Alle Inhalte von Brosi
-
Wer hat welche Leistung?
Wenn der neue M1L-60 die neue Spülgeometrie des M1L-2011 bekommt, könnte das auch untenrum besser aussehen.
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Wie ich schon schrieb: Welchen Einfluss sollte das haben, ob du einen Gummi als Verbindung hast oder eine Steckverbindung?
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/main/base/details/Download.aspx?ID=7b1049c5-84ec-44c2-a4f5-0de61b174411 Seite 8
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Keine Ahnung, welche Anleitung du hast. In der die man bei SIP auf der Seite runterladen kann, stehen oben genannte werte für den PHB 24 drin.
- erledigt
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Jo. Vielleicht solltest du in der Anleitung eher auf den Vergasertyp achten, als auf die "weiche oder harte Verbindungsart". Da ist ja die Empfehlung: PHBL 24 HD92 ND50 MR262AQ NdlD29/2a Damals beim Polini mit 24er auf Membran lief allerdings 264AQ und D22 am besten.
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Hier stand Unsinn...
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Dumme Fragen stellen? Klar. Man darf sich nur nicht über Dumme antworten wundern.
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Es gibt nen neuen M1L 60 mit Nebenauslässen? Gíbt´s irgendwo Bilder?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Keinen direkten zumindest.
-
Auspuff Frage
Lass das mit dem Polini Evolution 2. Der kann nix. Mein Tipp: PM40
- erl
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Sand im SIP Road?
Klare Sache! Würde den, wenn das viel scheint, lieber Umtauschen. Ich wollte damit nicht sagen, dass ich das für normal halte, dass da Sand drin ist.
-
Sand im SIP Road?
Ich find Sandstrahlen vor dem Schweissen nicht unbedingt unrealistisch.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich find unter Google nur Bilder von Ottern die eher sportlich stromlinienförmig sind als Fett. Vielleicht liegt´s am falschen Vergleich? Ausserdem heisst das Otten!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Hmm. Ich erinnere mich an was mit 40PS im Topictitel oder so. Kann mich aber auch irren. Werde auch langsam alt. Ist aber auch wirklich nicht soo wichtig.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Außerdem ist das Beinschild oben irgendwie so nackt. Wie wär´s mit sowas: Die 13 wird das wissen. Für alle anderen: Ja das ist so korrekt geschrieben!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wann ist Rollout? Anrollern oder Custom Show Mörs?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Nö. Ist er nicht. Er ist angetreten einen 40PS Zylinder zu machen. Aber egal. Eigentlich geht´s hier tatsächlich nicht darum. Ist echt interessant, wie sich immer 2 Lager bilden. Wäre wahrscheinlich was für einen Soziologen hier das Topic. Es gibt die, die hier Kritik äussern, teils unsachlich. Und die die alles geil finden und die Kritiker deswegen angreifen. Bei beiden kann ich nicht bewerten, ob sie dafür rationale oder persönliche Gründe haben. Ich finde aber beide Seiten stände es gut sich ein wenig zu mäßigen. Ich zähle mich übrigens zu keinem der beiden Lager. Ich find´s megageil, was Erich gemacht hat. Nur leider find ich´s nicht geil, wie er´s gemacht hat. So. Das musste mal wieder raus. Jetzt heisst´s wieder (vor allem für mich) maulhalten, bis neue Ergebnisse kommen.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Irgendwie sind auch 500/min an Band verloren gegangen. Vielleicht musst du da nochmal an der Bedüsung bei. Sonst wurde nix geändert?
-
neues DRT Getriebewunderland
Könnte durchaus sein, dass der M1L-11 wegen des geänderten Überströmlayouts nicht so viel Drehzahl braucht wie der M1L-09.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Abgesehen davon, dass die Randalierer dir natürlich adäquaten Ersatz besorgen müssen: Kann man dat nich kleben?
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Tieferlegen würde ich den nicht. Grundsätzlich gilt mit Bananenauspuffen: Eher wenig Vorauslass (<27°), dafür ruhig breit, wenn´s die Ringe hergeben. Ist beim Malle ja der Fall. Überströmsteuerzeiten eher hoch. Denke so 120° klingt vernünftig.
-
Malossi out of Box, Dello 24, ETS Banane .... Steck-Tuner Erfahrungen
Besser am Zylinder. Sonst passt die Nut vom ORing nicht mehr.