Alle Inhalte von Brosi
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
GSF WA 2-Takt ÖL für Außenborder
Hmm. Ich lese halt bei fast allen: biologisch abbaubar ZB auch bei dem: http://www.valvoline...wer_outboard_2t zumindest bei den vollsynthetischen...
-
GSF WA 2-Takt ÖL für Außenborder
Der Hauptunterschied ist AFAIK die Umweltverträglichkeit von wegen Wasserverschmutzung und so.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
HD300, ND30, Nadel 2. Raste von unten. Wird zu fett sein. Dann runterbedüsen bis es passt. So wie man das immer machen sollte, anstatt sich an anderen Setups zu orientieren.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Viel Spass! Sehen wir uns morgen?
-
was sagt ihr zu dieser Vespa
Wie schwer die wohl ist? Irgendwie wirkt das ganze sehr massiv. Mein Geschmack ist´s nicht. Aber Hut ab vor der Handwerklichen Umsetzung.
-
Bergstrasse Aachen
Hes Jeburtstach, au Huur! Bis heute abend!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Denk you an ze Brems-Reason-Platte?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@13: Die Schwachmaten sterben nicht aus. Wenigstens folgte die Strafe auf den Fuß. Den Leuten die sich "gestört" fühlen, sollte mal klar werden, in welcher Art und Weise ihre "Reaktion", also so Aktionen wie Ausbremsen und co, unsere körperliche Unversehrtheit gefährden. Hab mal einem ernsthaft mit einer Anzeige wegen mehrfachter, versuchter, schwerer Körperverletzung gedroht. Wenn der nicht klein beigegeben hätte, hätte ich das wohl auch durchgezogen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jo. Gutaussehende Reha-Mäusschen können total hilfreich sein. Motiviert irgendwie trotz Schmerzen die Übungen durchzuziehen. Kommste zum SCK Open Day auf ne Wurst gegen die Langeweile?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Wird sonst eh reissen am Fuß.
-
Vergaser schäumt über
Dann ist dein Vergaser doch Gummigelagert, oder?
-
Welcher ist der eierlegende Wollmilchreifen?
Das Problem mit den Reifentopics liegt übrigens nicht daran, dass es an Ernsthaftigkeit fehlt, da dran zu gehen. Es liegt vielmehr daran, das hier (wie beim Öl) niemand über einge gescheite Bewertungsgrundlage verfügt. Dazu müsste man neben viel Erfahrung über die Möglichkeit verfügen unter identischen Bedingungen verschiedene Reifen direkt hintereinander zu testen. So wie es ist, führt eigentlich aber jedes Reifentopic zu einer Sammlung von nicht vergleichbaren Einzelerfahrungen. Meiner Meinung nach ist übrigens folgender "nicht"-Markenreifen die Eierlegen Wollmilchsau: http://www.gsf-shop.de/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288666824159008&target=productdetail&category1=G&category2=CAT und der Michelin S1 einer der schlechtesten überhaupt. Du wirst aber auch genau gegenteiligen Meinungen und Erfahrungen finden.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Hab nochmal editiert. Hatte das falsch verstanden. Dachte die Zylinderstehbolzengewinde wären aufgegangen.
-
Primavera - Alternatives Setup zu dem Polini 130er DoA
19er (spitzer) Konus?
-
das große "Nicht-Falc-Topic"
Sorry. Dachte an was anderes. Guck mal im Falc Topic. Die haben bei den 60ern ähnliche Probleme. Auch wegen spindeln reissende Gehäuse. Ich hätte den erst garnicht so groß gespindelt.
-
Malle 136 Diskussionstopic
24er oder 25? Drehschieber, Membran Gehäuse, Membran Direkt?
-
Vergaser schäumt über
Berührt der Vergaser mit der Vergaserwanne die Zylinderhaube oder wie darf ich das verstehen?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Soll das jetzt im ernst eine Antwort auf die Frage in einem anderen Topic sein? Benatwortet sich wohl von selbst! Apropos Suchanfragen bitte im Suchbereich und nicht im Technik bereich.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Kannst du mal versuchen, bei irgendwas was du schreibst auch nur ansatzweise einen Zusammenhang erkennen zu lassen?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Jupp. Weg damit.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bei mir wird´s schon eng mein Fahrzeug bis Pfingsten fertig zu kriegen. Vorher wird nix.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
hfk? heiße-fotzen-knallen?