Alle Inhalte von Brosi
-
POLO Insolvenzantrag
Oha. Da muss ich die Augen offen halten, wann die Konkursmasse aus dem Lager in Jüchen versteigert wird.
-
[Smallframe] Polini oder Parmakit oder M1
Yes. The scavenge angles of the transfer ports does differ a lot. Where the M1 ist "designed" for high RPM the Polini has a reasonable mid and low rpm design. High RPM meaning 10000 plus, mid an low everything below.
-
Tallinn - Tipps brauch ich!
So einen hab ich auch. Da sind´s allerdings schon ein paar Jahre mehr, dass das her ist. Die Grundaussage ist aber absolut dieselbe. Also wünsche ich dir viel Spaß und immer ein Waches Auge auf Verhütung und Gesundheit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hmm. Von mir aus nicht sooo dringen. Bei mir wär´s wohl wieder ein "ich fahr uns platt". Also den Roller und mich.
-
Quattrni M1
Genau. Wie wär´s mit ein wenig Liebe? http://www.youtube.com/watch?v=sN2LNLln0JM
-
[Smallframe] Polini oder Parmakit oder M1
Right. But you have to remove the "noideawhatitscalled". Just take a look at the official manual: http://www.gsf-shop....44534821536.pdf
-
[Smallframe] Polini oder Parmakit oder M1
Afaik there´s no need to weld.
-
Quattrni M1
Besser.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nee. Ich mein nur das wir es nur unterlassen müssen, uns mühe zu geben den roller zu zerstören.
-
[Smallframe] Polini oder Parmakit oder M1
Only raise the Exhaust port to 30° Blowdown and there you go.
-
Quattrni M1
Für den Preis eines M1, über den du ja nachgedacht hast, kannst du den vorhandenen Zylinder auch locker "professionell" bearbeiten lassen. Der ist dann für dich quasi auch Plug&Play. Nur die überströmer öffnen wird nicht wirklich einen wesentlichen Unterschied machen. Ich würde trotzdem den Kopf des Polini Racing statt des Malle W5 Kopfes nehmen. Ist auch billiger.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Vielleicht können wir uns auf "ein gefährt das wir nicht ohne absicht innerhalb eines zeitraums X kaputt bekommen" einigen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich halte das Wort "achsensicher" ansich für ein Paradoxon.
-
Quattrni M1
Kauf dir den hier: http://grand-sport.de/DE/shop.php?PROD=410&TITELNAME=Zylinderkit%20Polini%20130ccm%20RACE+%20GS%20Kolbenringe Da sind direkt ein gescheiter Kopf und gute Ringe dabei. Dazu würde zu deinem Setup noch sehr gut eine 53mm DRT Drehschieberwelle passen. 1mm Fußdichtung zum Ausgleich des Hubs und fertig. Denke damit schaffst du die 100 km/h auf jeden Fall. Das mit dem leichten Vorderrad ist eh höchst subjektiv.
-
Quattrni M1
Das ist keine Smallframe. Sondern eine Largeframe. Da gibt´s einen M1X 172 für PX Motoren.
-
nix
Bin dafür. Nichts kann es nicht genug geben.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Haste mal überlegt wo du hier bist? 1. Flame und Sinnfrei 2. Achsentopic. Hier ist simpel und undurchdacht Obertrumpf.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
OI!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was? Assozialitätenkette? Klingt gut!
-
ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer
Hi! Ich bin was ganz ähnliches gefahren. Text ist aus dem Verkaufstopic, als ich den Zylinder verkauft hab:
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
Ach ja. Das ist das Conversion Ding. Sorry, mein Fehler.
-
Schäden bei Kolbenbolzenlagern
Das hier hat er allerdings auch noch im Angebot: http://grand-sport.d...uellager%2015mm Verguckt. Ist das falsche Lager.
-
Bergstrasse Aachen
So sieht´s aus. Ich könnte auch so grob zwischen 17:00 und 19:30.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hab´s direkt verstanden. Ist vielleicht irgendwie eher so´n Männerding.
-
Parmakit sp09 - welcher Puff mit Seitenfach?
Jo. Da hat sich nix dran geändert.