-=SkReeK=-
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von -=SkReeK=-
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Glückwunsch dem Gewinner! Und nochmal danke an alle, die das organisiert haben
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
... wahrscheinlich kriegt den Motor jetzt eh ein Insulaner, da haben doch auch wleche mitgemacht, oder?
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
War die Teilnahme aus dem Ausland nicht in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Meinst du jetzt PV oder V50? PV hat 115mm Durchmesser, V50 105mm. V50 Rundlenker mit Fern- und Abblendlicht gabs original SIEM nur an der V90 soweit ich weiß. Gabs vor ein paar Monaten ein paar in NOS zu kaufen, da hab ich zugeschlagen. Ansonsten tauchen ab und an mal gebrauchte auf. Die haben dann auch ne andere Streuscheibe wie die V50 ohne Fernlicht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
... auch wenn man bei den "neuen" SIEM Schenwerfern dazusagen muss, dass die Gläser teilweise mit einer Streuscheibe nichts gemein haben, man informiere sich z.B. hier. Sieht bei dem verlinkten auf den Bildern genauso aus. Den Preis find ich dann nicht mehr gerechtfertigt. Dann lieber nen gebrauchten holen... meine Meinung.
-
Nebenwelle
Frag mal den undi ob er noch NOS Wellen hat
-
Übel zugerichtete Teile
Am WE mal angefangen meine schwedische GL zu zerlegen, allein den Kickstarter abzumontieren hat Zeit und Nerven gekostet. Die schwedische Art einen vermutlich losen Kicker zu fixieren sie nämlich so aus: Man nehme einen Gewindebohrer und schneide ein Gewinde am Übergang von Kickerwelle zu Kicker, diesen Gewindeschneider breche man anschließend ab, um einen Ausbau des Kickers an späterer Stelle maximal zu erschweren
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ha, genau wie von dir beschrieben hab ich das bei mir schlussendlich auch gemacht... ein elendes Gefummel und ständige Angst den Lagersitz zu schrotten Würde mich auch interessieren wie das besser klappt.
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Ne, hab ich nicht, da auf der Seite folgendes steht: "Als Überweisungszweck bitte den Klarnamen und eine Mail oder Realadresse eintragen." Meinen Nick hab ich nur in dem Formular eingetragen. Wird schon passen Davon bin ich überzeugt
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Meinen Nick finde ich auf der Liste auch nicht, sind die Initalien im Format NachnameVorname? Dann könnte ich mich finden
-
Kisten, die ich Depp nicht gekauft habe
Was für ein Topic Ich eröffne jetzt gleich noch eins, da kann man sich dann eintragen wenn man mal mit seiner Vespa an einer Tankstelle vorbeigefahren ist die billiger war als die nächste, das ist auch immer sowas von ärgerlich
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Gute Sache mit den Losen, haben mich trotz bereits erfolgter Spende doch glatt noch zum Kauf derselbigen bewegt In der Betätigungsseite nach dem Loskauf sind die XXXX übrigens noch drin.
-
Stoßdämpfer-Aufnahme bei NOS-Block gebrochen - reparabel?
Das hier: klick ?
-
Erledigt kann zu Preisfrage PK50S Lusso
-=SkReeK=- antwortete auf Princerules's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller1000€ würd ich auch nicht dafür ausgeben, aber da findest bestimmt jemanden der das tut Koti ist auch nicht original ürigens.
-
Suche Datenblatt / Fahrzgschein - Scan GL150 (VLA1T)
Soweit ich weiß ab EZ 01.01.1962
-
Dremel ...welche habt ihr ...was können eure ab?
Normalerweise kostet der Dremel 3000 mit biegsamer Welle ca. 70€ im Set. Mit ein bisschen Glück für um die 50€ zu haben. Ich hab letztens einen Dremel 3000 mit biegsamer Welle etc. (25 Zubehörteile oder so) für den Preis gekauft, benutzt hab ich das Ding allerdings noch nicht. Bis jetzt hab ich immer mit einem Billig-Nachbaudremel gearbeitet, das hat auch funktioniert... nur die Drehzahl hat immer so komisch geschwankt
-
Snowboarden in Österreich
Kaunertal. Ist ein Gletscher mit über 3000m Höhe, ist also recht schneesicher Neben der Piste weiß ich nicht obs was gibt an Schlafmöglichkeiten, wir haben damals in einem Dorf unten genächtigt was ziemlich günstig war, das bedeutet allerdings jeden Tag ca. 40 Minuten oder so den Pass rauf mitm Auto... Aber das Gebiet ist geil! Mehr kenn ich in Ö nicht
-
Woher os x Snow Leopard?
klick? Billig ist jetzt allerdings anders...
-
GSFWA : Katzenvertreibung
Haha, absolut geile Aussage Mindestens mit Kindern, wenn nicht sogar mit Menschen, müssen die Viecher gleichgesetzt werden Den Unterschied zwischen Menschen und Kindern erklärst du mir jetzt aber mal Hab noch keine eigenen, daher wirft das bei mir Fragen auf... @ Miezie: Dein Post strotzt jetzt ja irgendwie auch nicht gerade vor Toleranz, zum leben und leben lassen gehört doch wohl auch dazu dass jemand ne Katze die ihn nervt weil sie Dreck macht vertreiben darf ohne dass sich andere gleich dran hochziehn und ihn als Tierquäler abstempeln wollen... Außerdem ist der Topiceröffner wohl kaum ein Kinderhasser wenn er nicht will dass sein eigener Sohn mit der Katzenkacke spielt
-
GSFwa: Online Raumbelegungskalender
- VSP Road Halterung ESD
Warst schon im Baumarkt um die Ecke?- Gänge springen raus
LTH-Klaue, grade aber nicht lieferbar. Feder hier.- Sterne des Handwerks
So wie ich das verstanden hab gehst bei dem Online-Voting nur darum 10 Finalisten zu bestimmen. Eine Jury sucht dann aus diesen 10 einen Gewinner raus und der bekommt dann die Karre. Alle Finalisten werden in den lokalen Medien "beworben". Bringt also denk ich mal so oder so was Finalist zu sein- GSFwa: Online Raumbelegungskalender
Die Web-Seite an sich ist bei uns auf jeden Fall deutsch, scheint also auch zu gehn- GSFwa: Online Raumbelegungskalender
Sowas hier vielleicht? klick Wir nutzen das hier an der Uni für die Belegung von Messgeräten, jeder hat nen Account und kann sich dann eben für das jeweilige gerät eintragen, sollte für die Räume ja genauso funktionieren. Klappt bestens. Dazu opensource und for free - VSP Road Halterung ESD
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung