Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. hatte ich auch schon gesehen,zumindest klingt es so.
  2. inna halle antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    normales kopierpapier für kleine sachen und bei grösseren nen bisschen dicker,keine ahnung was genau.
  3. inna halle antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    das hat mich auch mal ne zeitlang beschäftigt,gerade in letzter zeit auch aber eher mit auspuff modellen. macht aber eignetlich spass,auch mit kindern zusammen. vor allem modelle mit funktion wie die raketenrampe. an sonem origmai-joda allerdings bin ich gescheitert,aus einem rechteckigen stück papier wird joda,unglaublich
  4. LML elektroroller wahrscheinlich.
  5. gibt es bei diversen herstellern,einfach mal googlen. zb hier. und mit der nummer wohl auch bei jedem yamaha händler.
  6. auch war,ich fahre nen ramair. durch den kasten siehts vielleicht eng aus.
  7. fahre ne 30er dellorto phbh auf nem leicht gemachtem original-zylinder und auch nen pm. fährt super. an der vergasergrösse liegt es eher nicht.
  8. wenn du nen laufenden 150er motor hast würde ich eher nur nen zylinderwechsel machen. aber nen wunder kannst du von dem 175er auch nicht erwarten. 500 euro find ich nen bisschen viel für sonen motor auch wenn die schon selten sind.
  9. hab ich,brauchste nicht.
  10. gibts da verschiedene? hatte defintiv nen alu mit beschichtung in der skr. und keinen malossi sondern nen ori-zylinder.
  11. ...

    inna halle antwortete auf px150's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    zugsatz bitte an mich,bitubo auch.#bis nachher.
  12. zur eurolambretta fährt doch nen transporter . . .
  13. bei sip,dauert aber laut der seite.
  14. wie funktioniert das?
  15. falls ich dir bin,ja ist mir klar,hab ja augen. bin jahrelange ne orignale alte welle auf nem moderat gemachten originalzylinder gefahren. mit kleinem konus und elektronischer zündung. das geht schon.muss nicht unbedingt aber es geht.
  16. habe vor jahren nen selbstgebauten wasserkopf damit gelötet,war nen geschlossener den man ohne wasser ablassen demontieren konnte. ging astrein. wichtig ist das alles sauber ist. das lot muss auf dem material abschmelzen und nicht von der flamme. dann mit einer VA-drahtbürste einbürsten,nur so kommt die verbindung zustande. danach sieht man das man weiter material auftragen kann. gibt aber bestimmt mehrere hersteller.
  17. mit ner speziellen vorrichtung auf der presse. zusammenpressen mit nem haarlineal als richtmaß und dann auf nem richtbock auf rundlauf richten.
  18. man braucht nen werkzeug damit man den hubzapfen nicht durch beide wangen pressen muss sondern nur aus jeder wange rauspreßt. dann bleibt er auch auf der lagerfläche heile.
  19. da ich ja durchaus spanisch interessiert bin. weswegen der S.2 lenker und wahrscheinlich auch sitzbank? kam die so aus spanien? ist es ne sehr frühe fahrgestellnummer?
  20. erster teil:eigentlich klar. zweiter teil:innendurchmesser nehme ich an?
  21. richte mich da immer nach der regel des zehnfachen vom drahtdurchmesser. also 0,8mm und 8bar.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.