Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Wenn der neue M1L-60 die neue Spülgeometrie des M1L-2011 bekommt, könnte das auch untenrum besser aussehen.
  2. Wie ich schon schrieb: Welchen Einfluss sollte das haben, ob du einen Gummi als Verbindung hast oder eine Steckverbindung?
  3. http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/main/base/details/Download.aspx?ID=7b1049c5-84ec-44c2-a4f5-0de61b174411 Seite 8
  4. Keine Ahnung, welche Anleitung du hast. In der die man bei SIP auf der Seite runterladen kann, stehen oben genannte werte für den PHB 24 drin.
  5. Brosi antwortete auf Trethupe's Thema in GEKLAUT!
    Hmm. Komisch. Kann ich nichtmal öffnen, obwohl ich da angemeldet bin.
  6. Jo. Vielleicht solltest du in der Anleitung eher auf den Vergasertyp achten, als auf die "weiche oder harte Verbindungsart". Da ist ja die Empfehlung: PHBL 24 HD92 ND50 MR262AQ NdlD29/2a Damals beim Polini mit 24er auf Membran lief allerdings 264AQ und D22 am besten.
  7. Dumme Fragen stellen? Klar. Man darf sich nur nicht über Dumme antworten wundern.
  8. Es gibt nen neuen M1L 60 mit Nebenauslässen? Gíbt´s irgendwo Bilder?
  9. Lass das mit dem Polini Evolution 2. Der kann nix. Mein Tipp: PM40
  10. erl

    Brosi antwortete auf Trethupe's Thema in GEKLAUT!
    Auf jeden Fall. Nimm das mal lieber wieder hier raus. Nicht das da noch wer irgendwie mitliest und beweise verschwinden lässt. Rufe den direkt mal an.
  11. Nee. Ist ein normaler 20mm Lagersitz. Wellen der Serie gab´s noch garnicht mit ETS Stumpf afaik.
  12. Klare Sache! Würde den, wenn das viel scheint, lieber Umtauschen. Ich wollte damit nicht sagen, dass ich das für normal halte, dass da Sand drin ist.
  13. Ich find Sandstrahlen vor dem Schweissen nicht unbedingt unrealistisch.
  14. Ich find unter Google nur Bilder von Ottern die eher sportlich stromlinienförmig sind als Fett. Vielleicht liegt´s am falschen Vergleich? Ausserdem heisst das Otten!
  15. Hmm. Ich erinnere mich an was mit 40PS im Topictitel oder so. Kann mich aber auch irren. Werde auch langsam alt. Ist aber auch wirklich nicht soo wichtig.
  16. Außerdem ist das Beinschild oben irgendwie so nackt. Wie wär´s mit sowas: Die 13 wird das wissen. Für alle anderen: Ja das ist so korrekt geschrieben!
  17. Wann ist Rollout? Anrollern oder Custom Show Mörs?
  18. Nö. Ist er nicht. Er ist angetreten einen 40PS Zylinder zu machen. Aber egal. Eigentlich geht´s hier tatsächlich nicht darum. Ist echt interessant, wie sich immer 2 Lager bilden. Wäre wahrscheinlich was für einen Soziologen hier das Topic. Es gibt die, die hier Kritik äussern, teils unsachlich. Und die die alles geil finden und die Kritiker deswegen angreifen. Bei beiden kann ich nicht bewerten, ob sie dafür rationale oder persönliche Gründe haben. Ich finde aber beide Seiten stände es gut sich ein wenig zu mäßigen. Ich zähle mich übrigens zu keinem der beiden Lager. Ich find´s megageil, was Erich gemacht hat. Nur leider find ich´s nicht geil, wie er´s gemacht hat. So. Das musste mal wieder raus. Jetzt heisst´s wieder (vor allem für mich) maulhalten, bis neue Ergebnisse kommen.
  19. Irgendwie sind auch 500/min an Band verloren gegangen. Vielleicht musst du da nochmal an der Bedüsung bei. Sonst wurde nix geändert?
  20. Könnte durchaus sein, dass der M1L-11 wegen des geänderten Überströmlayouts nicht so viel Drehzahl braucht wie der M1L-09.
  21. Abgesehen davon, dass die Randalierer dir natürlich adäquaten Ersatz besorgen müssen: Kann man dat nich kleben?
  22. Tieferlegen würde ich den nicht. Grundsätzlich gilt mit Bananenauspuffen: Eher wenig Vorauslass (<27°), dafür ruhig breit, wenn´s die Ringe hergeben. Ist beim Malle ja der Fall. Überströmsteuerzeiten eher hoch. Denke so 120° klingt vernünftig.
  23. Besser am Zylinder. Sonst passt die Nut vom ORing nicht mehr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.