Alle Inhalte von Motorhead
-
Ramair Anschlussgummi gerissen
wahnsinn, der pattex repair extrem power kleber klebt den ramair echt gut. kann ich nur empfehlen! http://www.conrad.at/ce/de/product/813557/PATTEX-REPAIR-EXTREME-POWER-KLEBER-20-G
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ne hat er noch nicht - polini evo liegt aber scho wochenlang in der auslage
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ui, du hast recht vic
-
Parmakit SP 09
spass ist, wenn man geld spart. aber das versteht ihr nicht ich denke 20+ kann man hier schon ansprechen bei 54 hub, bertha, parmakit und 30er tmx.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
nicht für mich, ich fahr auch ab jetzt keine 200er polini - egal ob GG oder alu aber 1.5mm wird doch wohl drin sein denk ich. der zylinder ist aber 1mm niederer, der kolben wohl auch? weil sonst hätte man bei 57mm hub ja schon mal 1mm KÜ und die werden das ding doch wohl plugnplay gmacht haben....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
seit wann fährt man 1.5mm FUDI wenn man niedere steuerzeiten haben will? KÜ= 1.5 sollte sein!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ach, vergessen wir es...
-
Schöne Sitzbank für V50
laber nicht, verbau die scheisse damit man sieht obs was wert ist!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
eieie, ich kann netmal gscheidt 1.5 dazuzählen - ist korrigiert. klar sind 128 net toll, aber besser als 136 oder?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
mit den daten komm ich bei 0mm KÜ aber auf: stroke 57 mm conrod length 110 mm mm transfer port 44.7 mm mm exhaust port 34.5 mm timing transfer port 124.3 ° timing exhaust port 170.6 ° das ganze auf 60er welle mit 1.5mm KODI/KÜ: stroke 60 mm conrod length 110 mm mm transfer port 46.2 mm mm exhaust port 36 mm timing transfer port 129.2 ° timing exhaust port 172.6 ° ich glaub nun sollte es passen!
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ja, find ich irgendwie beeindruckend... aber ganz sauber ist die kurve trotzdem nicht bei dem verlauf, oder? öhm die obere kurve sollte doch die leistung sein mit 24.2 KW (mit ca 13kw bei 5000), die unter nm kurve hat ihr maximum bei 9500 mit 23.5nm. oder? wenn nicht, kommando zurück und ich editier was lustigeres oben rein - is ja F&S
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ähm, kleiner einwand im nachhinein! hier gibts ne aprilia rs125 mit polini 154er zylinder ausgestattet. http://www.sonic-rs.de/aprilia_polini.htm hinterradleistungsdiagramm muss man vergrössern, auch dann sieht man die kurven schlecht aber es geht: http://www.sonic-rs.de/images/GS/polini/154diagramm.jpg da haben wir ca 18ps bei 5000 u/min, das geht schon in die richtung die ich meinte - obenrum dann ca 33ps! da sollte man mit 170ccm, passender ALS und auspuff doch dann an die 20ps kommen zumindest ist es doch nicht so abwegig, wie oben geantwortet wurde. edit: schon klar, die kurven müssen nicht stimmen - gehen wir halt aber mal davon aus.
-
Ramair Anschlussgummi gerissen
so, ich hab jetzt das abgerissene plastik grob rausgeschnitten und auf den nächstgrösseren vergaser einfach draufgesteckt! klappt auch, kaufen werd ich mir so nen scheiss nichtmehr
-
Polini Alu 210 (für 200er)
"unsere" gsf meinung steht aber schon fest, du willst uns wohl hoffentlich nicht mit tatsachen verwirren? ps: aber jetzt mal im ernst! du hast ja die möglichkeit, die ports usw mit dem GG 208er zu vergleichen, oder? steuerzeiten mittels stichmass wirst auch grob messen können? eventuell sogar kolbenspiel messen? das wär doch mal interessant fürn anfang...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
zuerst so hochloben das ding und dann gleich umbauen wollen? wenn dann fahrts des zeug doch mitn originalkolben fürn anfang?!?!
-
bitte schliessen
öhm, nochmal mein argument von oben! egal wieviel spiel beim senkkopfloch ist, durch den eingeschraubten senkkopf geht das spiel auf 0 runter. aber gut, eventuell macht es einfach nix.
-
bitte schliessen
und davon 10!?
-
bitte schliessen
öhm, dem widerspricht die konstruktion aber, denn ein bissl spiel muss man der verzahnung schon zugestehen, da mans ja "leicht" draufstecken können soll. so gesehen sind dann die senkkopfschrauben schlecht gewählt, da die ja durchs zuschrauben auf kein spiel eingestellt sind und jegliche kraft VOR der verzahnung übernehmen.
-
Übel zugerichtete Teile
tja das kenn ich, hatte ich auch grad 2x aber ohne schaden nur mit schraubenköpfe lösen. nun sind etwas brutalere schrauben drin und es hält fürs erste
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
8 federn deren härte ich vergessen habe (da hat jemand nur 8 mitgegeben statt 10 ) auf nem vsp/parmakit sp09 oval/30er tmx/polinimembran. zieht sich jedenfalls so leicht, als wärs eine moped v50 kulu...
-
Polini Alu 210 (für 200er)
genau das ist mein plan für diese woche - 210er update auf 194/128!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
leider nein, ich such selber für jemanden 200er hälften. btw ALLES GUTE HERR KOTZERIDER!!!
-
Polini Alu 210 (für 200er)
eben, ich dacht schon ich hätte da was übersehen zur not also gleich mal 2 aluzylinderkits kaufen, falls man sich mitn vergaserabstimmen nicht sicher ist
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ich versteh net, warum alle so gierig drauf sind
-
Polini Alu 210 (für 200er)
wohl eher nicht - jetzt isser halt aus alu, und? wahrscheinlich immer noch das alte layout sprich der alte zylinder und daher immer noch weniger interessant als zb ein 210er malossi - ausser für die stecktuner vergleich: http://www.abload.de/img/2polaluum6i.jpg