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Blackout

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  1. Hallo, wollte fragen, ob einer von euch noch die PDF-Datei, mit dem Auspufftest, der Smallframeanlagen hat? Wurde von S&S durchgeführt, jedoch gibts keine Einsicht mehr in die PDF, da sie eine neue Anlage produziert haben und damit die PDF gelöscht haben :) Wär nett wenn einer von euch die PDF hochladet bzw. wenn ihr euch meldet, falls ihr solch eine PDF noch besitzen. lg
  2. manchmal kann das ganza ja so einfach sein ;) :D ich lese das mal durch danke
  3. Hallo, Bin ja momentan an meinem motor dran, welcher mit einem franz gefahren werden soll. Polini racing 133 wird auch verbaut :) Nun zur meiner frage: Ich weiß, dass man denn zylinder, zwecks steuerzeiten, höhersetzen sollte. Doch wie kann das höhersetzen bzw. andere steuerzeiten sich positiv auswirken ? Was verändert sich ? Warum kann der franz besser mit andern steuerzeiten ? Ich hoffe es ist nicht peinlich, solch eine Frage zu stellen :) Ein verweis auf eine gute Seite wäre auch hilfreich :) Vielen Dank ! Lg
  4. Kommt mir auch teurer vor :) Ah indemfall kennst du das mit dem Budget ;) Die letzte Zeit musste ich viel investieren weil meine Zündung und die Kurbelwelle flöten gegangen sind :) Daher will ich vorerst nicht fräsen, weil ich mich noch nicht genügend auskenne und ich angst habe, dass was kaputt geht :) Vielen Dank für deine Hilfe Brosi :) Werde vermutlich wenn der Franz kommt ihn erstmals auf dem DoA probieren und meine Erfahrungen posten und danach ob alle mit dem neuen Zylinder geklappt hat :) lg Blackout
  5. ok vielen Dank für deine Hilfe :) Da ich noch im Moment Schüler bin und morgen meine Matura(Abitur) anfängt habe ich nicht wirklich viel Geld für die fehlenden Komponenten, welche für das "schön zu fahrende" Setup fehlen. Aber wenn ich die oben genannten Komponenten verbaue, kann ich ja wenn ich Geld (Zivildienst) habe, die restlichen Objekte kaufen und verbauen bzw. mich in der zwischenzeit noch genauer in die Materie "Fräsen" einlesen :) Was meinst du? lg Blackout
  6. hmm ok erst mal vielen Dank für dein Bemühen und deine Zeit :) Ist echt nett von dir; dass du mir da so behilflich bist. ok also klingt alles bis jetzt nicht schlecht aus das schönfahrbar :/ Wie meinst du das? Das die Mühle ohne hoch drehen keine Leistung hat? Der Franz ist doch für Mittleredrezahlen auch schon recht gut; oder nicht? lg Blackout
  7. Bei wie viel PS werde ich ca. rauskommen? Polini 133er - 2mm höhergesetzt 25er Vergaser nichts gefröst Parmakitzündung Ja aber meinst du, dass das Setup es haltbar ist? Oder ist es völlig schwachsinnig das Setup? lg
  8. franz wird hoffentlich laufe der Woche kommen :) Rennwelle ist verbaut :) Fräsen bin ich eher abgeneigt :S Aber ich will ja auch nicht das Maximum; ich hätte nur gerne ein deutlichen Resokick und schöne Fahrbare 15 PS :) Das wäre perfekt für mich! P.S: Haltbar sollte es auch sein und dicht (mein DoA ist nicht dicht -.-)
  9. jo mach ich aber mit diesem kopf müsste doch alles passen, oder?
  10. Ich hab dittmar's projekt schon durchgelesen :) Wie oben beschrieben will ich 2mm höherlegen und den 2mm abgedrehten Kopf von Stoffis verbauen (http://www.stoffis.com/shop/detail.asp?Artikelnummer=420.033&GruppenIndex=0&Kategorie=Vespa&Nr=024&Modell=1&Sprache=Deutsch&KundeNr=) Dann hab ich wänigstens Steuerzeiten die der Franz lieber mag ;) und nun zur Frage: viel Luft? reicht hier der 25er Vergaser ? lg
  11. Hallo, ein Franz hab ich gefunden :) Werde jetzt den Doppelansauger raus nehmen und ihn durch einen "normalen" Polini 130er ersetzen. Verbaut wird zusätzlich der auf der letzen Seite erwähnte Zylinderkopf mit einer fudi von 2mm. Nun zu meiner Frage. Will das ganze auf Drehschieber fahren; kann ich einfach einen "normalen" ASS von Malossi für den 25er verbauen und den 25er Vergaser problemlos weiter fahren? Fräsen werde ich vorerst nichts; also nur 2mm höhersetzen und Franz! lg Blackout
  12. meiner passt perfekt, pk version gibts meines Wissens nicht!
  13. ok vielen Dank für die hilfreichen Tipps ;D Kurze Frage noch; original ist ja beim polini eine alu fußdichtung dabei! Muss die zusätzlich unterlegt werden; oder sollte die niemals unterlegt werden, oder....? lg
  14. ok vielen Dank für die tollen und hilfreichen Tipps :) @han.F Du willst also den DoA am Zylinder zu machen :) Wie genau? Selbst eine Verschlußplatte verbauen? Ist der dann überhaupt hunderprozentig dicht? Läuft er dann etwa gleich als der normale Mono Polini? Achso also kannst du quasi den Kopf kaufen und verbaust eine 2mm Fudi? aber wenn du anzieht kann es nicht sein das es kleiner als 2mm sind? Wie regelst du das genau'? Wäre das auch eine gute alternative für mich? Mein DoA ist sowieso nicht wirklich perfekt dicht -.- @dreckige13: ok dann ist das wohl sicher nichts für mich; fahre immer bei schön Wetter @ Vespapole: Danke für die Links :) Werde mich mal in die Materie einlesen :) lg Blackout
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