Alle Inhalte von Brosi
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Stimmt schon. Allerdigns wird sich der Vorteil, dass da im Gegensatz zur Membran nix in der Strömung steht besonders bei höheren Drehzahlen zum tragen kommen.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Gibt auch Stahlplatten die auf beschichtetem Alu laufen.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Da ist Drehmoment realtiv wichtig. Im Rennsport (Motorrad oder Kart) gab´s das häufiger zB. bei der Suzuki RG500 Gamma.
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Mit Steg: http://imageshack.us/photo/my-images/41/27062009210.jpg/
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die Veranstalter werden sich wahrscheinlich ein 2. Arschloch freuen, euch als "Hilfe beim Aurfräumen" bis Montag am Bein zu haben. :wacko: :wacko: :-)
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Gibt mal Officina oben in die Suche ein. Ist nicht neu.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat is am Dönerstag?
-
SKR Malossi auf SF
Sehr schön! Ist ja auch ein PK Rahmen. Da ist eh deutlich mehr Platz zum Stoßdämpfer. Musstest du den Krümmer beim Umbau denn verlängern? Welchen Durchmesser hat der? Wie hast du das mit den 54mm denn gelöst? Kolben mehr gekürzt? Motor ein wenige mm gespindelt?
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
Die Platten DS Geschichte ist natürlich sehr sexy. Ansonsten ist die Version aus Österreich, besonders seit neustem, vor allem Optisch deutlich gefälliger.
-
Suche Leistungsprüfstand nähe AC
http://dnperformance.de/index.htm
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
Gefällt echt viel besser.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ja
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Am besten ne email schreiben. Adresse siehe seine Signatur.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Stahlfix hier im Forum.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
Wo?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Happy Birthday to Horst, Happy Birthday to Horst, Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday to you!
-
Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force
Gemeint war wohl turans gefräster Auslass...
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
http://www.gp-one.at/fileadmin/user_upload/P4_Charity_2012/Schoeni_CNC_60X54.pdf
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Bild 1-8
-
MMW Evo 2 Ansauger
Und du bist dir sicher, dass es ein solches Zwischenstück auch bei Version 2 gibt? Kenne ich sonst nur von Version 1.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die 3 Fs fahren aus AC am Donnerstag wohl hin und am Samstag früh wieder zurück um von AC nach Stockach zu starten.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
Doch klar! Mit 19mm Gehäusespacer, aufschweissen, langem Pleuel und Adapterplatte.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Gibt auch Wellendichtringe mit 22x35x6 Ach Kuluseitig. Sorry. Überlesen. Da ist´s aber noch einfacher. Wegpolieren (evtl auf der Drehbank wegschleifen) und 22mm statt 22,7mm Siri nehmen.
-
Eigenbau geschweisster AC Aluzylinder
CR250 Zylinder vor 1981 sind luftgekühlt. Gibt´s auch oft als Bigbore umbauten und 380ccm.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Oder direkt auf 22mm Sirisitz abdrehen lassen. Wie sehr sich das so bei der Spitzenleistung lohnt, weiss ich nicht, würde aber schätzen eher nicht so sehr. Sehe die Vorteile vor allem im Vorresobereich. Deshalb auch die Empfehlung an beckna, wegen der Beschreibung des Strassenmotors.