HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
SF Teile (neurahmen)
sind in den rahmen nummern eingekloppt? oder "tutti blanko" !?
-
Kellerräumung * Update 22.02.06
wasn das für ne VWW? 200er langhub? dann nehm ich die und falls da ne orginale hintere trommel dabei is, hab ich da auch an einer interesse.
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
jo, die können auch was, die scrambler ... aber so stummellenkerchen sind (find ich) schon feiner als so n mini-apehanger edit macht noch n scrambler bild rein
-
Cafe Racer: Ich überlege ob ich mir einen kaufe werde!
die kawa da oben find ich ja mal ziemlich auf solchen moppeten sitzen ja meist auch nur so strechjeans adidas trophy träger. JAWA ... da gibts auch feine kisten! :love: oder sowas :love: bazuka matchless engländer optik is aber wohl mit die geilste! :love: auch wenns glaub ich echt nich ganz so lustig is dran zu schrauben triumph ...bild tut nich norton commando :sabber: oder eben guzzi :love: übrigens .... seeeeeehr geile kiste Huber! :love:
-
Docks mit dunklen Nähten?
und? hats schon geklappt? wenn du meinst?
-
Docks mit dunklen Nähten?
das bild von den wehrmachts is von der ausführung mit doppelter sohle ... gibts auch einfach oder dreifach
-
Docks mit dunklen Nähten?
WEHRMACHT BIKER BOOTS ... aus griechenland! hat NIX mit DER Wehrmacht zutun super robust und prima verarbeitet! edit meint noch zu den docs ... schade ... die gelbe naht geben doch eigetlich erst den wirklichen "touch" :love:
-
Der schorsch & der Sedor sind aus dem Mod - Team ausgeschieden!
thanx a lot
-
Salih hat Jebuartstach!
aaaaalles gute !!! :love:
-
Zensurwahn?
dann würd mich aber auch mal intressieren welcher moderator diesen "schwallhallinsall" im schöne roller dingsbums da losgelassen hat!?!? und der sinn dazu bleibt mir auch völlig verborgen ... dachte wenn in nem topic "was schief läuft" sollte der moderator da aufräumen und nich nen noch grösseren schwachsinn da hinposten als der der da evtl schon stand ... und das im blabla!? :plemplem:
-
Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm
es spricht nix gegen den 30er. nur mobilisierst du halt mit dem 34er auf nem 221er noch das ein oder andere pferd mehr ... vorallem wenn man nen vernünftigen männerauspuff fahren will ... wie sie ja derzeit aus dem boden sprießen (DSE,K2,S&S,Fichtlpott usw usw) ! ich mein halt ... der 34er kost ja sozusagen dasselbe wie der 30er ... deswegen lieber gleich sowas ... oder n 32er wegen mir (hab ich sogar evtl einen über ... muss ich überdenken ) auf nem 177er drehschiebär tuts wohl auch der 30er, jo
-
suche mitkäufer für 3 vforce3
bisher bin ich noch nich so überzeugt, dass riesen membranen so viel mehr an output bringen
-
Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm
oooops ... verzeihung marco
-
Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm
hilf mir auf die sprünge .... LTH? Loller Teile Hintertupfingen?
-
Mkuni oder Koso 30mm gegen 30mm
koso is schon sehr fein einstellbar. momentan fehlt es vielleicht noch an den richtigen nadeln ... bzw herauszufinden welches die richtigen sind ! die "default-nadel" passt aber ganz gut auf die meisten motoren . das ganze ding is halt wegen der kleinen schwimmerkammer ziemlich anfällig mit dem schwimmerstand ... den musste ich bei mir anpassen (32er koso) . aber wenn dann holst dir gleich nen 34er und kein 30er
-
Scheunenfunde
wo sind all die scheunen?!?! ( will auch so ne scheune!
-
Scheunenfunde
:love:
-
suche mitkäufer für 3 vforce3
in welchen stutzen passen denn die dinger bei unseren möhren? ... die sind doch recht gross? oder irre ich?
-
GERMANSCOOTERWIKI.DE ist online!
Mike ... ich kam leider noch nich dazu wie eigentlich versprochen sorry! wird aber so schnell wie möglich nachgeholt! ansonsten ... weltbeste idee!
-
Silvesterparty 2005 in Stuttgart...
auch hier mal ein happy new year ... und ... gibts schon bilder????
-
auslassform für malle 221 lanhub
so wies ich verstanden bzw gelernt habe KÖNNTE man die untere radien noch etwas grösser halten, dass das ganze etwas mehr trapezförmig wird und den vorteil hat, dass weniger frischgas die chance hat sich da rauszumogeln. Die oberen radien find ich so jetz auch schon fast zu klein ... ich denke ich würde eine lösung zwischen v1 und v2 wählen wollen . funktionieren wird das so garantiert ... aber unter dem aspekt tourentauglichkeit würde ich die radien jeweils ein tick grösser wählen. wird dann wohl auch etwas leiser edit hängt noch das portmap meines T5 langhubers an ... die unteren radien sind grösser als hier zu sehn ... die sind ja fast schon eckig ... bei gelegenheit mach ich nochmal ne vernünftigen scan portmap T5
-
HALLO
geschafft! :plemplem: happy new year!
-
Prosit Neujahr!
von mir auch mal ein happy new year! kann nur besser werden
-
HALLO
n guten rutsch und so wünsch ich euch allen!
-
Kann mir mal bitte wer was messen?
das aufm bild is aber ehr kein lusso tank, oder schätzkön ?!