Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Weiss zwar nicht exakt, wie du das mit dem Kopf meinst, aber so wie das klingt: Nein, das geht nicht. Wieviel kannst du denn abdrehen am Kopf bist du auf 0mm Quetschkante im Kopf kommst? Vielleicht reicht das auch den Zylinder um Dass mas hochzulegen. 180° muss nämlich nicht dringend sein, mit Banane. Mit einer 53/97er Welle kommst du sogar ohne Abdrehen mit den Steuerzeiten entsprechend hoch: Mit der 1mm Fudi gleichst du quasi den Hub aus. Quetschkante bleibt original. Steuerzeiten klingen auch sinnvoll mit Banane.
  2. http://www.germanscooterforum.de/topic/198496-dicker-et3-bananenkrummer-fussdichtungen-etc/page__view__findpost__p__1066567544
  3. Gab doch noch wen der sowas machte. Guck mal bei Dienstleistungen.
  4. Hab noch ca. 8-10000 BGM Aufkleber, falls interesse besteht.
  5. Ich hab bisher noch nix gewuchtet. Weder Polrad, noch Welle, noch Primär.
  6. Obwohl "der Italiener" (mag ich eigentlich garnicht, den Ausdruck, obwohl ich ihn heute schon zum 2. mal verwende) eigentlich designmäßig von Geburt an ein gottgleiches Talent besitzt, hat er beim verändern, der eigentlich diesen Ruf rechtfertigenden V50, bisher was ich gesehen habe, fast immer total versagt! Siehe V50 mit PX alt Kaskade, Speziallenker und Yankee Sitzbank.
  7. "Der Italiener" schweisst im Allgemeinen noch auf auf der ausgesparten Seite.
  8. Die Italiener wuchten die Primärs öfters mal. Keine Ahnung, ob das nötig ist. Wie ist das denn bei K&G, GPone und Hartz4/5? Die sollten ja keine Unwucht haben. Laufen die mit weniger Vibrationen?
  9. Hmm. Beides eine eher fragwürdige Wahl für das Setup. Wenn die Optik eine so wichtige Rolle spielt, würde ich da eher nen Hammerzombi drauf sehen. Am besten direkt mit auf 35mm umgebauten Krümmer.
  10. Gehäusegesaugter Falc auf dem Einlass über beide Hälften Block?
  11. Dat Nummernschild ist über dem Rad? Quasi Kotflügel? Sonst könnte der Stollenreifen in Kombination mit Regen und Waldweg zu ner Dreckigen13 mit dreckigem Rücken führen.
  12. Gibt halt sonst noch keine Kurven davon. Naja. Sieht jedenfalls sehr gut aus auf dem Fahrzeug!
  13. Wie DBM? Ist doch ganz offensichtlich ein Alltagsroller.
  14. Sehr geil, Dirty D! Besonders die Details, wie die liebevoll umgesetzte Ersatztadhalterung. Hanf?
  15. Hmm. Die "Boostport-Überströmer" wollen mir nicht so wirklich gefallen. Sieht mir nach fiesen Spülverlusten aus.
  16. Irgendwie sieht das untenrum nicht nach der optimalen Bedüsung aus. Vielleicht liegt´s daran?
  17. Brosi antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Stockach fällt aus.
  18. Oha! Der "originale" Norrie Kerr. Gibt´s da ne Kurve zu?
  19. Am Wurstautomaten!
  20. Hmm. Kannste mal nen Bild machen mit Kolben im UT? Wieviel Führung da noch vorhanden ist?
  21. Mein Gedächtnis ist wohl doch eher ein Schweizer Käse.
  22. Soweit ich mich erinnere lohnt sich das Aufwands-/Kostenmäßig bei den allermeisten Wellen nicht.
  23. Ich würde trotzdem so schnell das Öl nicht als Schuldigen ausmachen. Du sagst zwar du hast nichts verändert. Das bedeutet aber nicht das sich nix verändert hat. Gibt ja immer sowas wie Falschluft oder verstopfte Düsen oder verstopfte Tankentlüftungen oder abgescherte Polradkeile und dadurch falsche Zündzeitpunkte usw. Bevor ich da nicht alles ausgeschlossen hätte, würde ich keinem Öl die Schuld an nem Klemmer geben. Ich hoffe trotzdem, dass das hier jetzt nicht in eine Öldiskussion abdriftet. Davon gibt´s schon zu viele! Und aller verlaufen mehr oder weniger Ergebnislos!
  24. Eigentlich sind die Steurzeiten selbst mit 51mm schon suboptimal ohne Auslassbearbeitung. Mit Mehrhub wird das aber immer schlimmer. Deswegen für gesteckt: max 51mm.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.