Alle Inhalte von Brosi
-
Neue Gehäuse Quattrini...
Und das soll was bedeuten? 75° statt 90°?
-
Wer hat welche Leistung?
Hatte der Angelo nicht auch eine ähnliche Frisur?
-
Resokrümmer für Banane
Die gibt´s afaik noch garnicht. Von daher ziemlich sicher: Nein.
-
Welchen Auspuff für Falc 53x60
Äh! Ich hÄtte jetzt die Form aller bisherigen Falc Auspuffanlagen als Zirri Silent Ähnlich bezeichnet.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Jo! Schicke Sache. Gerade untenrum könnte sich per Bedüsung noch was verfeinern lassen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
It´s called Vinamold.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Bedeutet aber nicht, dass die Überströmer noch gleich sind, wenn man unten 10mm abdreht.
-
Pimp my Bitubo
PM
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Feuersteg ist noch in Ordnung. Wie gesagt, kann man fahren. Wir gucken und dat Ding nachm 7. noch mal gemeinsam an.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nö. Isser eigentlich nicht wirklich. Da hast du einiges im Quetschkantenbereich an Material weggeklingelt. Den kann man natürlich schon so fahren ohne das was kaputt geht. Ist halt nur etwas doof, weil die Quetschspalte ungleichmäßig wird, weil das vor allem am Auslass weggebrannt ist.
-
Pimp my Bitubo
Dito
-
Neue Gehäuse Quattrini...
Bei LF (Ja, das böse Wort) gibt´s da ja einige Erfahrungen bei und um S&S. Die laufen wohl Problemlos mit Fahrtwindkühlung. 230N, Rusty Nail, 230N silber Ich glaube trotzdem, dass eine Kühlung des Auslasses nicht von Nachteil ist. Ich würde mir, wenn ich einen Auspuff hätte, der diese Umleitung nicht nötig macht (also bei Serienpötten alles ausser dem M3X Quattrini), das wohl umbasteln, so, dass es wie normal pustet.
-
Pimp my Bitubo
Hi. Ist nur eine grobe Anleitung zum wieder Befüllen und Entlüften. Schreib mir mal deine Emailadresse per PM. Dann schick ich dir die.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Pimp my Bitubo
So. Bitubo ist fertig. Mit der SKR Feder von Dreckige13, Motul Fork Oil Factory Line Medium 10W und Adapterbuchse für die Feder: Fahrtests werden wegen Wetter und anderen Projektverzögerungen noch auf sich warten lassen müssen.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Da steht ja an den Diagrammen was dran. Zb beim Saban PWK38As. Oder bei beiden Falc 07. Denke das wird der Auspuff sein.
-
Malossi 136 hat im oberen Drehzahlbereich keine Leistung
Ist etwas sehr wenig Welle für meinen Geschmack über geblieben.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Darfst du natürlich drauf stolz sein. Nur so Aussagen führen zu falschen Erwartungen bei anderen Leuten im GSF. Naja. Wenn JonasB mit seinem 51Hub GG Polini mit Polini Ansauger tatsÄchlich die 30 PS knackt, finde ich das mindestens so beeindruckend, wie deine 42 60x56 Falc PS. Bedeutet natürlich nicht, dass die nicht beeindruckend bleiben.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gemächtisierte Ganztagsproleten?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hanebüchner Geseiere deluxe?
-
An die Elektroniker, LED Umbau Rücklicht Eigenbau
Ich hab mal eine bei LTH bei ebay geschossen. Die hat 2,5 Ah. Die werde ich erstmal testen. Könnte man sich großformatig auch als abstraktes Kunstwerk an die Wand hängen. :wacko: :wacko: Direkt neben die erste, handschriftliche Falc anleitung vom Lauro.