Zum Inhalt springen

-=SkReeK=-

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    3.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle Inhalte von -=SkReeK=-

  1. PK S (ohne die Lusso / ETS Modelle) Gab's aber auch ohne die Anzeigen für Fernlicht/Blinker - Sparmodell ohne Blinker?
  2. Hab das beim letzten Mal so gelöst, erschien mir am aussichtsreichsten, dass das so hält. Eigentlich wollte ich das Blech nieten, aber an der Stelle bin ich nicht hingekommen. Bisher hält's
  3. 1:1 bei mir, schwarzer Uno I vom Onkel geschenkt bekommen
  4. Dann probier ich's halt auch mal wieder - nach wie vor Koti V50 in verde chiaro 303 gesucht in gut bis sehr gut - Tauschobjekte siehe oben 8-Zoll Felge sollte VBB sein.
  5. Saisonstart. Entstanden beim Warten auf den ADAC...
  6. Seit Jahren in mehreren Rollern im Einsatz, kann nix negatives berichten.
  7. Ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für mein aktuelles Projekt, gerne aus einer Hand Suche: - 2 gute Originalfelgen 2.10-10, nix aktuelles bitte, DOT 80er/90er - Blinkerrelais grün AC - Benzinhahnhebel PK s - Seilzughalter am Motor XL2 Einzug Bitte per PN - danke!
  8. Gehört das Glas nicht eigentlich versenkt, mit Absatz in dem der O-Ring liegt? Siehe MMW Bremspumpen. Wäre 1. optisch ansprechender und 2. wenn parallel zur Innenwandung gesenkt weniger problematisch mit der Befestigung?
  9. Wäre ja komisch wenn nicht Hab die Datei oben ergänzt.
  10. Gleiche Idee, andere Umsetzung Nachteil an der Lösung mit dem Abzieher ist halt, dass immer das LüRa drauf sein muss zum messen. Geht auch mit einer modifizierten Mutter an der KuWe falls einem das lieber ist: .stl: Drehteil_v2.zip
  11. Ja danke, das wäre wohl auch meine präferierte Lösung wenn es nix von der Stange gibt, ich hab mir da schon Gummis für einen PWK35 machen lassen. Der VHSH ist in der Liste, der Egig-Ansauger auch, sollte kein Problem sein Die Gewebeschläuche ohne Nut mag ich nicht besonders, hatte ich schonmal, dass der Gaser beim fahren runtergerutscht ist (eben bei dem PWK), darauf kann ich verzichten
  12. Danke - gibt's eine Empfehlung bzgl. alternativer Gummi?
  13. Frage an die VHSH-Fahrer: nutzt ihr den mitgelieferten Vergaser-Gummi oder was anderes? Die Nut im Gummi passt ja zum PHB, der VHSH hat die Nut weiter in Richtung Vergaser.
  14. Wohl special interest, aber vielleicht kann's ja jemand brauchen: Dummy für den XL2 Druckpilz zum zentrieren des Deckels bei Fabbri/Egig Kupplung: .stl: Druckpilz_XL2_Dummy v2.zip
  15. Sind 6 Flicken auf einem einzigen Schlauch eines Vespa-Reifens übel zugerichtet oder nachhaltig? Fand ich jedenfalls beachtlich, 3 davon gleich als Kombi geklebt:
  16. Wäre Alu-Lot eine Alternative? Von außen soweit Plan bearbeiten, dass das LüRa passt, dann mit einer Stahlplatte von außen verschalen und von innen mit Reibelot auffüllen. Müsste man ja eigentlich hinkommen und halten sollte das auch. Der @Han.F ist da doch Profi.
  17. Ja, das gehört so. Wobei vor der Feder natürlich eine zweite Dichtung sitzt.
  18. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber 2019 waren die Kollegen problemlos des Englischen mächtig
  19. Naja, gleicher K-Wert sollte es halt sein... Also Umdrehungen der Tachowelle pro Wegstrecke. Bei Vespa soweit mir bekannt ist das immer 1,0. Also am einfachsten irgendeinen anderen, einigermaßen richtig anzeigenden Vespa-Tacho.
  20. An anderem Tacho (der möglichst genau anzeigt ) mit eine Akkuschrauber auf Vollgas testen welche Geschwindigkeit angezeigt wird. Ist bei meinem ca. 60km/h. Damit dann an den zu überholenden Tacho ran und Nadel ebenfalls bei Akkuschrauber auf Vollgas aufstecken. Fertig.
  21. Gehört hier alles nicht wirklich rein, aber eine gerade Platte würde 2 Probleme mit sich bringen: - der Koti würde vermutlich nicht passen, weil eben der Dämpfer wieder 5mm weiter oben sitzt. - die Zentrierung für die Gummis würde wegfallen, bzw. müsste man sich dafür wieder was anderes einfallen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information