-=SkReeK=-
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von -=SkReeK=-
-
Sterne des Handwerks
Hab auch gevotet Allerdings ists doch wumpe ob Platz 1 oder Platz 10, wer schlussendlich wirklich gewinnt entscheidet eh nicht das Online-Voting sondern ne Jury. Viel Erfolg
-
Mehrfache Probleme mit DHL-Paketdienst
Ich hab hier an sich auch keine Probleme mit DHL, allerdings verzweifel ich langsam am Versuch mich bei der Packstation-Sache anzumelden, das klappt sowas von garnicht... Dauerte Wochen bis die mir mal dieses "Begrüßungspaket" geschickt haben welches dann irgendwie DHL-intern auf einen falschen Namen gebucht war (obwohl mein Name + richtige Adresse draufstand) und mir deswegen beim Abholen im Shop doch nicht ausgehändigt wurde... Danach ist trotz Rückfrage und mehrmaligem versichern dass ich das bald nochmal bekommen würde garnix passiert. Nervt mich auch langsam. Auf der Seite registriert hab ich mich am 06.08., ist ja auch erst 2 Monate her...
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Bei dem Bild gings auch ganz klar darum die weibliche Rollerwelt darzustellen. Das sieht man ja schon an der professionellen Schutzbekleidung und den Schuhen mit der patentierten Vorrichtung unter der Ferse um sich besser am Kicker einhängen zu können.
-
Was hört ihr gerade?
Am Dienstag ohne jegliche Erwartung bei einem Konzert von "Me and my Drummer" gewesen, die Stimme von dieser Dame hat mich absolut umgehauen:
-
Polizeikontrolle im Ösiland und jetzt im Arsch!?
Wenn Spießer sein jetzt heißt nicht aus Dummheit Geld in den Rachen der Staatskassen zahlen zu müssen bin ich doch gern der König der Oberspießer! Huldigt mir Fußvolk!
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Find ich an sich auch super, allerdings glaub ich da ist die Zielgruppe vielleicht kleiner als nur bei einem Motor? Nix gegen deine Arbeit, ich nenn selber eine Gabel aus deiner Hand mein Eigen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Von welchem Modell sprechen wir denn? Bei ner V50 / PV musst du halt den Scheinwerfer rausnehmen und dann noch den Kupplungszug aushängen. Falls noch Blinkergedöns drin ist muss das natürlich auch abgekabelt werden. Der Schaltgriff ansich wird dann entweder im Lenker an der Schaltrolle oder unterm Lenker per Splint gesichert, der muss raus und schon hast du den Griff in der Hand
-
Der fahrbare Motorständer
Haha, sehr geil
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ich leg nen 20er drauf als Spende, bitte Bescheid sagen wohin das dann gehen soll Super Aktion Burschen!
-
Auf der Suche nach guten Stoßdämpfern...
Gratuliere, da postet jemand den ersten Beitrag in einem Forum und kriegt dann gleich so einen Schwachsinn als Antwort... Stoßdämpfertopics sind jetzt ja auch nicht grade ne Seltenheit, angesichts der Anzahl deiner Posts könnte man da auch vermuten dass du druff bist... @Wolfi65: du solltest entweder ein neues Thema mit deinem Anliegen öffnen, oder einfach in diesem Thema dein Problem schildern, dort werden allgemeine Fragen zu deiner Art von Vespa beantwortet.
-
vespatronic - alternativen?
Zwar Off-Topic, aber hiermit kann man die neuen Formate auch in den alten Versionen öffnen
-
Augsburger ABGOGGLN - 06.10.12 - Abrollern 2012
Da ichs als Neu-Augschburger bisher noch nicht zu den regulären Kö-Treffen geschafft hab peil ich auch mal den Verzehr von Hühnerfleisch mit dazugehöriger Ausflugsfahrt an
-
Heute in der Zeitung...
