Alle Inhalte von Motorhead
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ich meinte, wenn ein 20ps motor bei 5000 u/min 10 ps haben kann, träumt man von der eierlegenden wollmilchsau, die mit max 30ps dann 15ps bei 5000u/min hätte (klar, milchmädchenrechnung!). das habe ich am falc noch nicht gesehen... edit editiert am pc, am handy wars tippen mühsam!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
die 30ps falcen sind aber untenrum tot im vergleich zum hügel in oberer drehzahl. das ist ja das, was wir uns hier anders erhoffen denk ich mal...
-
Franz vsp
http://forum.vc-gu.at/viewtopic.php?f=5&t=23523
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
also mal ehrlich, wenns bei 5000 u/min unter 13-15ps und bei 6000 unter 16-18ps liegt bin ich erwartungsmässig eher enttäuscht vom projekt. edit: meine meinung usw.
-
riesenpfütze
junge junge, nach 2x 1.5h im chat beratet werden nun auch noch ein topic ps: sein hahn ist im eimer, das entlüftungsröhrchen hat sich anscheinend verabschiedet.
-
Feddich... HILFE beim Vergaser bitte...
ich will fotos von nina sehen!
-
Probleme mit XL2 Kupplung
der pilz steht eben ca. 1mm original über beim xl2 deckel. wie sich die position ändert kann ich dir nicht sagen, ABER am xl2 deckel hast du original WENIGER ausrückweg bei gleicher verdrehwinkel des hebels zum v50 deckel - dafür gibts aber abhilfen, die den xl2 deckel dann annähernd dorthin bringen!
-
Vespa 50 S Wrack gekauft - Was nun?
7mm?
-
Probleme mit XL2 Kupplung
meine postings mit geschliffenen pilz beziehen sich nur auf xl2 deckel!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
sorry, mit kurven kann ich nicht dienen. hier im topic war aber mal was, wo der 55er mit der big bertha verglichen wurde glaub ich!? (edit: UNDI, beitrag #6554) mein 51/57er direkt war auf ungeplantem gehäuse verbaut, daher eben zu hohe steuerzeiten. diese durch 1.2mm abdrehen sowie mit wechsel auf big bertha machen aus dem ding eher den motor, den ich mir von anfang an erhofft habe.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Vespa 50 S Wrack gekauft - Was nun?
ich würd das ding so fahren wie es ist, motorisch dafür was machen
-
DAS MORD´S PROJEKT
scheisse, mein beileid! bringt mir aber anreiz, an meiner 360er endlich den kolben zu tauschen
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
komm du mir mal 5 jahre nach österreich und fahr vespen nur original - was anderes ist offiziell bis auf wenige ausnahmen (und den aktuellen deutschlandtypisierungen) nämlich nicht möglich da schaun wir mal, wie schnell dein arsch wegen minderleistung bluten anfängt
-
Schaltklauenfrage, 2mm Getriebespiel
kann ja passieren, hauptsache es passt jetzt! lg
-
Schaltklauenfrage, 2mm Getriebespiel
achso, 2mm würd ich auch auf falsch zusammengestellt/gebaut schieben, gangrad verkehrt eventuell? weil üblicherweise korrigiert man da ein paar zehntel
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
was? das sind halt tatsachen, was soll ich machen?
-
Longtail Sitzbank vom SIP
da gibts nen topic zu der bank bzw die bank betreffend. hart isse net, es nervt aber, dass sie nach hinten abfällt und man dauernd zu weit hinterrutscht UND sie ist zu gross hinten für sf. daher hab ichs wieder weitergegeben...
-
Mein Vespa ET3 - Worb 5 - Projekt
nö, ohne witz und ohne choke!
-
Schaltklauenfrage, 2mm Getriebespiel
beide klauen waren in v50, vergiss die bez - es gibt die runde, die eher in pk verbaut war und die ältere!
-
Schaltklauenfrage, 2mm Getriebespiel
- Wie behandle ich meinen nagelneuen Super-Duper-Auspuff?
technisch verchromen kost die hälfte vom verchromen, da beim vorbehandeln das polieren weggelassen wird, was später optisch besser aussehen würde!- Wie behandle ich meinen nagelneuen Super-Duper-Auspuff?
ich hab meine cobra2 grad beim technischen verchromen, kost 80.-- Undicht an der Kickstarterwelle nach der Motorrevision
hab gsagt ich bräucht so 2-3stk geh jetzt mal in den keller und schau, ob ich die dicken in ein testgehäuse reinfummeln kann edit: passt, welle sitzt stramm drin aber geht von selbst zurück wenn man das ding gut einölt beim nächsten spalten kommt er in den undichten motor- Undicht an der Kickstarterwelle nach der Motorrevision
is doch viel zu weit, ich fahr lieber zum www.zrunek.at die frage war aber WELCHEN übermass o-ring, um da eine ausgeschlagene kickerwelle wieder dicht zu kriegen? Übermaß Ø 21,7x16x2,9 statt 21x16x2,5 bissl dünn, oder? ich glaub nicht, das ein 21x15x3 bzw besser ein 22x16x3 beim einbau leidet! - Wie behandle ich meinen nagelneuen Super-Duper-Auspuff?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung