Alle Inhalte von inna halle
-
heatball
hab mich mit dem verbot von glühbirnen nicht gross auseinander gesetzt,kann mir aber nicht vorstellen das es sinn macht die energiesparlampen zu fördern,wenn ich mir angucke was da für ein sondermüll entsteht. . .
- 125 Zylinder mit Kolben gesucht
-
125/150er Welle gegen 200er Welle auf 177er Polini
da die 200er drehschieber lippe eh ab muss und die welle auf die gewünschten steuerzeiten bearbeitet wird kannst du dir die 200er zur seite legen.
-
18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
die lamy für die original-ansaugklasse.
-
18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
kann mir mal wer fotos von der worb drehschieber karre zeigen? danke.
-
SS Replica mit langem Radstand !?
man muss halt die punktschweissungen aufbohren um es weiter ineinander schieben zu können. ist halt viel arbeit. fotos davon habe ich leider keine,J50 ist ne lambretta.
-
Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
und noch vor dem jubiläum verkauft.
-
SS Replica mit langem Radstand !?
ich hab beim verkleinern von einer J50 den rahmen weiter ineinandergeschoben,also nen stück weiter hinten von deinem schnitt. dann hat man auch keine probleme mit der kante.
-
Piaggio will die PX wieder auflegen.
trotzdem danke.
-
Zündschloss öffnen
habe zuletzt mal schlüssel von westcoastlambrettaworks bestellt,hat ewig gedauert dafür halbwegs ok vom preis und schlüssel sahen super aus und funktionieren! ging einfach nach nummer da auf der seite. gruss marc
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
- Piaggio will die PX wieder auflegen.
haste da mal nen link zu?danke.- Vermisst jemand eine SX 200
Hallo, es sollte eine Lambretta aufgebaut werden und der Rahmen fehlte da noch, sorry. Grüße - golgatha2002 so die antwort ob es auch einen rahmen dazu gibt. ja ne ist klar.- Vermisst jemand eine SX 200
hab einfach mal nachgefragt was mit dem rest ist,mal sehen was und ob er was sagt.- Vespa Primavera Modell von Revell
revell ist neu une nur mal rausgenommen zum anschauen.stand nie rum,lag immer in der jetzt schon arg geschundenen packung im keller.sage mal 20 euro für beide mit versand.keine ahnung was sowas sonst kostet. ist nur hier und nur meins hier in bs. gruss marc- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
so gesehe auch richtig.- Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
ohne anlaufscheiben?- Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
hier liegt noch massig klo-lektüre rum. braucht doch eh jeder mal. man rann!- Suche pleuelauge unten aussendurchmesser
37,3 aussen unten.- Läpp papier,woher bekommen?
du hund,so schlau war ich auch schon.- J50-125 staubsschutzkappe lenkkopflager unten
brauch ich immer noch.- Hoffmann Königin zum restaurieren - nur noch 2999 euro.
das jahr rückt näher.- Suche pleuelauge unten aussendurchmesser
kann ich die heute abend geben.- Läpp papier,woher bekommen?
danke auch wenn es das alles nicht ist. suche etwas als meterware so 3cm breit und auf ner stabilen plastikfolie als trägermaterial. dagegen ist alles auf leinen- oder papierbasis scheisse.- Motor tut nicht was er soll :-(
richtig. - Piaggio will die PX wieder auflegen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung