Alle Inhalte von Motorhead
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
dann fährt doch keiner mehr in die box
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
aber doch nur 2011, oder?
-
Nebenwelle ausdistanzieren; woher Distanzscheiben?
die für getriebe distanzieren hab ich in 0.1 0.2 0.3 und glaub sogar 0.5 bekommen bei besagtem satz!
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
aua bei mir war erst der kolbenbruch bemerkbar bzw das erste mal beim zylinder abziehen - da fielen mir die nadeln entgegen...
-
Nebenwelle ausdistanzieren; woher Distanzscheiben?
die hat hier im gsf mal jemand angeboten, leider konnte ich nicht mehr herausfinden wer es war. da würd ich auch wieder einen satz auf lager nehmen
-
Nebenwelle ausdistanzieren; woher Distanzscheiben?
nein, das liegt im bereich der toleranz - zamstecken und probieren!
-
Nebenwelle ausdistanzieren; woher Distanzscheiben?
es gibt auch ritzel die schon etwas verschlissener sind, erkennt man daran, das die innenseite der zähne tiefer ist. aber klar, toleranzen gibts natürlich! besser kurz mal die hälften zusammenschieben und getriebe drehen dann hört man es ja eh
-
Nebenwelle ausdistanzieren; woher Distanzscheiben?
meiner erfahrung nach: ab 0.7mm nebenwellendistanzierung würd ich das kickstarterritzel mit der flex oder mit dremel an den zähnen niederschleifen! (0.3mm ca, grob alles was grösser als 0.5mm bei NW unterlegt wird, soll man auch vom ritzel abschleifen)
-
Nebenwelle ausdistanzieren; woher Distanzscheiben?
sind sogenannte zehntelscheiben, sollte es im fachhandel geben - abmessungen aussen 16mm innen 10mm? (nachmessen!) oder eben bei xyger...
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
und abends dann gegen jeden eine runde BLAMIEREN ODER KASSIEREN mit elton - haha, das wäre göttlich
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
schick dir mal ne pm! danke!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
du kannst sogar auch 2mm anbieten - is halt für M1L und muss ich im durchmesser aufschleifen... da: http://www.xyger.de/shop/Kopfdichtung-Alu-Quattrinin-M1-M1L-20mm-Vespa denke wenn sonst keiner was passendes hat, wirds das!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
2. ÜM, also 57.8mm hat mein kolben - kann ich aber auch von hand vergrössern! alu oder stahl wär recht, nicht zu dünnes material (also kann aussen ruhig quadratisch sein oder sowas...) hättest etwas rumliegen? hab übrigens grad auch was anderes gefunden, mal schaun ob das passt....
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wie? ne, da eher noch aus ner 2mm aluplatte mit laubsäge rausschneiden...nervt aber leider auch
-
210er Kolbenvernichtungsmaschine - aber warum nur ?
dir brennts/schmilzt es ja den kopf ab! grunde ev: - zu geringe quetschspalte zb. 0.5mm? sollte um 1.3mm sein - zuviel vorzündung? 18° zb sollten problemlos sein bei statischer zündung - zu heisse kerze? B8ES solls sein was ich weiß - aber da wäre dann nur ein zentrales loch im kolben
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
hier vor 2 jahren zerfiel beim zylinderziehen
-
Steuerzeitenrechner race-base
das eh schon weiter oben besprochene meinst?
-
Steuerzeitenrechner race-base
dat gayt wieder (calc: buggy shit, be aware!!!)
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
öhm, 2mm KODI anyone? (stahlfix hat nix, müsste sie extra anfertigen lassen was sich nicht auszahlt)
-
Parmakit SP 09
hmm, ich hab auch schon lager gesehen, die von der breite her nicht den kompletten freiraum im kolben ausgefüllt haben - bei gewöhnlichen zylinderkits. weiß aber nicht mehr ob bei lf oder sf oder was des war so abwegig ist das also nicht!
-
erledigt (FALC Auspuff)
hoch mit der wurst!
-
SPRINGRACE DIE ZWEITE
achsoo, der berghammer scheint wild gefahren zu sein - das is der vom promi team, der freitag abend beim anmelden sagte "bin noch nie auf einer vespa gefahren - keine ahnung wie das so ist, wird scho gehn.." ich dacht mir noch "eieiei, was labert der denn da..." ohne zu wissen, das das ein erfahrener rennfahrer ist. foto (rechts is er glaub ich, hab bis jetzt aber noch nicht auf die rechte bildhälfte geschaut ) http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/190614_189896694379138_118636101505198_431685_4858412_n.jpg
-
BinLaden is dead - und nun?
natürlich ohne zu vergessen, was da an qualen und leid angetan wurden und das dies in der hinsicht "gerecht" wäre...aber genau dieser jubel wenn einer abgeknallt wird ist auch für mich befremdlich - ein ernstgemeintes "GUT DAS WIR IHN ERWISCHT HABEN" hätte auch gereicht schon ein komisches tier, dieser mensch...
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hat jemand eine 2mm KODI fürn guten alten 133er übrig? wenn geht neuwertig, da ich das ding zentrieren muss (hülsen) sowie vom durchmesser her aufs 2. ÜM aufschleifen (sandwich aus 2 dichtungen möchte ich vermeiden, hätte ich eh hier liegen )
-
Parmakit SP 09
bei meinem kolbenbruch dürfte auch das kobolager schuld gewesen sein - auch mazzuchelli welle, aber schon ca 1 jahr alt! ging zum glück ohne krafteinwirkung einfach aus - daher nur kolbenschaden