Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. zylinder/kolben würd ich noch verwenden, bissl mit schleifpapier am zylinder im kreuzschliff sowie am kolben vorsichtig beigehen und gut is. kanten brechen kann nicht schaden. man könnte eventuell auch honen bzw neue ringe verbauen (dann gleich GS ringe von http://www.grand-sport.de/ für polini kolben) lg
  2. mein tipp: entweder gibst das album für ALLE frei oder du postest einen ÖFFENTLICHEN link von facebook (steht eventuell ganz unten). so hilfts keinem was, weils aufgrund der berechtigung wahrscheinlich nur deine facebookfreunde sehen können....
  3. da ist die frage aber eher berechtigt, WIE ALT BIST DU DENN (dass du dir von anderen deinen spass verderben bzw beeinträchtigen lässt)???
  4. ich sollte vorher lesen worum es geht, konus im arsch, nicht nur die nut. EVENTUELL die erweiterte nut an der erweiterung abdremeln und dann nochmal testen - könnte halten! die sind dann üblicherweise alle beschädigt und ev. nicht mehr verwendbar
  5. ja dann hab ichs verstanden - hier im topic wird aber vorerst "nur" ein gehäuse vorgestellt
  6. mir ist jetzt nicht ganz klar, was ein gehäuse mit verdrehten kurbelwellen, zahnausfall im getriebe (und dadurch eventuell gehäusebeschädigung weil extreme kräfte auftreten die eventuell auch ein CNC gehäuse beschädigen) und ähnlichen problemen zu tun haben soll. oder fragst du eventuell damit nach, ob eine stärkere ausführung der getriebekomponenten auch geplant ist? oder versteh ich da was falsch
  7. ja genau das ist mein ziel, ab 9000 interessierts mich eher nicht mehr. ausserdem ist der falc heute abgedreht worden für die 189/127
  8. ich war schon zu neugierig, daher auf FB gefunden:
  9. scho klar, ich hätte den 55er eh nur genommen weil ich auf die bertha länger warten müsste. wird sich aber auszahlen denk ich....
  10. gut, damit geb ich mich auch zufrieden - deine info war der gnadenstoss für die bertha bzw gegen den 55er
  11. hast du eine vergleichskurve zwischen 55er und bertha? oder beide einzeln?
  12. bei mir gehts auch bissl weiter beim umbau auf 54 hub
  13. achso ja, dann sollte mein plan doch sinn machen. danke fürs fahrangebot, ev. gehts sich ja mal aus. bist du mit dem ding in 9 tagen beim pratertreffen? lg
  14. das passt in den plan nicht rein, aber wäre natürlich die elegante lösung ich schau mir das ding grad an und sehe nix, was gegen die 1.2mm spricht - aber eventuell überseh ich was und daher wollt ich mal nachfragen. grundsätzlich JA. meiner hat 194/133 wegen ungeplantem gehäuse, was definitiv zuviel ist. für big bertha strebe ich ca.190/128 bzw 189/127 an (2 zehntel sind um richtige QK zu erreichen) und das sollte passen denk ich.
  15. möchte meinen alten 57 51er direkt falc unten 1.2mm abdrehen, muss man sich da wegen wanddicken sorgen machen? grob angeschaut würd ich sagen nein, aber was weiß ich
  16. das lasse ich inhaltlich unkommentiert, aber genau solche aussagen sind halt meiner meinung nach nicht so feinfühlig im sinne des GSF
  17. da gibt jemand den 130er polini auf?
  18. das gute ist ja, dass man ein neugefertigtes cnc gehäuse doch recht flott an eine verbesserte überströmergeometrie anpassen könnte und auch wird. so gesehen is doch alles im lot! es wurden ja nicht 200 gehäuse gefertigt, sodass das nicht mehr änderbar wäre. verstehe daher die aufschaukelnden wogen nicht edit: die kritikfähigkeit ist aber auch bissl ein kritisches thema. es gibt im gsf halt leute, die in unserem vespauniversum mehr verstehen als manche hersteller von gehäusen oder zylindern. ja gut, wirds bis auf wenige ausnahmen in jeden bereich geben - solange diese aber nicht gegensteuern sondern tipps geben is das doch eine tolle sache, wie "wir" sie hier im gsf gerne leben und gelebt haben. warum dies durch unmuterzeugung ändern? alles gut - tolles gehäuse - toller zylinder - tolle tipps
  19. dann fährt doch keiner mehr in die box
  20. aber doch nur 2011, oder?
  21. die für getriebe distanzieren hab ich in 0.1 0.2 0.3 und glaub sogar 0.5 bekommen bei besagtem satz!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.