Alle Inhalte von Kebra
-
Neu-Vorstellung und ein paar Fragen
Sieht wirklich voll beschissen aus Da würde ich meine Zeit und Mühe lieber in die Erhaltung vom Originallack und Technik investieren. In ein paar Jahren, wenn du es leid bist immer wieder zu hören wie assi das aussieht, wird das auch noch schwer Rückbaubar sein und du beißt dich deiner "Jugendsünde" in sen Ar... Ich spreche aus Erfahrung.
-
P150X Rücklicht blinkt, Blinker blinken komisch und anderes....
Wenn alles mitblinkt hätte ich auf zypischen Massefehler getippt. Kenn ich so vom Auto. Aber Masse hast du scheinbar...
-
O-Lack Topic
Du solltest mal vorbei kommen und meine Nuova anschauen...im Ernst. Aber viele Stunden wirst du trotzdem investieren müssen. Faule Leute lassen deshalb gerne schnell mal lackieren, da muß man nix machen außer an der Kasse schön bezahlen... Hat dann allerdings nichts mit Authentisch oder Individuell zu tun.
-
V50 Wertermittlung bzw. welche Farbe
Kebra antwortete auf holle99's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerPositano würde ich auch sagen. Den Unterbodenschutz bekommst entweder mit Heißluftfön oder Unterbodenschutzentferner aus dem Korossionsschutz-Depot weg.
-
Lackschäden: Lack öffnet sich porig
Für das schlecht Aushärten ist entweder zu wenig Härter schuld oder der Lack zu alt, wurde mir mal gesagt.
-
Dem Tim^ey ihm sein Ehrentag !
Nachträglich auch alles Gute von mir...
-
Tipp für Leistungsprüfstand im deutschen Süden?
Vollgas in Überlingen/Bodensee!?
-
V50 Wertermittlung bzw. welche Farbe
Kebra antwortete auf holle99's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWürde ich preislich auch so in etwa ansetzen. Das Rüli und der Unterbodenschutz sind zwar fieß, kann man ja aber ändern/entfernen. Schöne Farbe.
-
Lenkkopf kaputt
Schweißen geht prima. Nur neu lacken wirst du müssen.
-
Gabel inkl Schwinge 1. Serie
Hast Post
-
O-Lack Topic
...meine Nuova z.B. hat auch viele blanke und grundierte Stellen. Siehst du hier im Topic. Der Rest sollte im ersten Post nachlesbar sein.
-
Was haltet Ihr von der Vespa?
Kebra antwortete auf Antonio1991's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMan lernt nie aus.
-
Was haltet Ihr von der Vespa?
Kebra antwortete auf Antonio1991's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWäre interessant zu wissen wo die restauriert wurde. Wenn in Italien dann wäre ich vorsichtig und genauer. Ansonsten sieht er den Bildern nach gut aus. Bei der Finne bin ich mir unschlüssig. Ich dachte die R hat keine. Hab einen in O-Türkis240, der hat keine Löcher für die Finne.... Beim Preis könnte ich mir so 1700-2200 vorstellen, je nach dem wie viele gerade kaufen wollen
-
Topic wird nicht mehr als "verfolgt" markiert
Das O-Lack Topic kann ich auch wieder Abonieren, danke Mike
-
Lampe unten läuft nur eine kurze Zeit - was kanns sein?
Und der Benzinhahn läßt genügend Sprit durch?
-
V50 130er Projekt
Schweißen kann ja auch Verzug machen, dann mußt wieder planen. Ich würde auch Kaltmetall nehmen.
-
V56 Acma patinös-schimmliges-Rattenprojekt
Da tauchen aber trotzdem immer wieder welche auf. Wie in Italien auch...
-
V56 Acma patinös-schimmliges-Rattenprojekt
Ich bekomm´s nur von Freunden mit. Ich selber gehe nicht...hab kein Budget über, das frustet dann nur.
-
V56 Acma patinös-schimmliges-Rattenprojekt
Äh nöö....
-
Vespa Anhänger
Falls bei mir einer drankommt dann der hier: Den gabs beim Receyclinghof für 30,-DM. Mit der Deichsel und Kupplung werde ich mir was basteln.
-
Auspuff Banane NOS IGM 4307S
Kebra antwortete auf oldie-vespa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNen Kollege hat erst eine NOS gekauft für um 100€.
-
V56 Acma patinös-schimmliges-Rattenprojekt
Sieht echt authentisch aus, so wie man sie in Frankreich auf den Flohmärkten für ein paar Hundert Euronen bekommt...
-
Fahrverhalten - gefährlich?!
Ach da gewöhnt man sich dran. Bin auch erst Motorrad gefahren und dann Vespa. Klar sollte man die Straße noch etwas besser im Auge haben um früher mit dem Bremsen zu beginnen. Das geht dann auch mit ner Fuffi-Gabel/Bremse bei über 100km/h. Ein ängstlicher Typ sollte man dann aber eher nicht sein.
-
Rasputin wird dreißig!
Wie geil, ein altes Geburtstagstopik von 2003 rausgekramt... Dann wünsch ich dir lieber "rasputin" alles Liebe und Gute!
-
Warum kann ich das O-Lack Topic nicht mehr verfolgen?
Funktioniert wieder DANKE !