Zum Inhalt springen

discotizer303

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von discotizer303

  1. steht da nicht IRZ auf der Schwimmerkammer. Normalerweise sind doch da die UA und Konsorten verbaut, oder?
  2. Die Punktverschweissung geht aber ehedem noch größer im Radius, als der sichtbare Punkt. Da ist ein tiefenverstellbarer Kronenfräser schon nicht verkehrt. Ich habe bei meinem GT-Rahmen das Beinschild vom Holm getrennt und muss sagen, dass man da schon ziemlich schnell, ziemlich große Löcher und Durchschüsse hat. Ich hatte mit 6er und 8er Schweißpunktbohrer echt Mühe. Wenn´s die Mittellage ist, ist´s natürlich schlecht. Einen Aussenschluss- Rahmen gibt´s aber mit Sicherheit nicht so leicht wie einen x-beliebigen PX80-Rahmen.
  3. Hallo, ich suche eine origianle Monositzbank für meine V50. Es soll diese mit den Nähten auf dem Höcker und der Aufschrift sein. Keine Risse usw. Danke für Angebote.
  4. diese gestellte Realitäts-Scheisse nervt gewaltig. Da ist der Untergang des Abendlandes, wogegen die Herren "New Kids" doch durchaus lebensbejahende junge Leute mit Stil und Herz sind. Wo die bloß die coolen Klamotten her haben. Von der astreinen Frisurerei mal ganz abgaysehen.
  5. Wo vermutest du den Rost? Auf der Innenseite des Trittbleches? Dann würde ich nur einen Roststopper reinlaufen lassen und das weggegammelte Blech ersetzen. Sieht ja eigentlich so aus, als wäre an den Seiten von innen nichts am Rosten. Da rosten die PXen ja gerne mal raus. Kann man aber natürlich auf die Entfernung nur vermuten. Falls du das Trittblech lösen und anheben möchtest wird die grösste Schwierigkeit wohl an den hinteren verschweissten Falzen liegen. Die gehen schwer aufzubohren.
  6. discotizer303 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Servus, mein Mountainbike ist geklaut worden. Daher spekuliere ich auf das Copperhead 3 von Bulls, bzw. ein Rad von Cube aus der LTD-Serie. Natürlich Hardtail. Gibt es irgendwelche Empfehlungen? (Benny1977 wollte ja auch schon in der Richtung was wissen.) Für die schnellen Stadtrunden würde ich gerne folgendes o.ä. pilotieren. Wo krieg´ ich denn so einen Ast her? War in Firenze bei einem Gaybrauchthändler. Der hatte leider nur so Kettler-Alurad-Ähnliches Danke für Nützliches
  7. Lusso-Tacho zu mir! Danke. PS. Endlich mal ein Tacho, der zu meinen Originalkilometern passt.
  8. WOW!
  9. Gibt es zur V50 auch eine Rahmennummer. Danke.
  10. hätteste mal. Haben ein gutes Händchen die zwei, wie ich meine. Sind mir persönlich aber völlig unbekannt.
  11. @Bernd, das Ersatzrad gab es bei SL und Super auch. War laut Stefan wohl "Sonderzubehör"
  12. discotizer303 antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Denke das war der Schmarrn der unser junger Elektriker heute in die Betriebsanlage geschmissen hat. Vollkrampf. Texte total dämlich. Da kannte meine Oma bessere Sprüche. Hab´ mich getäuscht. Grade mal bei youtube reingehört. Lächerliche Kombo. Nach den Konzerten werden dann für die Nachmittags-Show im Unterschichten-TV die Kandidaten abgefischt. Ledernacken und Laibach waren halt wirklich die einzig guten aus dieser Richtung. Ahoi
  13. Hallo, mein schwarzer Rolf hat sich auch so ähnlich verabschiedet. Die ca. 35km nach Hause konnte ich aber mit hoher Drehzahl und null Leistung noch hinkriegen. Warum die Dinger brechen, kann ich dir nicht sagen, nur Vermutungen anstellen. :: sprödes Material mit schlechten Wärmeausdehnungskoeffizienten :: wäre so mein Favorit. Ich habe seit 2 Jahren, oder sind es schon 3, keine Ahnung den blauen Corteco verbaut und verklebt. Bin sehr zufrieden. Sollte sich daran was ändern, weiß es das Forum zuerst.
  14. Singlespeed wäre ok. Fixie ist wohl eher was für Krämpfer. An einen alten Rennradrahmen habe ich auch schon gedacht. Mal schauen, ob ich einen auftreiben kann. Bräuchte das Teil halt, um auf die Arbeit und wieder nach Hause zu reiten. Die blaukitteligen Radprofis bei uns übern Hof haben noch was von einer 3-Gang-Nabe gebrabbelt. Mal sehen.
  15. Danke Jungs für die Erleuchtung. Zusammenfassend kann man sagen, dass es Faktoren gibt, die von aussen, unwillens einewirken und Faktoren seitens des Angebotstellers um den Auftrag sicher zu bekommen. Ach ja. Mein Interesse war nur rein privater Natur. Cheers
  16. Hallo, an die Bauexperten im Forum: in unserem schönen Städtchen explodieren die Kosten für Brückenneubauten. Woran kann das liegen. Steigende Rohstoffpreise sind in diesem Maße (ca. 30%) wohl auszuschliessen. Danke im Voraus.
  17. laut.fm/movibes Ach ja: Pendant!
  18. Oh Mann, sowas suche ich schon ewig. Glückwunsch.
  19. Hallo Pedaleure, mein Mountainbike ist gayklaut worden. Versicherung blecht hoffentlich und so möchte ich mit meinem demnächst neuen MTB nicht mehr unbedingt auf die Arbeit eiern, sondern mir irgendwas eingängiges zurechtpfrimmeln. Mir schwebt da irgendsowas mit Bahnlenker oder sowas vor. Muss aber ein echtes Low-Budget-Projekt werden. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine günstige Basis herumliegen. Danke schon einmal
  20. Wow! BTW. kann das Heck auch mal ohne Nummernschild als Bildmaterial zur Betrachtung kommen?
  21. könnte sich um ein Bergfick-Angebot handeln. Zumindest jedoch von einem sprachlichem Verehrer des Herrn.
  22. kannst auch ein passendes Stück Schrumpfschlauch mit Kleber aufschrumpfen und noch warm mit der Zange das offene Ende dichten.
  23. Was denn für einen Unterdruckanschluss?
  24. da haste ja richtig Glück. Bei vielen Lackierbetrieben gilt wohl wirklich angesprochenes Abwimmelverhalten. Deswegen werden hohe Preise aufgerufen, die bei Zustimmung des Kunden doppelt gewinnträchtig sind. Preisbildung für Lackierungen sind regional stark schwankend. Ein Bekannter von mir hat einen qualitativ sehr hochwertigen Lackierbetrieb. Der sagt seine Obergrenze für Stundenlöhne kann ein Betrieb unten im Schwäbischen glatt verdoppeln, da der Schwabe weit und breit keine Konkurrenz hat. Es ist also sehr schwer einen Preis zu finden, der sich an der Realität orientiert und eine Vespa ist der vielen Teile und Rundungen zu schulden ja auch nicht ganz so leicht und schnell zu bearbeiten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.