Zum Inhalt springen

Kebra

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kebra

  1. Sieht wirklich voll beschissen aus Da würde ich meine Zeit und Mühe lieber in die Erhaltung vom Originallack und Technik investieren. In ein paar Jahren, wenn du es leid bist immer wieder zu hören wie assi das aussieht, wird das auch noch schwer Rückbaubar sein und du beißt dich deiner "Jugendsünde" in sen Ar... Ich spreche aus Erfahrung.
  2. Wenn alles mitblinkt hätte ich auf zypischen Massefehler getippt. Kenn ich so vom Auto. Aber Masse hast du scheinbar...
  3. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Du solltest mal vorbei kommen und meine Nuova anschauen...im Ernst. Aber viele Stunden wirst du trotzdem investieren müssen. Faule Leute lassen deshalb gerne schnell mal lackieren, da muß man nix machen außer an der Kasse schön bezahlen... Hat dann allerdings nichts mit Authentisch oder Individuell zu tun.
  4. Positano würde ich auch sagen. Den Unterbodenschutz bekommst entweder mit Heißluftfön oder Unterbodenschutzentferner aus dem Korossionsschutz-Depot weg.
  5. Für das schlecht Aushärten ist entweder zu wenig Härter schuld oder der Lack zu alt, wurde mir mal gesagt.
  6. Nachträglich auch alles Gute von mir...
  7. Würde ich preislich auch so in etwa ansetzen. Das Rüli und der Unterbodenschutz sind zwar fieß, kann man ja aber ändern/entfernen. Schöne Farbe.
  8. Schweißen geht prima. Nur neu lacken wirst du müssen.
  9. Kebra antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    ...meine Nuova z.B. hat auch viele blanke und grundierte Stellen. Siehst du hier im Topic. Der Rest sollte im ersten Post nachlesbar sein.
  10. Wäre interessant zu wissen wo die restauriert wurde. Wenn in Italien dann wäre ich vorsichtig und genauer. Ansonsten sieht er den Bildern nach gut aus. Bei der Finne bin ich mir unschlüssig. Ich dachte die R hat keine. Hab einen in O-Türkis240, der hat keine Löcher für die Finne.... Beim Preis könnte ich mir so 1700-2200 vorstellen, je nach dem wie viele gerade kaufen wollen
  11. Das O-Lack Topic kann ich auch wieder Abonieren, danke Mike
  12. Und der Benzinhahn läßt genügend Sprit durch?
  13. Schweißen kann ja auch Verzug machen, dann mußt wieder planen. Ich würde auch Kaltmetall nehmen.
  14. Da tauchen aber trotzdem immer wieder welche auf. Wie in Italien auch...
  15. Ich bekomm´s nur von Freunden mit. Ich selber gehe nicht...hab kein Budget über, das frustet dann nur.
  16. Falls bei mir einer drankommt dann der hier: Den gabs beim Receyclinghof für 30,-DM. Mit der Deichsel und Kupplung werde ich mir was basteln.
  17. Nen Kollege hat erst eine NOS gekauft für um 100€.
  18. Sieht echt authentisch aus, so wie man sie in Frankreich auf den Flohmärkten für ein paar Hundert Euronen bekommt...
  19. Ach da gewöhnt man sich dran. Bin auch erst Motorrad gefahren und dann Vespa. Klar sollte man die Straße noch etwas besser im Auge haben um früher mit dem Bremsen zu beginnen. Das geht dann auch mit ner Fuffi-Gabel/Bremse bei über 100km/h. Ein ängstlicher Typ sollte man dann aber eher nicht sein.
  20. Kebra antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    Wie geil, ein altes Geburtstagstopik von 2003 rausgekramt... Dann wünsch ich dir lieber "rasputin" alles Liebe und Gute!
  21. Funktioniert wieder DANKE !

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.