange des pilzes eingreift. lg- mytronic variables Zündmodul
naja, dann steht die funktion sowie wirkung ausser frage....- Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
beileid rainer- Malle 136 Diskussionstopic
habs auf 17° geblitzt und gut is- Malle 136 Diskussionstopic
mal eine harmlose zwischenfrage: auf wieviel ° vorzündung blitzt man einen plugnplay 136er, der mit 24er gaser und polinischnecke einfach ohne aufriss im alltag bewegt wird? also standfestigkeit ist gefragt. 17°?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
der eigenen erfahrung nach, muss man schon ein paar gummis durchtesten, bis man einen guten findet, der die vergaser über monate fest am stutzen hält - am 35er stutzen scheint es noch schwieriger zu sein - und ich red von normalen schläuchen. denke mal mit conversionschläuchen verhält es sich ähnlich schwierig, aber die beschaffung ist um einges teurer und mühsamer. die tests ausm gsf von grossen gasern auf kleineren stutzen sind mir - genauso wie deren positives ergebnis - wohl bewusst, das war nicht gemeint lg- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
34er auf 30er deckel is nix!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich würd zu cobra/charger raten, aber glaub den gibts nicht für M1X, oder? übrigens fahr ich mmw2 mit 34er koso - aber halt mit 35er deckel. keine ahnung was du da anpassen willst.... lg m edit sagt: charger für 177 gibts, aber ka was der kann. kenne nur 200er anlagen...- erledigt!
hoch - eine ist noch da!- Bremsen quietschen - Beläge wechseln?
achso sorry, das ist natürlich standard bei mir, wird immer gemacht.. - Probleme mit XL2 Kupplung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung