Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Ich glaube das bedeutet übersetzt ungefähr das gleiche wie inschallah!
  2. Der Herr Inscheniör kann sich glaub ich trotzdem gerade so leisten einen eigenen anzuschaffen.
  3. Sowas wäre noch ne Option, wenn man unbedingt einen Luftfilter will. Wie das dann mit dem Werkzeugfach aussieht platzmäßig müsste man schauen. Ich würde aber bei Indoor-Montage mit Gummi aber auch einfach auf einen Filter verzichten.
  4. Bei Louis gibt´s sowas auch. http://www.louis.de/_20341a2254f3ad55ca51fe2fa50f1e9a8d/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10003150
  5. KSA Ich hab die da schon gekauft. Und Horst auch.
  6. Ich persönlich bervorzuge die q&d Mehtode. Da passt eine Kappe einer Spraydose perfekt saugend rein. Passend kürzen und mit Schrauben mit großen Uscheiben verschrauben. Vorteilig ist, dass das ganze bündig abschließt und keine Strömungsungünstige Kammer erzeugt. Kann man natürlich auch mit der Platte kombinieren.
  7. Der Falk nur blöde Sprüche? Der? Eigentlich nicht wirklich!
  8. Und ich hab schon überlegt, ob ich sowas schreiben soll. Hab´s dann aber gelassen.
  9. Für "unten" gibt es 16x22 Lager. Allerdings eher in schmal. Wie das zB. http://www.vespa-lam...17-Silberkaefig Vielleicht gibt´s da was in breiter irgendwo. Die sollten zumindest die Drehzahlen und Kräfte aushalten.
  10. Du meinst weil die MHR Plastomatenzylinder zweigeteilte Auslasse haben mit ordnetlichen Steuerzeiten, müsste ein Auspuff für 125ccm Vespazylinder genau für sowas sein, obwohl es da keinen Malossi MHR Zylinder für gibt?
  11. Nicht mehr als ein Franz d&f oder andere Auspuffanlagen in der Verlegung.
  12. Vielleicht sind auch nur eigentlich viele Handgewickelte einfach zu billig.
  13. Ab 18:30 bin ich auch ca. am Start.
  14. Die Bremsenkonstruktion ist cool. Vor allem weil man die originale Trommel beibehalten kann. Aber da fehlt einfach das AntiDive System. Ohne ist eine Scheibenbremse, wie auch Wheelspin meint, auf V50 Gabel eh Unsinn. Hab gerade nochmal geguckt und gesehen, dass auch die Schwinge unverändert ist und die Bremspumpe nur an den 3 Punkten, wo sonst die Staubschutzscheibe sitzt, abgestützt wird. Das wär mir zu heikel.
  15. Der Mike ist´n ganz großer. Nicht nur bei der Nase.
  16. Bin jetzt mal für nen paar Stündchen schrauben. Vllt gesellt sich ja noch wer bei mich bei!
  17. Würde sagen Stinger halt komplett in den Belly verlegt und ESD Winkel ein wenig nach oben.
  18. Das Topic bisher sagt dir nix dazu?
  19. Moin moin!
  20. Komme nachher auch mal rum. Hab aber um 15Uhr noch nen Besichtigungstermin für das 2. WG Zimmer.
  21. Wenn sich die Stehbolzen nicht überschneiden würden... Geht vielleicht doch, wenn man die 2. Platte ganz aussen verschraauben könnte. Glaube aber nicht dass, das mti den normalen Platten platzmäßig past.
  22. Bild oben eingefügt. Rückrüstbar wüsste ich nicht wie. Wie man sieht, überschneiden sich die Positionen. Ein Adapter ist also auch kaum möglich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.