Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Spritschlauch gecheckt? Ronbogen schon verbaut?
  2. Ich fahre einen CNC-Korb aus Stahl. Sehr fein das Teil. Kein Cosaklon oder so etwas. Das die Beläge und Scheiben ein bisschen rasseln ist ja schon normal, aber das Tickern kommt ja wohl definitiv vom miesen Lager. Werde aber auf jeden Fall mal das Torrington verbauen. Die Anregung zu posten welche Lager samt Setup verbaut sind ist zwar ansich nicht schlecht, jedoch angesichts von Lagerfälschungen nicht aussagekräftig wenn man das falsche Lager nicht erkennen kann.
  3. Oder vielleicht Nachbaubenzinhahn. Die machen auch gerne Ärger. Gerade bei vollem Tank ist dann die Schwimmernadel dem Druck nicht gewachsen, da durch ein losgerütteltes Röhrchen im Benzinhahn der Benzinhahn quasi umgangen wird.
  4. Mein Tipp wie immer: Kupplungssimmerring überprüfen nachdem der Vergaser gayreinigt wurde.
  5. Mehr Öl durch die Düsen = weniger Sprit durch die Düsen. Da gibt´s genug Topics die erklären was da dann läuft.
  6. Warum fragst du nicht eigentlich einen Clubkollegen von dir? z.B. Artax hier aus dem Forum? Wundert mich gerade nur so
  7. Falls der Erste abspringt. Sitzbank definitiv zu mir. Danke bitte. Info bitte per PM. Gruß
  8. discotizer303 antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Der Mist kann mich wie jedes JAHR ordentlich am Arsch lecken. Ich geh´morgen auf die Fischkirchweih in Deusdorf. In der Abendsonne ist man dem Paradies näher als irgend Jemand anders auf der Welt.
  9. Hab´hier mal ein Photo gepostet. Mal sehen ob ich das wieder finde. Sorry finde es nicht wieder.
  10. Höre schon wieder Shine Eye. Habe gerade einen für mich neuen online-player entdeckt. Ist eine echt coole Sache. Hier geht´s los Oh Oldschool Summer Breeze von den Isley Brothers. Wollte eigentlich die Version von Adé - gibt´s aber nicht.
  11. Shine Eye - Ragga Twins. und den ganzen Abend schon DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB auf Last.FM Eddie ist schon ganz schwindlig und möchte im Anschluss eine Runde Jungle.
  12. Wir werden sehen. Meine KUWE ist verschweisst. Ausserdem ist hartes Material nicht gleich hartes Material. Richtig ist, dass nicht nur Mist aus Fernost kommt. Aber es wird schon ein Haufen Scheißdreck auch unter Kostendruck in Fernost produziert.
  13. Kann schon sein und wäre eine Katastrophe. Ich glaube aber eher an LIMA-Lager Eddie meint noch: was soll denn sonst mit den Lagern passieren. Wir sprechen ja hier von Minderqualität, die sich nicht mit normalen Bedingungen erklären lassen. Anfängliches Lagerspiel ist ja i.O. und auch nötig. Ich mache mich ja nicht am Spiel, sondern am Geräusch fest. Das war definitiv am Anfang nicht, sondern ist erst innerhalb der ersten 200km aufgetreten.
  14. Bei mir ist die Gayräuschkulisse des Lagers beim Ziehen der Kupplung unterschiedlich. Bei halb gezogener Kupplung ist das Geräusch am leisesten. Werde es so machen, wie du mit dem Zweitmotor. Dann schau mer mal.
  15. Standardmässig 2,5 Umdrehung rausdrehen. BTW. Du hast kein geeignetes Werkzeug um die Gemischschraube rauszudrehen? Ich kann´s gar nicht glauben Les´dir doch einfach das hier durch. Da bist du gut aufgayhoben.
  16. ND zu fett, falls es sich wie absaufen anfühlt, oder exorbitant zu mager. Kerzenbild? Poste halt mal welche ND du verbaut hast.
  17. I am stupid Ich denke mal die Güte des Ausgangsmaterials, sowie die Toleranzen und die Härte sind nicht ausreichend. So "laufen" die Lager gerne ein. Rollen/Kugeln wie auch der Käfig.
  18. Die Drehschieberdichtfläche? Die Kurbelwelle? Das untere Pleuellager?
  19. Ich bin ja jetzt auch mit im Boot so wie das sich anhört. Ich könnte Kotzen. Das Lager der T5 passt ja nicht in die stinknormale PX, oder? Man sollte mal eine "Whitelist" mit Dealern machen, die astreinen Stoff verkaufen, sofern sich das Verwirklichen lässt.
  20. die Jungs sind coole Schweine.
  21. Hab´die SKF-Packungen noch in der Werkstatt. Bin mir aber nicht sicher, ob das LIMA-Lager auch von denen stammt. Mal ehrlich: man kauft sich die teuersten Lager aus dem Sortiment... .. dann schaue ich nicht mehr auf den Hersteller. Ich denke es wird Qualität geliefert. ... ich Träumer.
  22. In welchen verdammten Zeiten leben wir eigentlich?
  23. Das sind ja Aussichten. Und ich dachte meine Probleme ergäben sich aus der Mazzu-Welle mit den nicht passenden Lagersitzen. Gibt dazu ein Topic, dass ich aber gerade nicht finde. Eddie trägt´s nach.
  24. Mein Motor tickert mit den neuen Lagern nach 1000 km wie eine überdimensionale Nähmaschine. Anyway. Nächste Woche schau´ich mir das mal näher an. Hab´gerade keine Zeit. (Ich hoffe ja immer noch das die Gayräusche von der Kupplung kommen)
  25. den gibt´s aber nicht bei SIP. Vielleicht ist das ja Käferchens Problem?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.