Alle Inhalte von inna halle
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
na ja er will 100 euro zurück. wenn ich das nicht zahle will er vom kauf zurück treten. email an ihn ist raus. nochmal geschrieben das er fotos hatte,er der fachmann ist,ich der laie blablabla. mal sehen.
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
werd ich ihm schreiben. email an ihn geht gleich raus,mal sehen was kommt. danke an alle,news dann hier.
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
nen alter jaguar-motor. keine ahnung von und es nervt nur. versand hat 80 euro gekostet,hat er bezahlt. kann er zurück treten vom kauf? wenn ja wer muss den versand bezahlen?
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
die wanne war auf den fotos zu sehen. er will 100 euro von den 400 zurück oder vom kauf zurück treten. kann er das einfach so?
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
- was stand genau in der Artikelbeschreibung? ich habe den motor verschiedenen händlern angeboten.kein ebay,kein nichts. so gut beschrieben wie ich es wußte plus die fotos. - wenn zB "gekauft wie gesehen". Ist das hier möglich? er hatte fotos von allem,persöhnlich hat er es sich nicht angesehen. - hat er dir EinkaufsAGB untergejubelt? nein - wie schon erwähnt, was ist auf den Fotos zu sehen? auch die ölwann also alles. - was ist dieser Motor mit richtiger und mit falscher Ölwanne wert? keine ahnung,kenne ich mich nicht mit aus. Käme der Verkäufer zu mir, würde ich ihm von einer Klage abraten. klagen wird aber der käufer.
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
soll heißen ich lasse es darauf ankommen? bin ich denn wirklich im recht?
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
ja,so wars es. so leicht mache ich mich auch nicht verrückt.#aber natürlich wird gleich mit dem anwalt gedroht. penner. habe genug dreck am arsch,selberverzapften,da muss ich sowas nicht auch noch haben. weiß wer was genaues?
-
rechtsfrage rund um nen verkauf
hallo, habe einem händler einen gebrauchten motor verkauft,fotos hatte ich ihm alle vorab geschickt. ich kenne mich nicht mit diesem typ aus und habe nur übers netz und die motornummer den fahrzeugtyp ermittelt. er hat den motor per spedition abholen lassen. nun scheint die ölwanne nicht zu diesem fahrzeug zu gehören,past aber an den motor. von den 400 euro möchte er jetzt 100 euro wieder haben mit der begründung die ölwanne sei nichts wert. wie ist hier die rechtslage? konnte online nichts wirklich rausbekommen. danke.
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
und wieder welche weg.
-
Restauration Hoffmann Königin
wo ist das problem mit dem verzahnten bolzen? habs schon nen paarmal gemacht und das ging.
-
Unterschiedliche Vergaserwannendeckel
die igm nummern sind quasi die italienischen tüv nummern von der zulassung/abe. der linke höhere ist doch bestimmt von ner cosa wegen e-choke.
-
What engine is this?
VDE1M is in the picture.
- Volvo Prospekte Amazon und 1800 S
-
Seriös oder aufs Bauchgefühl hören ?
inna halle antwortete auf Lentianus's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rolleroha,sind tatsächlich fotos der papiere der königin. die wurde verkauft und stand dann kurz danach bei ebay zum verkauf. ob sie da tatsächlich wegging weiß ich nicht denke aber ja.
-
Smallframeauspuff
danke. nicht nur lesen sondern auch im kopf behalten.
-
Smallframeauspuff
ohne viel ahnung zu haben . . . ist der jetzt nach wirklichen werten berechnet oder erstmal nur ein modell? ziemlich langer krümmer oder? und extrem viele einzelteile schon bis hierher. wieviele sinds denn?
- Rundmaterial Aluminium
-
Großer tank in V50 8,3 Liter
por 15,dieses kreeme oder wie auch immer und noch eins wo mir der name nicht einfällt.
-
Großer tank in V50 8,3 Liter
na ja nach dem ersten ablöser und liegenbleiben von soner karre war der kunde natürlich nicht begeistert. ab da also sehr pingelig und trotzdem.
-
Großer tank in V50 8,3 Liter
habs zwat schomal geschrieben aber nochmal meine meinung. hab aufe arbeit mehrfach verschiedenene beschichtungen probiert weil man ja die nachbau-tanks da immer versiegelmn sollte. hatte bei jeder marke trotz extremst pingeliger verarbeitung immer mal nen tank wo sich die beschichtung abgelöst hat. in meinen augen schrott. tank schweissen oder löten,abdrücken und wenn dicht dann gut. übrigens kann man einen bezintank auch nur weichlöten mit zinn. reicht selbst dem tüv.
-
M 115/R 4,mercedes motor mit 115PS und 2.3l
danke,gleich mal angemailt.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
kein extremes highlight aber nen netter film. selber gerade gestern auch mal wieder gesehen.
-
M 115/R 4,mercedes motor mit 115PS und 2.3l
einfach mal alles anbieten falls wer was hat oder wen kennt der was hat. danke und gruss,marc
-
ets lima conversion simmering
alles in zusammengebautem zustand? preis?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
da gibts hübschere roller ohne schaltung. schade um den namen.