Alle Inhalte von Motorhead
-
Probleme mit XL2 Kupplung
wie erklären die herrschaften sich eigentlich, das eine optimierte xl2 kulu mit 4 scheiben und 6 rms verstärkten federn problemlos trennt (aber wenn leistung ansteht bei längerem fahren rutschen anfängt), wenn man dann aber 6 XXXL LTH federn reingibt die kulu nicht mehr zum trennen zu bringen ist? xyger extrem deckscheibe ist auch verbaut
-
Ramair Anschlussgummi gerissen
für mich gilt: keine kleinen schräubchen oder dergleichen in vergasernähe! dh maximal eine grosse dicke drahtspange drumherum würd ich riskieren. brauch ich aber nicht, meiner hält nun auch ohne irgendwas
-
Cobra 220 von pipedesign
bissl resistent und feuerfest sinds - ich glaub aber nicht dran. fahr ich aber schon über 1 jahr und gibt keine probleme...
-
Cobra 220 von pipedesign
ich habs vom http://www.schaumstoffhaus.at/ breitreifen gibts hier nicht, schließlich fahren wir die fahrzeuge als offiziell originale karren!!!
-
Getriebeöl - die 101ste...
ja ok, aber das zählt für mich nicht einmal probier ichs jetzt einfach!
-
Cobra 220 von pipedesign
backen dämmen! bringt bei mir ohne schlauch einiges!
-
Probleme mit XL2 Kupplung
durch die hose atmen wäre eventuell nicht schlecht?
-
Getriebeöl - die 101ste...
lese grad den topic genauer durch, glaub das castrol ist echt DAS öl ohne nachteile hier - wird gekauft! thnx
-
Getriebeöl - die 101ste...
so meine herren, nachdem ich diesen topic gefunden habe, gehts los mit der fragerei: da ich bei meiner xl2 kulu sowie bei meiner px kulu (beides schon für eher stärkere motoren ausgelegt) im warmem zustand merke, das sie beim schalten in den 2. oder 3. eher kurz rutscht statt ruckartig anzuschieben wenn ich sie schnell loslasse, vermute ich dass es am öl liegen kann. bin bis jetzt in allen meinen reusen dieses sae30 für rasenmähermotoren ohne schmieradditive gefahren: um aber mal zu probieren, obs am öl liegt, werde ich mir wohl mal ein öl kaufen, welches diese probleme mit sicherheit nicht aufweist. ich hätte nun ans "CASTROL MTX GETRIEBEOEL 75W-140 VOLLSYNT.", wie auch hier im topic schon oft angesprochen. was meint ihr dazu? DAS perfekte öl, wo sicher kein rutschen aufgrund des getriebeöles mehr sein kann? dann kauf ichs morgen
-
Polini Alu 210 (für 200er)
208 GG mit aufbereitung - wie gehabt halt
-
Membran unterm SI-Vergaser
px200 originalmotor ist die alternative
-
polini rotax auf smallblock
genau so ists edit findet was bzgl polradabdeckung S&S hat zb auf der rusty nail sowie auf der 230N mit LF motoren sowas drauf:
-
Membran unterm SI-Vergaser
nicht meine entscheidung da nicht mein motor. aber das rumschicken würd auch mich recht nerven
-
Membran unterm SI-Vergaser
=> http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/drehschieber_px125_offener_t178075.html trotz distanzierung ist der bock nicht mehr abstimmbar. säuft dauernd ab, hält kein standgas und dergleichen. denk der drehschieber vom kollegen is im sack bzw durchs distanzieren hält der simmerring nicht mehr dicht...
-
polini rotax auf smallblock
ich würds - so wie ich es gemeint hab - mit "IRRSINNIGE TYPEN" übersetzen die man mit einer quote nicht quoten kann aber zum thema: wann gehts auf den prüfstand? was erwartest du dir an spitze? wie wirds untenrum aussehen? (leistungsmässig bei niederer drehzahl mein ich! )
-
polini rotax auf smallblock
ihr seid so narrische gfraster, des mag ich
-
Cobra 220 von pipedesign
auweh
-
polini rotax auf smallblock
vom ikea zb?
-
Zylinderkopf Malossi 136;
tststs
-
Membran unterm SI-Vergaser
klar, nur ists halt fraglich ob man sich das zulegt, wenn keiner erfahrungen hat ;) nicht meine entscheidung!
-
Membran unterm SI-Vergaser
danke!
-
Elektro Vespa mit old sf.Gestell
http://www.germanscooterforum.de/Technik_allgemein_f20/Wir_bauen_eine_Elektrovespa_t131568.html
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
je nach schnecke, gibts für beides passend! siehe eindruck für pk rahmen bzw eben ohne:
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
danke!
-
Membran unterm SI-Vergaser
ein bissl is recht, erfahrung selber damit hast aber nicht? gibts alternativprodukte?