Alle Inhalte von Brosi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
HäckeldeckchenCustomizing-Show
-
Parmakit SP 09
Genau. Danke, hatte den Durchmesser nicht mehr im Kopf.
-
Parmakit SP 09
Die schelle gibt´s im Automobilzubehör. Ist eine normale Auspuffschelle.
-
Er feiert - Bluenote - ein Saab, ein Lolli, ein Mann.
Das hab ich zwar schonmal wo anders bemüht und ausserdem bin ich zu spät dran, aber Wahrheit bleibt Wahrheit:
-
Erfahrungen mit Brantho-Korrux 3 in 1
Auf der Homepage von Branth gibt es viele Infos dazu. Ich werde es wohl mit einer Mischung aus Brantho Korrux 3in1 und Branth´s Robustlack mit ein wenig Branth´s Spezial Verdünnung für bessere Rollbarkeit versuchen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
So. Alles in Deckung. Ich bin wieder da. 17.03. Nighter. Dabei, wenn noch irgendwo ein Platz im Audo ist. Zur not fahr ich auch mit den Öffentlichen hin. Kann auch mal bei meinen Parentalen (Eltern für alle Grundschüler und Bildungsverweigerer) wegen nem Fahrzeug anfragen. 10.03. Was geht jetzt mit´m Hakan? Sollten doch schon was machen. Bücher verbrennen müssen wir wohl auch besser hier. Da unten gibt das scheinbar nur scherereien.
-
Herr Johann Dreizehen bitte ans Telefon
Uh! Da sachste was! Alles gute nachträglich!
-
Polini EVO Direkt
Ich glaube die täuscht etwas. Ein ziemlich genaues Setup findet man, wenn man alle Blog Seiten zu dem Thema betrachtet: http://blog.scooter-center.com/?s=projekt+racer&x=0&y=0
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Das "wie hieß der scheiß Film nochmal" Topic
An Donnie Brasco habe ich auch sofort gedacht. So gut kenn ich den aber nicht, um zu wissen, ob es da diese Geldkammergeschichte gibt.
-
Polini EVO Direkt
Gibt ne Kurve beim SCK Racer Projekt: http://blog.scooter-center.com/2012/02/20/projekt-racer-montag-20-02-2012/
-
Spezialwerkzeuge Smallframemotor
Was spricht denn gegen die Demontage mit dem Schonhammer?
-
Übel zugerichtete Teile
Mal wieder...
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Ich meine das jetzt eher als Hinweis. Also ob´s eher 15 l oder 10 l sind. Nicht ob´s 10,32 l oder 10,28 l sind. Deshalb sind auch die Meßbedingungen solange grob ähnlich relativ uninteressant. Klar sollte man nicht Vollgasautobahn mit Landstraßencruising vergleichen. Ich meine echte Durchschnittsverbräuche bei ernsthaften Testfahrten auf der Straße. Dachte der Zylinder schon mehrere 100km auf Österreichs Straßen hinter sich.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Wenn ich dich nicht hätte, hätte der Erich bestimmt die Nebenüberströmer hochgefräst. Hast aber natürlich vollkommen recht. OK. Dann ist ja alles gut. Sah auf dem Bild nur anders aus: Kann aber gerne mal täuschen so perspektivisch.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Ich weiss natürlich nicht, was sonst noch alles verändert wurde, aber waren die 35,5PS beim Marco nicht noch mit gerader Tröte, wovon dann sonst unverändert 32PS beim Ron überblieben?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Na OK. Auf einem Prüfstand mit Motorhalterung, wo also die Verlegung des Auspuffs mehr oder weniger egal ist, könnte man recht einfach einen Adapter bauen, so dass Falc Auspuffanlagen unverändert testbar sind.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Jetzt noch 1-1,5mm tiefer den Zylinder, die Nebenauslässe auf Hauptauslassniveau und einen entsprechenden Auspuff drauf. Dann könnte man noch was aus dem meiner Meinung nach immernoch fragwürdigen Spüldesign holen. Nochmal als ernsthafte Frage: Habt ihr mal den Verbrauch gemessen? Damit kann man am Ende nämlich ein Aussage über die Effektivität des Spülvorgangs treffen. Da wäre zB auch ein vorher nachher vergleich mit tiefergelegtem Zylinder interessant.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Oben wie gemessen, unten übersetzung angeglichen. Ist aber nicht genau die Kurve vom Erich. Die hab ich nicht zum ablesen in gescheiter Qualität gefunden. Deshalb hab ich diese genommen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_id=491150 Hatte der Undi gepostet.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Ich glaube du hast da bei einer Kurve die Übersetzung falsch eingelesen: Kurve alt 10300/min 114km/h <> Kurve neu 10000 114km/h Evtl liegt das schon daran, dass der Motor jetzt scheinbar weniger dreht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hmmmmm. Hat beides was. Eigentlich find ich aber das Vespa beinschild geiler.
-
Bergstrasse Aachen
Der Maddin und ich sind da leider inne Berge drin rein. Also eher drauf hoffentlich. Schade eigentlich.