Alle Inhalte von Motorhead
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
wos, welche disco? da will i mit hin (oder meint ihr nur die musik im haus drin wo du dich immer mit kerzen beim schlafen beleuchten hast lassen?)
-
Industrieventilator Drehrichtung umkehren. Geht das?
das is n witz oder? ps: überleg mal! du müsstest alle flügel anders ausrichten, umdrehen machts doch wieder gleich!
-
112 ccm Malossi Vergaserwahl
das bestreite ich nicht, ich glaub nur die anschaffung eines 24ers mit stutzen im vergleich zur ausbeute ist nicht ausreichend gut.
-
Verletzungsgefahr bei Kickstarter PX 200
also chucks (bzw derivate) hab ich gerne an, die bezeichne ich als dünnes schuhwerk. offenes wie flip flops oder so schlapfen hab ich nicht für draussn warum nix wegflexen am kicker? übersehe ich da was wichtiges?
-
Verletzungsgefahr bei Kickstarter PX 200
das muss ich für mich so auch unterschreiben. meine gründe dafür: - bei hoher kompression kann man die gegenkraft nicht durch geschicktes gegenschwingen des fahrzeuges abfangen, sondern gibts ans fahrzeug/geständere weiter. - bei regen rutscht man weniger leicht ab mit dem fussballen (FERSE WEG VOM KICKER) - wirkt eleganter (kicken mit links am aufgebockten fahrzeug wirkt irgendwie lustig und unprofessionell - "schaut mal, ich hab mir das erste mal eine vespa ausgeborgt" ) dagegen spricht: - wenn mal bei nassen kicker abrutscht ODER das kickstarterritzel durchrutscht weil man zu flott rangeht, dann tuts weh wenn man mit schwung gegen eine höhere kompression vorgehen wollte für jegliche andere ankickart bin ich eventuell einfach zu stur, zu alt oder zu abgehoben! ps: am sf kicker hast keinen gummi, am px kicker sollte man sich schon den luxus gönnen! ÜBRIGENS: mit dünnen schuhen drückt dieser komische spitz der nach oben steht ziemlich auf die sohle beim kicken mit ballen - einfach mal wegflexen den scheiss, dann ist das thema auch erledigt - sieht dann so aus:
-
KurbelwellenPleuelbruchTopic
er weiß nicht, wie er die restlichen geplanten 2850.- euro in seinen motor investieren soll
-
Parmakit SP 09
falc hätte ich als makellos in erinnerung (zumindest meinen und den von freunden), aber ich bin auch nicht der typ der jährlich 3 zylinder jeder marke kauft steuerzeiten NICHT gemessen, da er noch nicht verbaut ist - das ging sich gestern fürs wochenende nicht sinnvoll aus. nach wackersdorf dann! (welcher auspuff macht in der esc sinn? der franz ist ja vom flansch doch einiges kleiner - umschweissen?) edit: ich glaub POREN meint patricks
-
Parmakit SP 09
hatte gestern einen neuen parma sp09 ohne geteilten auslass in der hand. der auslass sieht ja unbearbeitet furchtbar aus, gussgrate die die kolbenringe beim erstenmal unter kraft laufen wahrscheinlich aushebeln würden und auch sonst relativ grobe oberfläche. nicht, das das nicht einfach zu beheben wäre, aber gbissl gewundert hats mich trotzdem
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
die hp erklärt nun auch das GP
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
da spindelt auch jemand mit dem dremel
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
nein, eigentlich garnicht. AH der hurricane vsp inox - das ist natürlich genial! hab den nur an der wald und wiesenvespa, da is lautstärke egal
-
Verletzungsgefahr bei Kickstarter PX 200
ui...öhm....falscher fuss? (sieht bissl nach linkem aus für mich)
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
ach die bertha
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
5000 u 6000 u/min sind halt auch interessant - nicht im vergleich zum falc, aber allgemein. und JA, so sprichts mich an! woher kommt nun die oberste KW kurve? auf pipedesign usw sieht man ja nix mit 20ps bei 6500 u/min
-
Österreichische Lehrer anwesend?
na bitte
-
112 ccm Malossi Vergaserwahl
wenn du steuerzeiten, auslass und ÜS sehr detailverliebt nachgearbeitet hast, dann kanns 24+ schon sein. bei plugnplay würd ich mir schon den 24er sparen, ausser er liegt rum.
-
Österreichische Lehrer anwesend?
irgendein automatenheini halt, ihr glaubts doch net das des foto stimmt edit meinte diesen link: http://diepresse.com/home/bildung/schule/hoehereschulen/673336/Mathelehrer-verliert-Maturahefte-bei-Mopedfahrt
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
für euch fahrer vielleicht, es gibt aber auch leute die dort nur rumhängen wollen, da kanns scho 25°C haben
-
KURVENLAGE - Wackersdorf 2011
zur not mitn edding aufs tshirt (bzw jacke, wenn die tempangaben von 18° höchstwerte stimmen)
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
alter beo, wenn ich tunen will und trotzdem immer fahren, brauch ich halt 2 vespen jedem so wie er es gut findet - ich kanns dann halt net aushalten und 5h warten wären mein (mund)tod
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
alter schwede, wenn ich von 13h-17h grillen muss, bis das fertig is vergehts mir aber. wir daheim haben in 30min den griller grillbereit und nach ner weiteren stunde is alles gemampft
-
Polini EVO Direkt
55er und bertha gibts für seitenfach auch, siehe verkaufstopic von amazombi (seine signatur)... der polinirüssel wär da wohl die schlechteste variante neben jl sip curly vermute ich.
-
Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
mir wurde vor jahren mal im gsf gesagt, das man die trägheit der gemischteilchen hier nahezu vernachlässigen kann...klingt für mich logisch, wenn man bedenkt was sich bei 9000u/min im sekundentakt im vergaser/ansaugbereich volums- sowie richtungstechnisch abspielt.
-
Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
ich kenne den impulssatz, sehe es aber trotzdem anders. im forum is das nix, bei 2-17 bier in wackersdorf wär das doch ein pläuschchen wert, oder?
-
Polini EVO Direkt
warum keine big bertha oder 55er als auspuffvariante?