Alle Inhalte von Brosi
-
An die Elektroniker, LED Umbau Rücklicht Eigenbau
Alter! Das ist hier ja nicht mein Forum. Das ist für alle da. Hau rein!
-
Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
- MVT- Zündung! Vergleich mit Vespatronic!
Eigentlich doch. Und zwar: Nein. Nein.- MVT- Zündung! Vergleich mit Vespatronic!
Wenn keiner darauf Antwortet, ist das auch irgendwie eine Antwort oder?- Der Polini-Drehschieber Ansaugstutzen 30mm
Der Teil, bei dem man am MRP eigentlich als einzigstes sinnvoll den Dremel ansetzen kann, ist auch aus Alu.- Der Polini-Drehschieber Ansaugstutzen 30mm
Der Polini sollte wegen gleichmäßiger Querschnittsreduzierung über die gesamte Länge deutlich Strömungsgünstiger sein als der MRP, bei dem das innerhlab der Plattendicke geschieht.- Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
Der wollte seinen Polini mit 210/140 in der Ranz Lowrider PK mit Flacheisen statt Stoßdämpfern vorne und hinten in der ESC fahren.- Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich drücke halt immernoch dem PKR die Daumen, dass er doch recht hatte.- Pimmelfechten
Endlich mal ein Kippelmoped, dass seines Namens würdig ist.- reng-deng-deng.....deng !
Happy Birthday!- Zirri MR2000, wer hat ihn, was kann er wirklich?
Steuerzeiten unter 210/140?- Bergstrasse Aachen
Wann geht´s jetzt eigentlich heute abend los in der Halle? Könnte so 18-18:30 da sein.- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Glaube der Skidoo Zylinder, der Vorbild für den K&W war hat ein ähnliches Verhältnis von Einlass in der Laufbahn zu Boyesenports. Finde ich eigentlich auch garnicht unbedingt doof.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
@ Undi: Ideal wäre das. Dass heisst, ideal wäre eigentlich wenn die bei exakt gleichen Bedingungen ablaufen würden. Das ist ja aber selbst bei tests am selben Tag nicht gegeben. Wenn genug Daten, dass heisst Kurven zusammenkämen wäre aber schon ein sinnvoller Trend ablesbar. @amazombi: Genau so meinte ich das.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Vielleicht könnte man eine Datenbank erstellen, mit realen Messungen. Quasi aus dem "Wer hat welche Leistung"-Topic. Da müssten dann natürlich zu jedem Setup gescheite Daten vorliegen. Mit Steuerzeiten und am besten Auslassportmap. So ähnlich wie die jetzige Vergaserbedüsungssetup Datenbank nur erweitert, mit Schwerpunkt auf dem Leistungsdiagramm und mit einer Funktion, dass nur Kurven aufgenommen werden, wo alle Angaben gemacht wurden. Leider wäre da von einer regen Beteiligung nicht unbedingt auszugehen.- Neue Gehäuse Quattrini...
Beim BBG war, wie auch bei mir, auch ein ordentlicher Spalt oberhalb der Welle, den der Membrankasten freigegeben hat. Das ist hier nicht der Fall.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
OK. Hatte ich doch recht. Den Arm meinte ich nämlich.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wäre Zeit für einen neuen, umfassenden Auspufftest. Leider ist das inzwischen soo aufwendig, wegen der vielen Auspuffanlagen und Setups, die man einbeziehen müsste, dass man das als Privatmann kaum stemmen kann. Eventuell ließe sich da ja auch so ne Wohltätigkeitsgeschichte draus machen. Ist ja im Moment in. Was ich absolut großartig finde, nur um das klar zu stellen.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Naja. Je nach Anwendung kann das schon sinnvoll sein. Der PM40 hat ja auch mehr als nur eine historisch bedingte Berechtigung und einen noch längeren Parallelkrümmer.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ah OK. Liegt wohl daran, dass ich Lambrettas nur vom mit Hallenkollegenschrauben kenne.- Pimmelfechten
- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wofür ist´n dann dieser Arm, wenn nicht für´s AD?- An die Elektroniker, LED Umbau Rücklicht Eigenbau
Wäre halt ohne Kennzeichenbeleuchtung dann. Hab jetzt weil Restposten doch schnell das CatEye Dingen bei louis geordert. Und direkt die 4L vollsynthetisches Hausmarke Öl, das für 25€ im Angebot ist, dazu. EGT, DZM und vor allem eine gescheite Hupe für den Aachener Stadtverkehr.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Naja. Liegt wahrscheinlich am, wie ich schon immer fand, äusserst unglücklichen Verkaufstext vom HZ in den Online Shops.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hier die entsprechende Werbung: Top ablesbare Leistungskurve übrigens in der Werbung. - MVT- Zündung! Vergleich mit Vespatronic!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung