Alle Inhalte von Brosi
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Das klingt nach Verantwortung und dann in Bezug auf meine Person direkt irgendwie weniger "perfekt".
-
Bergstrasse Aachen
Hmm. Glaube nicht, dass ich das zeitlich schaffe.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die hat´s echt drauf, deine Kleine!
-
Wichteln 2011
Meins scheint heute angekommen zu sein. Allerdings in der weitentferntesten Poststelle die sie Finden konnten. Sind ja nur 6km. Idioten. Naja. Vielleicht muss ich dann morgen wenigstens nicht 1h anstehen, so wie sonst in der Hauptpost.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bei mir: - Ranz ade - Austauschrahmen Olé - SKR Motor Wiederaufbau (eigentlich mehr nur Zusammenbau mit 1-2 kleinen Änderungen) - Elsen Wiederaufbau mit neuem Kolben aus USA und neuem Auspuff - QM Rahmen Aufbau Garnicht soo wenig. Vor allem die ganzen Rahmenarbeiten sind eigentlich nicht so mein Ding und werden wohl viel Energie brauchen.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Ich weiss davon, das solche Messungen schon durchgeführt wurden. Werde mal die entsprechenden Leute wegen Veröffentlichung der Ergebnisse fragen.
-
Wichteln 2011
Meins ist auch seit vorgestern auf dem Weg.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Passenden Abzieher kaufen: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/advanced_search_overview.grid?category1=A&category2=CAT&searchMethod=doSingleSearch&target=advancedSearch&sortOrder=overview__no_sort&pageSize=10&keywords=Abzieher%203-Schrauben%20M6%20%C3%98%3D48mm%20%28Typ%20Polradabzieher%20Minarelli%2050ccm%2C%20Suzuki%2050ccm%29&keywords=Abzieher%203-Schrauben%20M6%20%C3%98%3D48mm%20%28Typ%20Polradabzieher%20Minarelli%2050ccm%2C%20Suzuki%2050ccm%29
-
Parmakit sp09 - welcher Puff mit Seitenfach?
Eintragen und austrecken des Mittelfingers trainieren, wäre mein Tipp.
-
136er Malossi Direktansauger - Membran?
Haben afaik viele. KX80 und CR80 auch.
-
136er Malossi Direktansauger - Membran?
Könnte die aus M1L alt, PLC/Falc/usw. Ansauger und Imola/Mugello Zylinder sein. Ich glaube das ist Honda CR80. Sonst kommen am ehesten noch die anderen Motocross 80er und 85er in Frage. Miss mal den Lochstich. Von KTM SX und Kawasaki KX hab ich zumindest Daten.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
In der richtigen technischen und qualitativen Ausführung finde ich so eine anti-dive Scheibenbremse für v50 Gabeln ne gute Sache. Das sowas dan preislich über der Seriengrimeca liegen muss, sollte wohl auch mehr als klar sein. Ob die vorliegende das bringt, muss man abwarten. Der LambrettaSX wird´s aber früher oder später testen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
DERBYPARTNER! HOCH SOLL ER LEBEN!
- de rol !
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aufhören Offlinegehen Einschlafen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Aufzählungen ohne Einfallskraft.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Asiatische Opfer-Enten angeln, obwohl Elegie andere Organisationen entmutigt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Agglomerat orgiastischer Entgleisungen
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Abgehen ohne Ende!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Also echt nicht schlecht so´n Helm, ne!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Wichteln 2011
Recherchephase abgeschlossen, Kommissionierung begonnen. Versand ist dann für nächste Woche geplant.
-
Bergstrasse Aachen
Hat jemand ne Ahnung was mit den M8 Gewindeschneidern passiert ist? Meiner ist weg und bei Gregor und Vasco fehlt auch der ohne Ring (also der "letzte").
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ja. Gengenstimmen. Du schränkst dich dadurch für die Zukunft ein, was mehr Hub angeht usw. Außerdem verstehe ich nicht, was das abdrehen für´s Verstiften bringt? Dirko HT tut´s zwischen Kodi und Zylinder. Beim Stahlfix gibt´s die aus Alu. Man sollte gerade bei dünnen Kodis allerdings auf´s Anzugsmoment achten. Sollte man natürlich sowieso, aber da erst recht.