Alle Inhalte von Motorhead
-
Ramair Anschlussgummi gerissen
hab jetzt aktuell auch wieder 3 kaputte ramairs, so ein dreck. werd das plastik komplett runterschneiden und nur mehr den schaumstoff mit einer geeigneten schelle sowie irgendwas dazwischen montieren
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
weils mich interessiert hat, hab ich mal gegoogelt und bin auf div. motorradleistungsdiagramme gekommen. könnte hier gut reinpassen: http://motorrad.sowas.com/technik/sonstiges/gangdiagramm.html
-
Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
hmpf, ich will auch so eine pxler selbsthilfegruppe mit einzelbetreuung haben hab heut meinen mmw2 deckel auf die vforce2 gefräst - dann nochmal auslass hoch die tage und ich bin gespannt was das ding mit dem 36er gaser kann bei mir würd der topic halt "Ich baue wieder auf meinen ersten Membranmotor herum!"
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
wenn man die ALS nie komplett öffnet, kriegt man das doch auch hin - oder ist es dann vergleichbar mit grossen nachteilen behaftet?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
ist ein 51hub zylinder mit etwas weniger wilden steuerzeiten geplant? ich werfe mal folgende idee ein: 125/190 und ALS stellt bei niederer drehzahl auf 180 runter?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
magst du uns eventuell noch die steuerzeiten vom verkaufsmodell mitteilen? und auch von wo und wieviel die ALS verstellt?
-
brauch ein Schweissgerät..
für 10h im jahr 2100 euronen?
-
PX Lusso: Unterlegscheibe unter Ölpumpen-Antriebswelle?
sorry, aber das ist echt n kracher
-
Übel zugerichtete Teile
is ihr neuer so wild?
-
Übel zugerichtete Teile
irgendwie unsinnig, die kühlenden rippenscheiben vertikal zu durchtrennen meiner ansicht nach, oder? wenn ich ein auslassnahes kühlrippenviertel bin, würd ich meine überwärme doch gern an die gesamte scheibe abgeben können. stehbolzen öffnen besser quer zwischen den scheiben?
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
tjo edit:
-
Vespabetrug nachträglich entdeckt
ganz ehrlich, wenn ich was kaufe, dann ist das erste was ich denke, dass der verkäufer mich übers ohr hauen will und ich überzeuge mich wenn möglich persönlich vom gegenteil so gut es geht. restrisiko besteht, das kriegt man nie gegen 0. is nix pro verkäufer, is nur contra ungewissenhaften käufer.
-
Vespabetrug nachträglich entdeckt
warum ratenzahlung, wenn man dann doch sofort das geld für schweissen, strahlen, lackieren und trittblech hat? der verkäufer wurde echt verarscht!
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
mir wurde gerade mitgeteilt, das unsere hartz4grundplatte eine modernere variante der hartz4 ist, eben für das andere lager. gemessen wurde bei der üblichen hartz4 20.5mm bei dem abstand, wir hatten überschlagsweise 20mm - sollte also so verbaut werden können martin. besorg mal den pilz mit verzahnung und dann bauen wir das zeug ein! lg
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
hat sich erledigt...
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
pah das huhn sieht ja saulecker aus
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
das ding mit ner cobra oder nem duster oder gar noch mit membran tät mich interessieren
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
da passt "MEINE MEINUNG STEHT FEST! BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN!" © irgendein Eierbär, (*irgenwann) gut dazu find ich
-
motor magerer oder fetter wenn er heiss ist
ja wie, dacht die 8.5l sind genau gerechnet. sonst hat wohl eher motorhuhn recht und dann wärs auch net soooo viel...
-
motor magerer oder fetter wenn er heiss ist
wenns heiss is reagiert er fetter dh die düsen könnten etwas kleiner sein. daher brauchst auch im winter eher grössere düsen falls es da um die abstimmung deines signaturmotors geht, 8.5l sind definitiv zu hoch - da hats doch was
-
nadel im schieber/vergaser - wieviel spiel darf/soll sie haben?
öhm
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/powerblade_airstriker_t202543.html
-
zylinderkopf von LTH "MEGGELE"
genau - meine cobra1 und 2 waren/sind mitn 10.8 verdichteten mmw kopf auch klingelfrei
-
Übel zugerichtete Teile
das ding ist doch echt geil, arsch cutten, normalen motor rein und geht scho!
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
das hab ich befürchtet hebel am xl2 deckel biegen oder original lassen?