Zum Inhalt springen

Ga-Ga-Gallier

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ga-Ga-Gallier

  • Geburtstag 18.12.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    vom schönen Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1.602 Profilaufrufe

Leistungen von Ga-Ga-Gallier

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab mal mit der Schieblehre in etwa den Durchmesser der Feder nachgemessen (62mm). Sind Euch denn welche bekannt die einen geringeren Durchmesser haben ? Idelaerweise sollte da ja 1cm Abstand sein, was ein geringerer Durchmesser von 2cm bedeutet....eher unrealistisch oder ?
  2. @petsi: Das kann sein, waren schon drauf als ich sie gekauft hatte..was kann man nun tun ?
  3. Hallo da die Stelle ja bei einer SF nicht so leicht zugängig ist, hoffe ich dennoch, dass man es erkennen kann. Der Auspuff "verschiebt" zwar die Feder nicht, jedoch berührt er sie wie gesagt...
  4. also der ging schon mal verdammt schwer auf die beiden Bolzen, so dass ich das Federbein abhängen musste um ihn überhaupt draufstecken zu können und dann mit den beiden Schrauben zu fixieren. Nachdem das dann endlich erledigt hab ich festgestelt, dass er das Federbein berührt/streift. Jetzt mach ich mir schon meine Gedanken dazu ob das so sein darf ... und meine eher nein, aber ich kann ja net die Feder umsetzen... Was meint ihr generell?
  5. Hallo, also ich empfinde die Federn nicht als bauchig--- Mein Evo ist identisch zu dem hier http://www.ebay.de/itm/180866850558?ssPageName=STRK:MEDWX:IT&_trksid=p3984.m1435.l2649 und lt. Beschreibung passend zu PV...
  6. Hallo allerseits, hab mir in der Bucht o.g. Auspuff für meine Primavera geholt. Beim Einbauen fiel mir zunächst auf, dass es recht aufwändig war ihn überhaupt einzusetzen, da ich zB auch das Federbein aushängen müsste und er so gerade mal passt wie ich es empfinde... Ein bischen Sorge macht mir aber, dass er direkt am Federbein anliegt, also Kontakt hat...nnötig Mach ich mir unnötig Sorgen und kann bedenkenlos rumfahren oder muss ich anfangen da Modifikationen vorzunehmen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen dazu ? Danke und Gruss Ga-Ga-Gallier
  7. Was nun ? Original oder Nachbau ? Bei Original hätte ich Interesse Gruss
  8. Reicht es wenn ich dann einfach ne Piaggio 10" nehm oder muss ich noch auf was anderes achten ?
  9. Hallo ich möchte bei meiner Primavera 2 neue 10" Felgen kaufen und diese in der Farbe wie mein Scooter lackieren. Die meisten die ich bei zB SIP sehe sind schon in einer bestimmten Lackierung. Gibt es da auch welche die "nur" grundiert sind ? Meine Werkstatt hat mir empfohlen welche von Piaggio zu nehmen, die seien recht gut. Bin grad etwas planlos...welches Modell nehm ich da am besten ? Einfach die silberne, etwas anschleifen und lackieren ? Danke für Euer Feedback
  10. Schade, dass der Halter nicht auf meine PV 125 passt
  11. Hallo Passt der Polini Rennauspuff für Vespa 50 N/V50 sow ei zB hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=220634311268 auf Primavera 125 ET3 ???
  12. Hi passt der Auspuff auch auf ne 125er Primavera ET3 ? Falls er noch zu haben ist meld dich mal bitte
  13. Interesse an der Polini Banane... sag mal was zum Zustand bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information