Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Klar kann man die versetzen. Zb in dem man in die originallöcher Alugewindebolzen (evtl selbstgedreht) eindreht, das ganze Abplant und neue Bohrungen weiter aussen macht. Bleibt die Frage, ob du je nach Steuerzeiten und Auslassgröße nicht mit einem Auspuff für den normalen Flansch besser fährst. Hab da ein Bild von nem Kollegen auf´m Rechner:
  2. Zusammen mit dieser Aussage evtl schon. Zu bewerten, welche Aussagen hilfreicher sind als andere, spar ich mir einfach. Ist auch nicht meine Aufgabe.
  3. Und das ist auch kaputt gegangen? Oder was soll die Aussage sein?
  4. Du meinst dein Polini Evo Projekt ist fertig? Das kam nicht ganz eindeutig rüber. Und ich weiss auch nicht, was die Aussage hier im Fabrizi Topic bedeuten soll.
  5. Ich würde nicht auf den Auspuff Tippen. Guck dir mal ne ESC EHK Kurve an: http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=495624 Ich würde auf den Malossi Kopf tippen. Der hat ja nicht nur "zu viel" Quetschfläche sondern führt in Kombination mit dem Polini Kolben auch zu einer negativen Quetschkante, Lösungsvorschläge wären also Malossi Kopf ausdrehen lassen oder den neuen Polini Kopf kaufen. Kurzfristig könnte man auch die Quetschspalte deutlich erhöhen. Das sollte das Problem einschränken. Also einfach mal 0.5mm Kodi rein.
  6. Meines Wissens ist die Bertha schon für Auslass-Zeiten um die 190° ausgelegt.
  7. Junge! Wird dringend Zeit, dass wir nochmal zusammen ausrasten. Bitte dringend um Terminvorschläge!
  8. vielleicht meint er 7.4.?
  9. Was ist denn an dem Termin?
  10. So. Back at home. Frohes Neues, Partybrüder und -schwestern!
  11. Brosi antwortete auf lechna's Thema in Blabla
    Eine WMF Pfeffermühle. Elektrisch und mit Licht. Ach ja: Und nicht direkt unterm Baum aber trotzdem fühlte ich mich irgendwie beschenkt: 2kg Rinderfilet für´s Fondue am Heiligen Abend. :wacko:
  12. Ein wenig Glück (mit der Fertigungsqualität der Teile) gehört wie immer im Leben auch dazu. Oder zumindest das Fehlen von Pech...
  13. Hmm. Für mich hat Weihnachten so garnix mit Suff zu tun. Bis auf die Tatsache, dass ich da normalerweise viele Freunde, die auch "zuhause" sind, wieder treffe, mit denen ich gerne einen (über den Durst) trinke. Aber das hat nix mit "nur ertragen im Suff" zu tun. Tut mir leid wenn das bei euch anders ist. Ehrlich jetzt. Können wir gerne auf dem nächsten Run einen Stuhlkreis wegen veranstalten. Und das bei unzähligen Dosenbier erörtern.
  14. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ich hab meins ja bekommen und mich sehr gefreut. Jetzt macht mich aber nervös, dass sich der Empfänger meines Paket´s noch nicht gemeldet hat. Hab ich Idiot doch verbockt genau zu lesen, was es sich mit dem Weihnachtspäckchenangebot der Post genau auf sich hat. Irgendwie hatte ich verstanden, dass trotz des Namens Päckchen eine Sendungsverfolgung inklu wäre. Also Online bezahlt und anderen Tag´s Paketmarke ausgedruckt. Als das dann zusammen mit was anderem großen (deswegen Abholung) vom DHL Mann abgeholt wurde, sagte er mir "nix Verfolgung!". So´n Kack. Hoffentlich kommt´s trotzdem an. :wacko: :wacko:
  15. Euch allen ein Frohes und besinnliches (oder von mir aus auch besinnungloses) Fest! :wacko:
  16. Siehe JonasB. Der ist auf dem besten Weg.
  17. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Nicht vergessen: http://www.bullsheet.de/T/GSF-Wichteln_2011_Hdh11dIUmttr/index.php?r=47849
  18. MATICS! Besser spät als nie! Allet jute!
  19. Brosi antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Konnte auch nicht warten. Vor allem, weil ich den, der Verpackung nach enthaltenen Riesendildo, weder in der Bahn noch mitgenommen bekommen hätte, noch beim Familienzusammenkunftsweihnachten hätte auspacken wollen. War dann aber doch etwas anderes: Riesen-Poster mit Bier, Babe und Vespa zusammen mit Leckereien und Racing-Aufzieh-Weihnachtsmann! Vielen Dank Anna aus Karlsruhe!
  20. Bock sicher. Zeit und Geld unabsehbahr bis unwahrscheinlich. Wird also mangels möglicher Vorrausplanung und Teuerung falls Kurzfristig eher nix.
  21. Ich mein so ne echte Patenschaft beinhaltet das Versprechen im Falle eines Ablebens der Eltern das Kind zu adoptieren. Das ist genaugenommen, auch wenn sich keiner den Fall ausdenken mag, eigentlich echt viel Verantwortung. Über Derbypatenonkelschaft, die ja bekanntermaßen ein rechlicher Sonderfall ist, lässt sich sicher bei 1-20 Bier drÜber reden.
  22. Nein. Heute ganz sicher nicht. Und morgen eventuell so von 17:15 bis 17:45.
  23. Ich glaube nicht, dass das sinnvoll umzusetzen ist, ohne sehr langes Pleuel und/oder massives Abdrehen am Zylinderfuß.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.