Alle Inhalte von inna halle
-
Motor tut nicht was er soll :-(
ausdrücken mit dem passenden werkzeug. auf keinen fall halt mit nem hammer,danach kann muss aber nicht die welle krumm sein.
-
Motor tut nicht was er soll :-(
ne hammer?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
danke.
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
kurze frage. ist das nen rally zündschloss? danke.
-
Motor tut nicht was er soll :-(
bitte nicht,die welle nimmts dir übel.
-
Schweißgeräte
na ja,mal sehen. wenn ich mir die schaltung so ansehe in der bschreibung dann sollte es kein grösseres problem sein. und er kombistecker ist zb der gleiche wie an meinem UTP.
-
Schweißgeräte
so,ebend mal nachgesehen. ist nen dalex typ TGL 162. und es hat auch einen anschluss für ein fußpedal. nun mal sehen wo es so ein peadl gibt.
-
Ancilotti Style Sitzbank original alt und fast PSP.
hört auf die wissenden und kauft. jetzt 65 mit porto.
-
Pinaso-Radkappen
bitte dochmal nachschauen.
-
Schweißgeräte
ist mir klar das was gutes auch was kostet. da ich aber noch nie damit geschweißt habe und auch keinen kenne der nen fußpedal hat zum ausprobieren,wollte ich nicjt auf anhieb mehrere hundert ausgeben um dann zu merken das ich es garnicht brauche. hatte auch überlegt ob nur nen fußschalter zum an und aus-schalten sinn macht. beim knopf drücken verreißt man doch gerne mal den brenner,zumindest ich.
-
Schweißgeräte
habe nur nen an/ausschalter bzw einen taster am brenner.allerdings hat der stecker ins gerät etliche belegungen mehr,vielleicht geht es dann ja auch.werde es mir mal genauer anschauen. das die fußschalter so teuer sind habe ich hier auch schon beim händler gemerkt. gibts denn da alternativen? danke erstmal.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
und die buchse auf der gabel past halt auch von ner ld,hab ich durch zufall gemerkt als ich so ne gabel in der hand hatte. nur braucht man auch so eine gabel wo die buchse halt drauf past.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
wenn 79,80,81 nicht vorhanden wären dann hättest du kein unteres lenkkopflager. auf der gabel sitzt fest allerdings nur teil nummer 78 und 81. passt schon so. 79 und 81 sind die lagerschalen und 80 ist das untere lenkkopflager dazu.
-
Schweißgeräte
danke. woran erkenn ich ob ich das bei meinem wig-gerät anschliessen kann? wo gibt es wenn solche schalter günstig?
-
Schweißgeräte
doofe frage vielleicht aber egal. nen fußschalter beim wig-schweißen,ist das nen taster zum an und aus-schalten oder mit nem poti zum stromstärke anpassen? danke.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
die gabel muss direkt unterhalb des lagersitzes nen absatz haben damit sich da die buchse drauf zentriert. im bild nummer 78. da steckt der kotflügel drüber und wird mit ner schelle fixiert,dann noch die 2 schrauben seitlich.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
oh ja der ring zum klemmen oben. da muss man auch die passende gabel zu haben wo der drauf past. der ring ist auch baugleich mit LD.ist gleichzeitig staubschutz d.h. der blechstaubschutz unter dem lagersitz unten im rahmen fällt weg.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
original sind die drehbaren kotflügel mit nem abgekanteten und angeschweisstem blech befestigt,ist nen gängiger flachstahl und leicht selber gemacht. die dämpfer waren dann immer an schraubbaren zusatzhaltern,allerdings geht es mit geschweißten haltern natürlich auch. selbst die dicken spanischen dämpfer passen unter den koti.
-
Lambretta SX 200 tacho gegen was anderes.
nö.
-
Spanische Kotflügel aus GFK, wer will sowas?
kann das umarbeiten von ner normalen italienischen kaskade zur spanischen passend zum kotflügel anbieten. bei interesse pm.
-
Cosa-felge original und gut.
thats it. danke und gruss,marc
-
Werkzeugfach-Tür gesucht.
fast alles egal,hauptsache S.3,spanisch,indisch,italienisch. scharnier defekt,leicht verbogen,mit lüftungsrippen etc. danke und gruss,marc
-
Lambretta SX 200 tacho gegen was anderes.
und hoch.
-
Scootering hefte, diverse ausgaben,geupdated.
hophop,weg mit euch.
-
Ancilotti Style Sitzbank original alt und fast PSP.
und hoch.