Alle Inhalte von Motorhead
-
Membran unterm SI-Vergaser
bitte um kurze unterstützung der kundigen: gibts eine einfache lösung für px125-lusso-motor, wenn der drehschieber ruiniert ist um weiterhin mit SI zu fahren? also ein sorglosmembranpaket was ohne viel gefrickel draufschraubbar und mit original SI24 fahrbar ist? link eventuell? hätte nur das gefunden: http://www.scootermax.de/product_info.php/info/p625_Membranspacer-f-r-SI-Vergaser.html gut? lg und danke!
-
neues DRT Getriebewunderland
die nasen auf dem sip foto sehen aber auch alles andere als stabil aus. irgendwie wie die wurst einer wurstsemmel
-
Amy Winehouse ist tot
ich kapier dieses gehabe nicht. bei mitleid gehts nicht ums verdienen, das ist ein von anderen personen aufgebrachtes gefühl, daher entscheidet jeder für sich, wer von ihm mitgefühl "bekommt"! UND für mich ist es nun mal so, das ich mehr mitgefühl für leute empfinden kann, über die ich mehr weiß/mitkriegt/höre - egal ob es objektiv betrachtet gerecht ist oder nicht. jo, so is...
-
Amy Winehouse ist tot
es ist schon erschreckend, das jemand so öffentlich über jahre dahinverrecken darf/kann/muss. wenns nicht so traurig wäre, sollte man im bekannten/familienkreis mal ordentlich ohrfeigen austeilen!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
aber er ist verwendbar! brauchen tu ich ihn ja eh (noch) nicht, aber so kann ich ihn mal mit reinem gewissen ins regal legen
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
simon, das war doch nur ein scherz von polinizei, lies dir mal sein gesamtes posting genauer durch
-
Cobra 220 von pipedesign
nene, ich fahr sie in wien durch die innenstadt im alltag. tuckert sehr laut untenrum, aber ich hab noch die falsche nadel dh es ist bei mir im 8telgas so, als wär bei gut abgestimmten vergasern der choke gezogen. wird also wohl noch angenehmer. ich bin damit aber echt zufrieden!
-
Cobra 220 von pipedesign
cobra2 doppelwandig ist nicht wirklich leise, sie ist erträglich
-
Bilder von Rollern mit Ludwig & Scherer Tröten
hab seit heute die gleiche trompete in chrom
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
meins heisst herbert!
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
meine alte cobra1 wird dank der intensivpflege eines guten freundes bald wieder:
-
Polini Alu 210 (für 200er)
interessant. mäusemotor (damit ist px125 basis gemeint, anmerkung der redaktion) is zb für mich ein NOGO
-
Polini Alu 210 (für 200er)
ich unterstelle keine böse absicht, sind halt die gedanken die ich als polinikunde hätte... klar gibts genug kurven, aber die herangehensweise unterscheidet sich manchmal doch in details. daher wäre ein direkter vergleich für mich zwingend notwendig, wenn ich daran interesse hätte
-
Polini Alu 210 (für 200er)
nur mal so ins blaue überlegt: was wäre denn, wenn der GG polini eventuell ZU gut wäre und den alu geschlagen hätte? dann würde man die kurve nicht posten, so marketingtechnisch fürs neue produkt gesehen...
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
danke für die erläuterung.
-
Polini Alu 210 (für 200er)
danke - find ich ein wenig störend, aber gut....
-
Polini Alu 210 (für 200er)
es wird vermutet, das am originalen 200er zylinder der originalauspuff hing für die kurve wird ein GG zylinder auch noch draufgesteckt? das wäre genial!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini Alu 210 (für 200er)
(ich weiß garnicht, warum mich der topic so fasziniert, ich werd mir mit grosser wahrscheinlichkeit nie einen 208er oder 210er alu für mich kaufen - wahrscheinlich weil sonst im forum nix los ist )
-
Parmakit SP 09
also ich hab den sp09 oval bissl mit schleifröllchen angefast an den laufbahnkanten, die untere des auslasses sah mir zu ringfressend aus. lustig auch seitlich im auslass diese anhäufung, sieht aus wie wenn man nach der herstellung kaltmetall reingepampt hätte 196/131 plugnplay kann ich auch bestätigen (51/97)
-
Parmakit SP 09
- Parmakit SP 09
22mm innendurchmesser an der dämpferendkappe!- Polini Alu 210 (für 200er)
verdammt, sorry brosi - habs schlampig korrigiert! GG gegen ALU am gleichen motor? wow- Das Keihin PWK Vergasertopic
hoppla..- Ramair Anschlussgummi gerissen
wahnsinn, der pattex repair extrem power kleber klebt den ramair echt gut. kann ich nur empfehlen! http://www.conrad.at/ce/de/product/813557/PATTEX-REPAIR-EXTREME-POWER-KLEBER-20-G - Parmakit SP 09
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung