Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Und das soll was bedeuten? 75° statt 90°?
  2. Hatte der Angelo nicht auch eine ähnliche Frisur?
  3. Die gibt´s afaik noch garnicht. Von daher ziemlich sicher: Nein.
  4. Äh! Ich hÄtte jetzt die Form aller bisherigen Falc Auspuffanlagen als Zirri Silent Ähnlich bezeichnet.
  5. Das kann man sauber messen, wenn die Kupplung sauber trennt.
  6. Jo! Schicke Sache. Gerade untenrum könnte sich per Bedüsung noch was verfeinern lassen.
  7. Stimmt schon. Jesco hat ja auch 56mm Hub und da dreht die Möhre bis 13 oder so...
  8. Wird das bei 56mm Hub nicht irgendwann mit der Kolbengeschwindigkeit ein wenig fischig?
  9. Harte Nummer! Glückwunsch. Ich find die Falc Kurve viel besser als die Bertha. Deutlich mehr Vorreso und mehr Band.
  10. Bedeutet aber nicht, dass die Überströmer noch gleich sind, wenn man unten 10mm abdreht.
  11. Feuersteg ist noch in Ordnung. Wie gesagt, kann man fahren. Wir gucken und dat Ding nachm 7. noch mal gemeinsam an.
  12. Nö. Isser eigentlich nicht wirklich. Da hast du einiges im Quetschkantenbereich an Material weggeklingelt. Den kann man natürlich schon so fahren ohne das was kaputt geht. Ist halt nur etwas doof, weil die Quetschspalte ungleichmäßig wird, weil das vor allem am Auslass weggebrannt ist.
  13. Bei LF (Ja, das böse Wort) gibt´s da ja einige Erfahrungen bei und um S&S. Die laufen wohl Problemlos mit Fahrtwindkühlung. 230N, Rusty Nail, 230N silber Ich glaube trotzdem, dass eine Kühlung des Auslasses nicht von Nachteil ist. Ich würde mir, wenn ich einen Auspuff hätte, der diese Umleitung nicht nötig macht (also bei Serienpötten alles ausser dem M3X Quattrini), das wohl umbasteln, so, dass es wie normal pustet.
  14. Hi. Ist nur eine grobe Anleitung zum wieder Befüllen und Entlüften. Schreib mir mal deine Emailadresse per PM. Dann schick ich dir die.
  15. So. Bitubo ist fertig. Mit der SKR Feder von Dreckige13, Motul Fork Oil Factory Line Medium 10W und Adapterbuchse für die Feder: Fahrtests werden wegen Wetter und anderen Projektverzögerungen noch auf sich warten lassen müssen.
  16. Da steht ja an den Diagrammen was dran. Zb beim Saban PWK38As. Oder bei beiden Falc 07. Denke das wird der Auspuff sein.
  17. Ist etwas sehr wenig Welle für meinen Geschmack über geblieben.
  18. Darfst du natürlich drauf stolz sein. Nur so Aussagen führen zu falschen Erwartungen bei anderen Leuten im GSF. Naja. Wenn JonasB mit seinem 51Hub GG Polini mit Polini Ansauger tatsÄchlich die 30 PS knackt, finde ich das mindestens so beeindruckend, wie deine 42 60x56 Falc PS. Bedeutet natürlich nicht, dass die nicht beeindruckend bleiben.
  19. Gemächtisierte Ganztagsproleten?
  20. Hanebüchner Geseiere deluxe?
  21. Ich hab mal eine bei LTH bei ebay geschossen. Die hat 2,5 Ah. Die werde ich erstmal testen. Könnte man sich großformatig auch als abstraktes Kunstwerk an die Wand hängen. :wacko: :wacko: Direkt neben die erste, handschriftliche Falc anleitung vom Lauro.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.