Alle Inhalte von Brosi
-
Was gibts so alles bei Egay
Wat ist denn damit nicht in Ordnung? Kapier ich echt nicht. Oder sollte das Topic eher "Warum man vor dem posten nicht trinken sollte..." heissen?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wie soll ich das auch sonst machen? Wir sind hier ja nicht aufm Broad Way!
-
Welche Kupplung beim Quattrini M1l 09?
http://www.gsf-shop....G&category2=CAT Und bevor noch mehr Fragen aufkommen:
-
Ercole 150D Racer
Immerhin hatte ich recht und der VHSH macht sich optisch echt super auf dem Roller. Passt sehr gut ins klassische Bild. Leider hat er nicht den erhofften Leistungsschub gebracht. Aber, wie meine Vorredner, bin ich der Meinung 15PS mit dem Band sind sau gut aus einem fast 60 Jahre alten Zylinder.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Du brauchst Unterhaltung? Ich kann für dich wat Steptanzen: Klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack, klack! klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,! klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,! klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,klack, klack, klack,! Tadaaaaaaaaaaaaaa!
-
schwalbe paceman 3.00 vs sip alu felge
Musste sein. Betrift nämlich quasi meine Lieblingsfrage. Zum Thema SKR Malle. Hab öfters in Gesprächen sowas gehört, wie: "Passt der denn auf einen Smallframe Motor?". Was sagste da? Beinhaltet die Antwort "Ja" das anfertigen von 2 Adapterplatten, das Abdrehen des Zylinders um ca. 10mm, das Kürzen des Kolbens, das Verpressen eines schmäler geschliffenen extralangen Pleuels, das Zusammenbrutzeln von 2 verschiedenen Zylinderhauben plus noch so einige kleine Spezialanfertigungen? Die Antwort "Nein, passt nicht!" kommt irgendwie auch komisch, wenn man vorher erzählt hat, dass man das verbaut hat. Fazit: Man kann alles überall verbauen, nur ob der Aufwand das Ergebnis rechtfertigt ist die Frage.
-
"Zwergenhebel" für PX
Wenn´s auch total praktisch sein darf: Hebel mit Stellrädern
-
schwalbe paceman 3.00 vs sip alu felge
Ich mein natürlich kann man die teilen. Verringert aber den Montage aufwand nicht unbedingt. Eher im Gegenteil.
-
Tuning an der Lampe Unten
Nimm das nicht persönlich. So viele Ausrufezeichen lesen sich immer kacke. Halt wie schreien. Genauso wie groß und oder Fett schreiben. Steht auch was in den GSF Regeln zur Nettiquette. Find ich sehr interessant den Motor. Hast du noch ein paar Bilder? Prüfstandsbesuch irgendwann geplant?
-
schwalbe paceman 3.00 vs sip alu felge
Die SIP Felgen sind nicht teilbar.
-
Ape aufrüsten
Ich glaube ich fände den neuen Quattrini M1-60 sehr gut für die Ape geeignet. So wie ich das verstanden habe soll der gesteckt (Überströmer anpassen) mit Polini Banane und 24er Gaser so 15-16 PS produzieren und das Dank des Hubraums mit zur Ape passendem Drehmomentverlauf.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
28.4. Mörs 29.4. Ring, 5.5. Openday
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ginge auch klar.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich wollte zum SCK Open Day. Allerdings bezweifele ich schwer, dass der Roller bis dahin fertig wird. Wäre also total an einer Vierrädrigen Mitfahrgelegenheit dahin interessiert, falls einer sowas fährt.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
Gibt glaub ich verschiedenste goldene.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Endlich mal wieder ne PX mit gescheiter Kurve. Und ich meine jetzt noch garnicht die äusserst beeindruckenden 45PS.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Effektlack also? Der alte Obercustomiser wieder.
-
Bergstrasse Aachen
Bin leider raus. Junggesellenabschied.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Welche DRT Nebenwelle damit der LTH Road den 4. Gang packt
Ich hätte eigentlich schon erwartet, dass du mit dem Setup den 4. gezogen kriegst. Bist du sicher, dass Bedüsung und Zündzeitpunkt stimmen? Ansonsten: Die Kombination mit kurzem 4. ist der Verkürzung der Primär eigentlich immer vorzuziehen. Übrigens ist der normale 4. Gang mit 2,86 genauso lang übersetzt wie mit 2,54 und "Runner" Nebenwelle, allerdings ist halt der bei dir problematische Gangsprung von 3 auf 4 Kürzer. Hab nochmal genau geguckt. Mit der DRT Nebenwelle mit 20 Zähnen also extra kurzem 4. ist die Gesamtübersetzung im 4. mit 2,54 gleich der mit 2,86 und normalem 4. Mit der DRT Nebenwelle mit normal kurzem 4. ist der 4. also sogar länger.
-
Wo stehen am Bitubo die Kennzeichnungen
Da ist normal ein Aufkleber drauf mit der Nummer. Leider hält der nicht unbedingt ewig.
-
Welche DRT Nebenwelle damit der LTH Road den 4. Gang packt
Oder Einlass und Zylinder Tunen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wieso? Sind doch normale Leute bei normalen Freizeitbeschäftigungen!
-
Malle 136 Diskussionstopic
Wenn der Zylinder plug and play bleibt, halte ich den 25er Vergaserkit für absolut ausreichend und den HZ für overdosed.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Er hat noch garkeinen Kasten. Also warum nicht direkt RD nehmen?