Alle Inhalte von Brosi
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Die gute alte Feile hast du noch vergessen.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Was hat der VSP Road für einen Krümmerdurchmesser?
-
Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
Bei der o.g. Rennwelle war auch so ein Kolbenbolzenlager dabei: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_06_2011/post-4757-021992700%201307456970_thumb.jpg Haben wahrscheinlich dazugelernt.
-
Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
Rennwelle nicht Vollwange.
-
Stage6 Stoßdämper für Hinten
Gibt´s aber fertig passend: http://www.lambretta...Vespa-PV-V50-PX Oder für die Montage mit Druckbehälter unten in Italien: http://www.duepercento.com/product_info.php?cPath=24&products_id=855
-
Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
Eine aktuell gekaufte Mazzuchelli 20/20 Rennwelle hatte ein geschlitztes Pleuel.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Das ist halt der Wiseco Schmiedekolben für das Modell. Der Originalkolben kommt wohl von Honda.
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Ist halt ein Schmiedekolben. Da ist das Material wesentlich widerstandsfähiger und kann deshalb dünner. Massiver so gesehen ist der Schmiedekolben. Das auf dem Bild ist nicht der Originalkolben.
-
Wer hat welche Leistung?
Du meinst diese komischen Guss-Ecken? http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_07_2011/post-228-043655400%201311199481.jpg Auf jeden Fall, ein schönes Ding. Ehrlich gesagt, hab ich jetzt fast bessere Kurven vom Ovalen gesehen als vom geteilten Auslass.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Du ziehst ne Jogginghose unter die Jogginghose? Oder wolltest du nicht in passender Bekleidung kommen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Machen wir heute immer noch!
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Der originale Kolben hat auch keine Fenster, sondern nur ein Cutout unten am Kolben.
-
Wer hat welche Leistung?
Auslass gefräst oder Original?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was: Trinkhallentour Wo: Ruhrgebiet Wann: 11.2.2012 11:28 Bottrop Hbf Wie: Vollgas Ach ja. Wer sich aus dem Pott berufen fühlt uns seine Lieblingstrinkhalle vorzustellen: Bitte Melden Hier lesen ja so einige mit.
-
Brosi hat Geburtstach!
Danke an alle Gratulanten, ob über´s GSF, Gesichtsbuch, SMS, Brieftaube oder Trommelzeichen. :wacko: :wacko:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Gut das du nur der Presseoffizier vom SC Pumuckl bist.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Sollen wir dat mit Samstag eigentlich hier veröffentlichen? Lesen ja einige hier mit. Vielleicht ergeben sich noch ein paar "Einladungen" zur Lieblingsbude.
-
Go 81
Ich glaube du spinnst und das ist eine Vespatronic. Ich mein, im Ernst, wo ist dein Problem?
-
Gabel kürzen
Das Foto stammt übrigens von der Scooter Center Seite.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Stimmt soweit. Hat aber "nur" 32mm Innendurchmesser (Bild) und ist leicht nach unten geneigt (Bild).
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Dafür musst du erst die Steuerzeiten messen.
-
An die Elektroniker, LED Umbau Rücklicht Eigenbau
Leider nicht. Ich meine ich wäre da bei der Suche nach was passendem für meinen Umbau irgendwo drauf gestoßen. Weiss aber absolut nicht mehr wo.
-
An die Elektroniker, LED Umbau Rücklicht Eigenbau
Die Tunnelrücklichter kann man imho fertig als LED kaufen.
-
Boyesen
Auch mit den Original Boyesens oder "nur" mit Eckenflitzers Eigenbau Membranen?
-
Neue Gehäuse Quattrini...
Meinst du, deshalb hält der "begnadete Italiener" den Radius des Stingerbogens so groß?