Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Suche für nen Kumpel ne V50 Spezial. Zustand sollte vom Blech her OK sein. Farbe Mattschwarz oder nix was schade wäre, wenn´s Mattschwarz wird. Vom Motor her eher latte. Hauptsache halbwegs vollständig. Wer was hört, bitte bescheid sagen.
  2. Suche für nen Kumpel ne V50 Spezial. Zustand sollte vom Blech her OK sein. Farbe Mattschwarz oder nix was schade wäre, wenn´s Mattschwarz wird. Vom Motor her eher latte. Hauptsache halbwegs vollständig. Wer was hört, bitte bescheid sagen.
  3. Bei mir sieht´s ähnlich aus. Bin spätestens 18:00 da.
  4. Grand Sport haben den GG MR2000 im Angebot. Auch direkt mit GS Kolben.
  5. Ich hatte eh schon das Gefühl, dass das aktuelle Blechrollerprojekt in die Richtung geht.
  6. Ja, ich fürchte das ist zu optimistisch. Hmm. Hab nochmal alte Kurven hier im Topic gewälzt. Ist wohl doch drin. Die Motoren waren aber trotz plug&play von sehr erfahrenen Schraubern und Tunern...
  7. Da ist ein Oring drin. Evtl mal wechseln.
  8. Montag würde mir auch am besten passen.
  9. Wie gesagt. Alle mir bekannten Viskositäten von "Forkoils" sind niedriger viskos als 10W40.
  10. Das ist auch beim Falc mit 57mm und 58mm Bohrung so. Sind aber auch Vertexkolben mit einem Ring drin. Ich würde schon sagen, dass es dabei recht wichtig ist, wie breit der Kanal ist und wo der Pin im Kanal liegt. Mittig ist ideal, so dass die freien Weglängen der nicht geführten Ringe möglichst klein sind. Was an Breite geht, weiss ich natürlich auch nicht.
  11. Hmm. 10W40 hat so schon eine deutlich höhere Viskosität als das höchstviskose Dämpferöl. In dem bereich ist also nix zu holen. Bei Motorenölen müsstest du halt was suchen was höher viskos ist als 10W40. Also meinetwegen 20W50. Bei Getriebeölen gibt´s teilweise noch sowas wie 75W140. Ist dann noch höher viskos.
  12. Wenn das nicht gerade auf der selben Seite steht sondern 5 Seiten zurück, kann man das schon gerne nochmal zum Diagramm dazuschreiben. Wie das gesammte restliche Setup...
  13. Wochenende kann ich evtl., aber noch nicht verbindlich zusagen. Eigentlich ist mir unter der Woche abends lieber. Da ist mir aber egal an welchem Tag.
  14. Ach! Das schleift sich ein!
  15. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Grüße
    Uhh! P! Erst verpasst und dann auch noch verpennt! Sorry alter! Gelobe Besserung und kaufe mir wieder ne Kette für´s Protemonaie!
  16. Doch! Kölner Kurs ist wie jedes Jahr. Nur der Schaltrollercup vom Grete ist nicht am Nürburgring dieses Jahr.
  17. Brosi antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Vor allem, wenn man Dank weiß, daß das Darmrohr nicht zwischen flüssig und gasförmig unterscheiden kann, sage ich: Glück gehabt.
  18. Brosi antwortete auf gravedigger's Thema in Blabla
    Ständermatze gibt Fahrstunden?
  19. Apropos Rohre. Was ist jetzt eigentlich mit der Verrohrung in der Halle? Sieht ja wieder in Ordnung aus. Kann man das wieder in Betrieb nehmen (lassen)?
  20. ...

    Brosi antwortete auf andreasnagy's Thema in Grüße
    Hey Marc. Alles Gute auch von mir. Ich hoffe man sieht sich bald wieder mal!
  21. Vergaserdurchgang ist je nach Ansauger ein Problem oder eben nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.