Zum Inhalt springen

tobi0007

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

869 Profilaufrufe

Leistungen von tobi0007

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin ich bin auf der Suche nach einer 200 px gern auch schon vernünftig aufgebaut und eingetragen suche im Raum Hamburg /Lübeck +100 km Umkreis Angebote mit Fotos,Preis und telenr
  2. Ja es ist schrägverzahnt aber ob 2.54 das kann ich nicht sagen woran erkenne ich es denn? und bei den Hälften hat mich einer übern Tisch gezogen nach dem Motto gekauft wie gesehen,aber ich habe ein Pv Block jetzt zuhause in den dann nach dem hoffentlich bombenmässigen Sommer die neuen Teile reinkommen.
  3. Nein soll von einer 125 sein.Motorhälfte 1 Pk und 1V50
  4. Primär originol, 30 Dellorto ,Zirri Silent 125 Quattrini nicht bearbeitet
  5. Wie siehts denn mit einem PM 40 aus? er soll auch ein breites Drehzahlband haben.
  6. Kann ich nicht sagen habe bis jetzt noch keinen gefahren.Ich bin aber über jeden Vorschlag dankbar.Und richtig es ist kein kurzer 4 verbaut warum eigentlich nicht??
  7. Hallo ich bin auf der Suche nach einem schönen Auspuff für meinen 125 Quattrini.Er dreht den 4 Gang nicht ganz aus,gibts da wat schönes ?? .Zur Zeit fahre ich einen Zirri Silent.Schreibt mir doch mal :wacko: ,mfg Tobi
  8. Ja ist ein Standartteil danke erstmal ich überlegs mir nochmal ob ich die Blinker wieder rausnehme
  9. An welchen von den beiden Gelben soll er dann mit ran. Steckplatz 1:Gelb Steckplatz 2:gelb Steckplatz 3:unbelegt weiss Steckplatz 4:Schwarz
  10. Hallo ich habe da ein kleines Problem.Bei meiner V50 umgebaut auf 12 Volt mit Lenkerblinker ist dasBlink Licht total schwach.Schaltet man den Blinker ein leuchtet er permanent und blinkt ein kleines bisschen heller.Die Birne mit glassockel hat auch nur 5watt und es gibt keine mit mehr Leistung.Die Blinker sind die vom Fiat barchetta.Gibt es einen Tip woran es liegen kann?Oder gibt es andere schicke Blinker (klein sollten sie sein)mit mehr Leuchtkraft?vielen Dank im voraus
  11. Hallo danke erstmal für die ganzen Antworten .ich habe mit meinem Bekannten jetzt mal die ganze kulu zerlegt.Dabei haben wir festgestellt das ein Belag so nenne ich ihn einmal leicht gebogene bleche auf der Innenseite hat.Diese waren noch oben gerichtet.Jetzt haben wir sie umgedreht und siehe da der Kuludeckel passt mit einem 2mm Spacer.Die Kulu trennt so.Das nächste wäre das es eigentlich eine 4Scheiben DRT Kulu ist.Jetzt haben wir allerdings nur 3 Scheiben eingebaut da die Kulu sonst ev.permant trennen könnte weil die federn 6blaue und 6grüne schon ganz schön weit zusammenb gedrückt sind.Hat jemand erfahrung mit 4scheiben gemacht?danke schon mal im voraus und einen schönen 1 Mai
  12. Hallo 1.ich muss 6mm Spacer unter den Deckel packen damit die Kulu nicht am deckel schleift. 2.Dadurch passt die Bremsankerplatte nicht mehr denn Sie liegt am Kuludeckel an. 3.Dann habe ich einen Spacer für die Bremsankerplatte gebaut,um wieder luft am Kuludeckel zu bekommen. 4.Die Bremstrommel geht jetzt nicht mehr bis gegen den Simmering und ölt wie Harry. 5.Dann gab es den Tip Pkxl2 kuludeckel hab ich gekauft passt noch schlechter als der Originale von einer V50 weil er keine Aussparung für die bremsbackenaufnahme hat. mich würde mal Interessieren was denn sonst für eine Kulu gefahren wird mit einem Quattrini Vielen Dank im voraus
  13. Hallo so langsam verzweifele ich. Welche Kupplung soll ich beim Quattrini fahren.Die von DRT passt nicht auch nicht mit Spacer und auch nicht mit Pkxl Kulu deckel.Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeee!!!
  14. Moin ich habe mal ne Frage.Hat irgendjemand schon für den M1l 09 eine Zylinderhaube gesehen oder selbst gebaut?wäre über Infos dankbar :wacko:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information