Venessa H. ist dann wohl der Künstlername dieser Dame hier: klick
-
Pulverbeschichtung in Gold - Goldfarbe?
Hier steht zumindest was von "gold metallic": klick
-
Fährt jemand nächstes WE nach Imola?
... und könnte mir evtl. nen Gefallen tun?
-
DAS soll von VESPA sein? Werk kennt das Moped?
-=SkReeK=- antwortete auf stani's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Das Tourist-Teil gabs wohl in Schland auch, siehe Flyer auf der Seite hier: klick.
-
Kennt jemand den fonte77?
Der Herr wollte was von mir erwerben, war jetzt aber seit Ende Juli nichtmehr online. Ist nur ne Kleinigkeit, aber mich würde trotzdem mal interessieren was da los ist Falls jemand was weiß bitte PN. Danke.
-
Streetart - Graffitis, Murals, Stencils, Paste-Ups, Stickers
Pappe, ein scharfes Messer / Skalpell und ab geht die Luzi
-
Getriebeölwechsel
Natürlich ist das ernstgemeint. Du kannst auch SAE 30 Öl kaufen wo extra Vespa draufsteht (z.B. klick), aber ändern tut das auch nix
-
Streetart - Graffitis, Murals, Stencils, Paste-Ups, Stickers
So, nach einigem Hin und Her hab ich jetzt so ein T-Shirt. Derjenige der die inzwischen herstellt ist selber (Graffiti-)Künstler und macht die per Siebdruck in Handarbeit, daher alles Unikate und ziemlich geil! Ich war gestern live beim Druck meines Shirts dabei Falls jemand Interesse hat an so einem Shirt kann ich gern den Kontakt herstellen, bisschen Unterstützung kann nicht schaden!
-
Heute ist geil! weil...
Du hast definitv den Jackpot
-
Remotezugriff zu Wartungszwecken aufbauen, wie und womit?
Ich hab da mit RealVNC gute Erfahrungen gemacht. Wenns ne sichere Verbindung sein soll über nen SSH Tunnel via OpenSSH und PuTTY. Wenn deine Verwandtschaft den VNC-Server allerdings nur dann startet wenn du da was dran machen sollst und der sonst deaktiviert ist sollte das auch ohne SSH Tunnel okay sein... Tutorials wie man das einrichtet gibts 10000fach im Netz
-
Umrüstkit Schaltung XL 2 Motor
In einem V50-Rundlenker mit Tacho hats für die Stahlfix-Lösung auf jeden Fall keinen Platz, nach den ganzen Bedenken bezüglich des Umrüstkits hab ich da auch drüber nachgedacht Mein Projekt liegt eh grad auf Eis, ich hoff einfach mal dass es ne Weile hält wenns mal fertig ist... oder es ne neue Schaltdraht-Lösung gibt bis dahin die da reinpasst
-
Umrüstkit Schaltung XL 2 Motor
An der Rolle musste ich auch fräsen. Aber wie gesagt, es gibt Zughalterungen mit denen es geht (die von Vespetta und die Plastik-Version von mir) und es gibt sowohl Metall- als auch Plastik-Halterungen mit denen es nicht passt. Ich hatte quasi alle Versionen im Keller liegen bis ich die richtige hatte... Die hier ist die richtige aus Plastik: klick Bis der Lenker innen so aussah wie auf dem Bild oben, sprich Blinkerinnenrohre inkl. Halterung, Zughalterung, Kurzhubgasrolle und PK-Schaltrolle wurde einiges an Friemelarbeit reingesteckt und auch ausgibigst geflucht... nicht aufgeben, das ist einfach viel zu eng da drin
-
Heckträger für Rollertransport am Bus
Naja, der Träger wiegt ja selber auch noch ein paar Kilo, von deinen 100kg Stützlast an der Kupplung gehen die dann auch noch weg. Und ne PX wiegt doch allein schon sicher über 100kg oder?